Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Lohnt sich schon, der Karrieremodus wurde deutlich ausgebaut da man nur auf den Verschleiß von Teilen achten muss und die Entwicklungsabteilung auch viel größer ist.

 

 

Ok danke dir :) Mein Problem ist nur das ich noch 2015 und 2016 zuerst platinieren sollte aber 2017 will ich irgendwie auch spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

Lohnt sich schon, der Karrieremodus wurde deutlich ausgebaut da man nur auf den Verschleiß von Teilen achten muss und die Entwicklungsabteilung auch viel größer ist.

 

 

Habs nun gekauft :P Konnte einfach nicht wiederstehen nach paar Videos :)

 

Also ich hab noch nie Online gespielt im F1 und würde es gern tun falls mal jemand Lust hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nanax14:

Fährst du mit Controller oder Lenkrad?

Mit controller... aber weiss gar nicht was die kniffe sind das dies überhaupt geht... also beim benzin versuch ich halt immer mit der motorenbremse zu spielen und später gas geben

und beim reifenmanagement ist es meistens ab der dritten kurve schon stark bei rot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlechte ausrüstung ;) hätt ich auch gerne...werd mir wohl den logitech g29 holen mit sonem ausklappbaren halterung um zu zocken ;)

 

und kann man bei einer begonnen karriere die schwierigkeit nicht mehr verstellen...?da ich nach paar rennen nun mit dem sauber auto ohne probleme unter die top 8 komme was nicht so sein sollte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nanax14:

Doch, nach jedem Rennen kannst du zum nächsten Wochenende springen, da dann während des ladens Options drücken und bei Renneinstellungen kannst du die KI-Fahrer Stufe ändern, sowie auch Renndistanz usw.

Danke für den tipp voll doof das das nir während dem laden geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist ja schlimm

 

ich meine ich bin kein profi fahrer und passieren tuts mir auch ab und zu das ich in jemanden rein fahre aber ich versueche das möglichste um so sauber wie möglich zu fahren...während man von anderen einfach abgeschossen wird...

 

gibt es bei meisterschaften online auch EP

ich fände es sonst toll wenn wir ein paar finden würden um uns 1-2 in der woche zu treffe um ein rennen zu fahren...die meisterschaft wird ja gespeichert sodass man immer wieder einsteigen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Nanax14:

@lasthero93 Welches hast du dir denn gegönnt? :)

Logitech g29 ;) hoffentlich kann ich das heute bei der post abholen ;)

hab dazu noch so eine halterung gekauft die rutschfest am boden ist da ich nicht den platz für den rennsitz hab. Nehm ich dann den dxracer bürostuhl und so kann ich dann auch gut zocken 

mal gucken ob ich wegrolle sonst muss ich noch irgen nen teppich suchen:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...