Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

manuell schalten ist dabei: Fahre im Rennen ein Auto mit nicht-sequenziellem Getriebe und manueller Schaltung

 

und die kacktrophy auch wieder: 

Gewinne ein Rennen mit mindestens 25 % Distanz gegen ultimative K.I.-Gegner.

und die

"Schließe ein beliebiges Rennen mit deaktivierten Fahrhilfen ab."  kann man in einem 3 runden rennen machen. dann geht es. keine traktionskontrolle, kein ABS etc. wäre bei einem längeren rennen ätzend. 

 

die verbuggte trophy:Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen.  ist auch wieder dabei... 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan:

Man hat mehr Grip würd ich sagen:)

 

Was auch der Realität entspricht, da es dieses Jahr breitere Reifen gibt und die Autos auch mehr Downforce haben = schneller durch kurven. 

 

Hab das Spiel gestern von gamesware.at erhalten, hatte aber noch keine Zeit es anzuspielen. Rennsitz hatte ich aber schon aufgebaut, heute nach feierabend mach ich mich dann dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wersan:

Hat schon einer die verbuggt Trophäe "Wieder auf dem Laufenden" bekommen?

 

Da war ich gestern abend noch dran, war gestern abend aber schon zu spät, bin gerade in den roten bereich zurückgefallen, habe aber noch keine "ermahnung" von der managerin erhalten. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im freien training wurde gerade von stroll nur der 3. sektor gewertet... hatte damit dann fast 1 min vorsprung im freuen training.

 

und scheinbar werden die zeiten der cpu mal wieder pi mal daumen einfach nur berechnet. Bin gerade im leichten nieselregen in monaco eine 1:32 gefahrem,

die cpu eiert da die gamze zeit langsam um den kurs aber die sind alle mal eben 10-14 sek schneller... 

 

edit: habt ihr auch das problem, dass die ingame stimmen von zb der managerin sehr leise sind?

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb svenixx:

Was ist das denn für ein Mist man soll ja in den roten Leistungsbereich bis man die Ermahnung bekommt habe ich gemacht dann wollte ich wieder raus Rennen gewonnen dann haben die mich aus dem Team geschmissen

Dito. Hab die abmahnung erhalten, danach mehrere rennen gewonnen und nach dem aserbaidschan gpn-> kündigung

 

das einzige was ich jetzt anders gemacht habe: hab im letzten rennwochenende die freien trainings übersprungen und bin direkt zur quali. Vorher bin ich in den freien trainings immer eine schnelle runde gefahren oder hab sogar das programm abgespult. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb WAMBO1900:

Hat noch jemand so ein krasses Problem mit dem Verschleiss der Motorkomponenten?

Bin bei Mc Laren und habe schon nach 8 Rennen alle Komponenten 4 mal gewechselt und würde ab jetzt immer Strafplätze erhalten bei jedem neuen Teil :veryangry2:

Ich habe sogar bis jetzt alle Ressourcenpunkte in den Reiter Strapazierfähigkeit investiert und bereits 35% entwickelt.

Dafür bleiben aber natürlich alle anderen Reiter auf der Strecke und die anderen Teams werden immer stärker :shocked:

 

Klingt doch realistisch xD geht mclaren in realität doch auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Moe2001:

 

Ok, ich habe das Game jetzt nochmal gelöscht und genau so gemacht mit der 1.00 Version und hat auch so geklappt ... :)

 

Geht scheinbar wirklich nur mit 1.0. hab mit patch bei williams angefangen, trainings übersprungen in quali und rennen direkt in die wand. Jetzt ist we 4, ich bin im roten bereich, keine warnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

Definitiv geht das auch mit Patch, habe im Renault keine Probleme damit gahabt. Die Tante Emma kam bei mir als ich wirklich ganz links im roten Bereich war. Davon abgesehen habe ich von jemanden erfahren, dass man die Trophäe auch bekommt, wenn man sobald man im roten Bereich ist wieder alles gewinnen kann ohne erst auf den Einlauf zu warten.

Ach so, noch am Rande, ich habe die Voicemail ignoriert und gewartet bis die Emma auf mich zu gestürmt kam, wie im 16er Teil auch.

 

Gestern Abend habe ich es mit einer neuen karriere getestet, hab trainings übersprungen + crash in Qualifying und Rennen.  Die voicemails höre ich eh nie an :D  die tante kam dann auch erst als ich ganz links im roten Bereich war (was aber auch bis (ich glaube monaco? gedauert hat). danach dann mehrere rennen gewonnen, bin jetzt wieder bei "momentan entsprichst du den erwartungen (gelber bereich)". heute gehts dann mal weiter, hoffentlich kommt dann noch die trophy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klimme82:

MAN MUSS NICHT EXTREM IN DEN ROTEN BEREICH NACH LINKS.

 

kam denn die tante und hat dir gesagt, dass du deine leistung verbessern musst wenn du nicht gefeuert werden willst?  oder hast du einfach danach dann rennen gewonnen als du im roten bereich angelangt warst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

 

bei mir kam keine TANTE

habe das 2 Rennen in China dann gewonnen.

 

 

Die trophäe ist so ein witz... ich war komplett im roten. Ereich dann kommt fann tante. Danach habe ich 9 (!!!!!) rennen in folge gewonnen und hab jetzt nur noch 6 oder 7 rennen in der saison (nächstes ist malaysia) und ich bin im lilanen bereich und die tante kommt nicht. Die gleiche scheisse wie im 2016er. Diese vollspaten von codemasters - anstatt diese verf*ckte und verbuggte trophy wegzulassen ist die wieder drin. Und dieser onlinemodus ist ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe ( noch schlechter als dirt 4!).

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

 

bei mir kam keine TANTE

habe das 2 Rennen in China dann gewonnen.

 

 

Die trophäe ist so ein witz... ich war komplett im roten. Ereich dann kommt fann tante. Danach habe ich 9 (!!!!!) rennen in folge gewonnen und hab jetzt nur noch 6 oder 7 rennen in der saison (nächstes ist malaysia) und ich bin im lilanen bereich und die tante kommt nicht. Die gleiche scheisse wie im 2016er. Diese vollspaten von codemasters - anstatt diese verf*ckte und verbuggte trophy wegzulassen ist die wieder drin. Und dieser onlinemodus ist ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe ( noch schlechter als dirt 4!).

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

 

bei mir kam keine TANTE

habe das 2 Rennen in China dann gewonnen.

 

 

Die trophäe ist so ein witz... ich war komplett im roten. Ereich dann kommt fann tante. Danach habe ich 9 (!!!!!) rennen in folge gewonnen und hab jetzt nur noch 6 oder 7 rennen in der saison (nächstes ist malaysia) und ich bin im lilanen bereich und die tante kommt nicht. Die gleiche scheisse wie im 2016er. Diese vollspaten von codemasters - anstatt diese verf*ckte und verbuggte trophy wegzulassen ist die wieder drin. Und dieser onlinemodus ist ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe ( noch schlechter als dirt 4!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb klimme82:

 

wie geschrieben habe australien komplett abgebrochen.

china das training abgebrochen bzw quali.

war dann im vorderen roten bereich und bin dann des rennen in china gefahren und wurde 1ster

nach dem rennen kam das bling.

bei mir kam keine tante oder sonst nen hinweiss das ich besser werden soll

 

wie gesagt habe den patch 1.03 gelöscht

 

Dann lösch ich morgen auch mal den patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb purzel 234:

 

Schieb vorher den Save in die Cloude, du brauchst für die Trophäe nicht warten bis etwas verschliessen ist, Save hoch laden, 5. Teil einbauen, Trophäe und raus Save zurück kopieren udn weiter im Text.

 

 

 

Eben, so habe ich die auch bekommen, einfach ganz normal ohne irgend welche Patches löschen oder sonst was, das Problem hatte ich letztes Jahr auch nicht, da haben auch viele rum gehult sie sei verbugt etc.

 

wie schon gesagt, ich hab jetzt 2/3 der saison rum und das ding kommt nicht obwohl ich längst im lilanen bereich angekommen bin. hab die ersten qualis und rennen gecrasht, training übersprungen bis die tante kam. nachdem sie da war alles gewonnen - hab nur noch 6 oder 7 rennen vor mir...   das ding ist genauso verbuggt wie im letzten jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...