Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man eig die Trophy für 75% Upgrades? Hab jetzt 47 Upgrades aber keine Trophy bekommen, bin grad in Kanada Saison 5.

 

Cassis 14/21

Aero 18/26

Antrieb 15/15

 

Edit: Habe Trophy nicht bekommen -_-

Chassis 19/21

Aero 20/26

Antrieb 15/15

Strapaziert 7/23

Wie kann das sein dass ich keine Trophy bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Save not... Dann kann CM mich am Ar....

 

Kann es sein, dass es bei mir warum a immer, immer noch die 87 von 115 brauch?

 

Edit: nach mehreren Versuchen muss es so sein dass ich 87 brauche. Hatte die Karriere glaube bei 1.2 oder 1.3 angefangen. Us die einzige Erklärung warum ich's nich bekommen habe.

 

Edit 2: Habe endlich Platin!!!

Habe bei allen 5 über 75%... Also zählte Strapazierfähig keit mit bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 01:59 schrieb *METALLICA*:

So habe gestern auch endlich die Platin bekommen.

Man benötigt allerdings nicht 95 Updates, es sind 79 die man kaufen muss ?

Ist unterschiedlich. Bei mir bekam ich die Trophy erst als ich bei allem 75% hatte. Das is ne kack Trophy,hoffe die is nich nomma dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...