Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb purzel 234:

 

Nein, natürlich kann man die Getriebe/Motorenteile nicht reparieren. Du musst halt zu erst in die Haltbarkeit investieren, mein erstes Getriebe ist auch nach 3 Rennen durch gewesen, jetzt halten die Locker 6+ Rennen.

Das ist nicht gut, bin jetzt in Monza und seid Spa raucht mein Motor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man wie kann das eigentlich sein das jeder im Multilayer egal mit wechem Auto doppelt so schnell unterwegs ist wie jeder andere im Feld?

Das ist doch nicht normal, ich meine ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste wenn alle so unrealistische zeiten fahren, dann kann man ja nie Gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Als Beispiel, Monza Classic Autos C1, der Ferrari von 2004, da gibts ein Setup wo du mit diesem Wagen auf den langen Graden 360 machst, der Red Bull kommt egal mit welchem Flügel nur auf <310 Sachen.

 

Wo gibt es dieses Setup?

 

P.S

Es nervt auch mega das man von jedem egal wie man fährt wegedrängt wird oder alle einem ins Heck fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb purzel 234:

 

Du kannst eigentlich ein Mercedes Setup auch gut auf einen Ferrari anwenden, die sind mehr oder weniger gleich von der Leistung, und weniger als eine 1:09 in Österreich wirst du auch mit einem extra Ferrari Setup nur schwer erreichen, gibt zwar welche die knallen dir da ne 1:06 hin, aber die fahren mit Lenkrad. Und Online macht das eh keinen Unterschied, da die Leistung der Boliden in den öffentlichen Lobby's in der Regel auf gleich gestellt ist.

Ok vielen Dank.

Für Silverstone passt das Mercedes Setup auch, 132:232.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

6 Teile bezog sich auf diese

Technische Stütze Technische Stütze
Führe 75 % aller Upgrades an deinem Auto durch.

[Offline-Trophäe]
Beendet dafür 75% der F&E Upgrades am Fahrzeug eures Teams. Im Training, Quali und Rennen kann man Punkte erfahren. Dies ist nur Saisonübergreifend machbar. Wechselt dafür nicht euer Team. Es zählen auch die Boni für Kostenreduzierung und Fehlerreduktion dazu. Seid Patch 1.6 zählen zu den 75% nur Chassis, Aerodynamik und Antrieb. Vor dem Patch zählte noch Strapazierfähigkeit dazu.

 

Da hast du nur 6 Teile von, aber ok du meintest die andere Trophäe

 

Meisterstück Meisterstück
Wende sämtliche Fahrzeug-Upgrades einer Abteilung an.

[Offline-Trophäe]
Erreicht 100% bei einer der F&E Abteilungen. Diese sind Chassis, Strapazierfähigkeit, Aerodynamik und Antrieb. Seid Patch 1.6 zählt Strapazierfähigkeit nicht mehr dazu.

 

Da du den Patch hast kommt die Trophäe erst wenn einer der 3 Hauptabteilungen 100% hat. Dies schaffst du aber, da du ja die 75% benötigst. Oder wenn du keine Geduld hast, probierst du es ohne Patch

Ne passt so eilig hab ich es nicht.

Dann kombiniere ich die 75% gleich mit Meisterwerk.

Bin ja eh erst bei Saison 2.

Trotzdem vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...