Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu Online kann man noch nix sagen.... Verbindet mit Session... Dann sieht man im Hintergrund verschwommen es ist eine da und man hat den Bildschirm für die Reifenwahl im Blitz Quali, aber man kann nix drücken, da er noch immer der Session beitrit. Minutenlang nix... Man muss Spiel neu Starten. Also noch läuft garnix online....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzerdefinierte Online Sessions klappen, dort kann man fahren, aber jeder wird im Quali und im Rennen nach der Zielline Disqualifiziert....

 

Zu dem Trainings in der Karriere, dort habe ich numm Probleme, alle 5 immer perfekt

Rennstrategie einfach 3 Runden fahren, schon ist es perfekt

Qualifying Tempo 1 Runde und man hat es eigentlich Problemlos

Reifenmanagement 1 Runde lang in den Kurven nicht bremsen und nicht Vollgas. Bremst vor den Kurven und lasst den Wagen in den Kurven rollen.

Benzinsparen 1 Runde lang Vor den Kurven früh vom Gas gehen und bremsen. Die Kurven rollen lassen und wieder Gas geben. Wichtig ist das hineinrollen lassen in die Bremszone. Lift and coast halt

Streckenakklimatisierung auch nur 1 Runde lang, einfach jedes Tor treffen, müssen nicht mal alle lila sein für Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Die trophäe ist so ein witz... ich war komplett im roten. Ereich dann kommt fann tante. Danach habe ich 9 (!!!!!) rennen in folge gewonnen und hab jetzt nur noch 6 oder 7 rennen in der saison (nächstes ist malaysia) und ich bin im lilanen bereich und die tante kommt nicht. Die gleiche scheisse wie im 2016er. Diese vollspaten von codemasters - anstatt diese verf*ckte und verbuggte trophy wegzulassen ist die wieder drin. Und dieser onlinemodus ist ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe ( noch schlechter als dirt 4!).

Wieder auf dem Laufenden Wieder auf dem Laufenden
Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen.

[Offline-Trophäe]
Ihr müsst in der Karriere durch Niederlagen unter die Erwartungen des Teams kommen (in den roten Bereich). Durch das Erfüllen der Ziele in der Quali und im Rennen kommt ihr wieder in den grünen Bereich hoch.
Der schnellste Weg ist es direkt nach Karrierestart die Sessions Australien GP Training, Qualifikation, Rennen, China GP Training und Qualifikation direkt zu beenden. Danach seit ihr im roten Bereich. Erfüllt ihr im Rennen dann alle Ziele und schlagt euren Teamkollegen seit ihr knapp wieder im grünen Bereich und die Trophäe erscheint nach dem Rennen bei der Zufriedenheitsübersicht.

 

 

Vor 10 Minuten die Trophäe so erhalten mit Version 1.13 oder wie auch immer der aktuelle Patchstand ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb purzel 234:

 

Schieb vorher den Save in die Cloude, du brauchst für die Trophäe nicht warten bis etwas verschliessen ist, Save hoch laden, 5. Teil einbauen, Trophäe und raus Save zurück kopieren udn weiter im Text.

Brauch er garnicht in die Cloud schieben. Man kann mehrere Karrieren laufen haben. Einfach 2. Fahrer erstellen und schnell die 2 Trophäen holen. (also auch die mit roten Bereich)

 

Hinten, aber nicht draußen Hinten, aber nicht draußen
Werde zurückversetzt für das Austauschen eines Motorenteils.

[Offline-Trophäe]
Geht in der Karriere an den Laptop und ruft das Fahrzeugmanagement Menü auf. Dort wählt ihr bei Triebwerk eines der Komponenten aus und klickt auf das + um die 5. Komponente einzubauen. Das Teil was ihr ausbaut muss nicht defekt sein. Ich habe es erfolgreich mit einem nur 4% verschlissenen Teil getestet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

wie schon gesagt, ich hab jetzt 2/3 der saison rum und das ding kommt nicht obwohl ich längst im lilanen bereich angekommen bin. hab die ersten qualis und rennen gecrasht, training übersprungen bis die tante kam. nachdem sie da war alles gewonnen - hab nur noch 6 oder 7 rennen vor mir...   das ding ist genauso verbuggt wie im letzten jahr. 

Wetten die Trophäe ist nicht verbuggt ;)
Mach es 1x bitte so wie gesagt... Erstelle bei Karriere einen 2. Fahrer und starte eine neue Karriere. Brich alles ab bis zum Rennen in China und das Rennen, kann 5 Runden sein gewinnst dann. Und Trophäe.
Es wird nix gesagt von Tante muss kommen usw. Mach es 1x so und du wirst sehen es macht pling

 

Edit: Und nicht direkt nach dem Rennen ins Hauptmenü. Du musst bis zu der Beurteilung warten, wo du dann wieder knapp im grünen Bereich bist. Ansonsten bist du ja nicht beim Freischaltpunkt der Trophäe.
Allgemein nicht auf dich bezogen, wer einen Punkt wo eine Trophäe freigeschaltet wird umgeht, der jammert oft rum es sei verbuggt, dabei liegt es bei verbuggt jammern der Spieler zu 90% an dem Spieler selbst.

Bearbeitet von AxCxHxIxLxLxExS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

Das trifft aber für die Trophy nicht zu. Letztes Jahr ging es nur, wenn die Tante erschien und erzählt hat, dass man aus dem Bereich wieder raus muss und dieses Jahr (ich glaub die trophäe heißt sogar gleich) hat die Trophy andere Anforderungen bzw. klappts gleich wenn man nur kurz im roten Bereich ist und keinen Anschiss von der Managerin erhält?   Das wirkt schon merkwürdig und nicht so gewollt von Codemasters. 

 

Warum nicht so gewollt? Macht man es genauso wie im Leitfaden beschrieben kommt die Trophäe mit und auch ohne Patch. Also ist die Trophäe nicht verbuggt, denn sie wird problemlos mit erfüllen der Anforderung freigeschaltet. Das in F1 2016 die Managerin kommen musste und in F1 2017 nicht ist doch kein Fehler der Trophäe. Das sind 2 verschiedene Spiele. Auch wenn ein Spiel aus der gleichen Serie stammt, sollte man jedes Spiel einzeln betrachten. Denn 2017 ist nicht 2016

 

Hast du es so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und so wie ich es dir auch hier im Thread geschrieben habe? Dann müsstest du die Trophäe ja mitlerweile auch mit Patch haben ;)
Frage nur, weil du dazu noch keine Antwort gegeben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Leitfaden fehlt noch folgendes:

EP Punkte für Rang 25
EP Punkte für Rang 50

und

Bis ans Limit Bis ans Limit
Einen perfekten Boxenstopp mit deaktiviertem Boxenstopp-Assistenten und aktiv. Regeln durchgeführt.

[Multi-Trophäe]
Folgt...

 

 

Wer also dazu helfen kann ist im Leitfadenthread herzlich willkommen ;)
Denn einen Boxenstopp mit Regeln und deaktivierter Hilfe ohne Strafe zu machen reicht nicht aus für die Trophäe. Muss perfekt sein und da fehlr mir noch wie ich das genauer beschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb kingjumper:

Also hab nochmal geschaut habe da keinen regler hier 2 fotos 

PS_Messages_20170902_025006.jpg

PS_Messages_20170902_025000.jpg

und mehr kommt da nicht wenn ich im auto sitze und viereck drücke da steht nichtas von benzin vielleicht verbuggt oder mach ich was falsch

 

Das liegt daran, dass du nur 5 Runden Rennen machst und somit der Boxenstopp entfällt. Fährst du länger mit Boxenstopp hast du diese Einstellmöglichkeit und kannst auch festlegen wann du in die Box kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb purzel 234:

Ob Level 50 im MP oder die 75% aller Upgrades, hier hat glaube ich keiner WRC6 platiniert ( @Moe2001 hat glaube ich über 150 Stunden dafür gebraucht :D), DANN könnt ihr von einer langen Platin sprechen :D

Spaß beiseite, solange dieses oder irgend ein anderes Spiel nicht meine persönliche Hass-Platin (MGS5, über 320 Stunden) übersteigt, bin ich zufrieden :D

WRC6 ist doch wenig Spielzeit. Den längsten Onlinemodus fürs Leveln usw. hat Far Cry 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb *METALLICA*:

Mit 6 Teilen!

Wie meinst du Das?

6 Teile bezog sich auf diese

Technische Stütze Technische Stütze
Führe 75 % aller Upgrades an deinem Auto durch.

[Offline-Trophäe]
Beendet dafür 75% der F&E Upgrades am Fahrzeug eures Teams. Im Training, Quali und Rennen kann man Punkte erfahren. Dies ist nur Saisonübergreifend machbar. Wechselt dafür nicht euer Team. Es zählen auch die Boni für Kostenreduzierung und Fehlerreduktion dazu. Seid Patch 1.6 zählen zu den 75% nur Chassis, Aerodynamik und Antrieb. Vor dem Patch zählte noch Strapazierfähigkeit dazu.

 

Da hast du nur 6 Teile von, aber ok du meintest die andere Trophäe

 

Meisterstück Meisterstück
Wende sämtliche Fahrzeug-Upgrades einer Abteilung an.

[Offline-Trophäe]
Erreicht 100% bei einer der F&E Abteilungen. Diese sind Chassis, Strapazierfähigkeit, Aerodynamik und Antrieb. Seid Patch 1.6 zählt Strapazierfähigkeit nicht mehr dazu.

 

Da du den Patch hast kommt die Trophäe erst wenn einer der 3 Hauptabteilungen 100% hat. Dies schaffst du aber, da du ja die 75% benötigst. Oder wenn du keine Geduld hast, probierst du es ohne Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...