Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb ak666mod:

und die kacktrophy auch wieder: 

Gewinne ein Rennen mit mindestens 25 % Distanz gegen ultimative K.I.-Gegner.

 

Ich fand, in Monaco mit Hamilton ging das eigentlich. Wurde zwar 3-4 mal überholt, aber konnte man ja zurückspulen. :D Ich finde da die Trophäen im letzten Rennen Weltmeister zu werden viel ätzender. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Audi4Live:

Ja da hab ich die auch gemacht! Voll easy eigentlich nach ein paar Versuchen. Die Trophy im letzten Rennen Weltmeister zu werden fand ich ganz easy, einfach nen Savegame anlegen oder wenn es nicht klappt rechtzeitig das Spiel beenden. 

 

Ja, schwer ist sie nicht. Aber zeitaufwändig finde ich, wenn man die WM nur wegen der Trophäe macht. Und man muss halt immer rumrechnen um nicht zu früh Weltmeister  zu werden. Oder es gab einen Trick, den ich übersehen habe 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag, 21. August 2017 um 10:16 schrieb purzel 234:

 

Einen Trick in dem Sinne gab es nicht, ich habe nur nach 10 Rennen den Save gesichert, Saison zu Ende gefahren, Fahrer WM und Konstrukteurs WM gewonnen und dann den Save neu geladen um dann die WM im letzten Rennen zu gewinnen, so brauchte man nicht eine zusätzliche Saison fahren.

 

 

Gute Idee eigentlich. Danke für die Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DMDoniz:

passiert es bei euch auch dauernd, dass ihr bei Onlinerennen disqualifiziert werdet?

ich habe gerade einen sauberen Sieg rausgefahren, dann steht dran ich wurde disqualifiziert - disqualifiziert waren am Ende alle und ich bin nur letzter gewesen. Sieg wurde auch nicht angerechnet...

 

 

Ja, hier auch. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Online Bugs gefunden:

- Angeblich wurde die Pflichtreifenmischung nicht gefahren, obwohl alle drei Reifenmischungen gefahren wurde. Der Bug setzte gleich das halbe Feld auf DQ nach dem Rennen. :D

- Blaue Flagge direkt beim Start inklusive 5 Sekunden Stop-and-go. Und das obwohl es logischerweise nicht um eine Überrundung ging.

- Während des Safety Cars ging vor mir fast das komplette Feld in die Box. Ich konnte nur leider nicht Führenden in der angegeben Zeit einholen, da man ja nicht Vollgas geben kann = Durchfahrtsstrafe.

- Jeff Meldet sich gut alle fünf Minuten und möchte wissen, was man gesagt hat, ohne das man aber vorher ein Ton mit ihm gewechselt hat.

 

 

Ich finde das Spiel bisher ganz gut, nur die Bugs stören doch schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb ballabu1978:

 

 Ich meine die oberen Felder. (Motor, Treibstoff). Diese sind zusätzlich, kommen optional bei Entwicklungsbeauftragung in den Abteilungen Antrieb, Chassis und Aerodynamik und bringen 10 statt der üblichen 5 RP ;)

 

Ah! Stimmt! Die hab ich gar nicht gesehen. Da hast du vollkommen Recht, sind mir gar nicht aufgefallen. :D

 

 

Gestern haben sie gleich einen neuen Bug mit rein gepatcht. Wir haben gestern 30 Minuten Training gemacht, aber schon nach gut zehn beendet, weil alle fertig waren. Und Fahrer die aus der Box sind (also in der Outlap) und noch keine Zeit hatten, wurden vor den Fahrern gelistet, die eine Zeit hatten. Sprich, nachdem wir das Training beendet hatten waren neun Fahrer mit einer Zeit von "--:--:--" vor uns. Erst dann kamen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach den letzten Updates (nicht Upgrades! :D) aber auch das Gefühl, das zumindest das Benzinprogramm schwerer ist. Das Reifenprogramm schaffe ich meist in einer Runde schon (85 KI). Aber das Benzinprogramm wollte mir nicht gelingen.

 

Wie siehts eigentlich aus, macht ihr eure Setups selbst oder klaut ihr die aus dem Zeitfahren? Ich wäre ja mal stark für einen eigenen Thread, wo das ganz genau erklärt wird... :D Ich würde da gerne rum basteln, einiges erschließt sich mir auch (Flügel zum Beispiel). Aber bei einigen weiß ich einfach nicht genau, was ich wie am Besten einstelle.

 

 

Übrigens neuen Bug durch den 1-06 Patch. Ich als Host stelle die K.I. auf 55, alle anderen in der Lobby sagen mir, ich solle die K.I. doch nicht auf 0 stellen... :D Und tatsächlich fahren sie dann auch total seltsam. Zwei K.I. Fahrer sind halbwegs in unserer Nähe gewesen, die anderen hatten wir in Runde 5(!) schon überrundet. Unfassbar einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2018 um 09:06 schrieb kirchderner:

Weiß jemand, wie man online bessere Starts hinbekommt!? Beobachte schon seit längerem, dass einige Fahrer grundsätzlich besser wegkommen und direkt an zwei oder mehr Autos vorbeischießen am Start bis zur 1.Kurve... 

 

 

Traktionskontrolle auf aus bzw. Mittel? Das macht enorm viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...