Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Audi4Live:

Verteile die Programme je nach Wetter auf alle 3 Trainingstage. Wenn's regnet ist die Streckenaklimatisierung leichter z.B. und wenn du an allen 3 Tagen dabei bist, bekommst für jeden Tag 10 Ressourcen Punkte. Nicht viel aber immerhin. Die Qualifikationszeit fahre ich im 3. Training, habe das Gefühl da ist die Strecke definitiv besser. Kann aber auch Einbildung sein. 

 

vor 2 Stunden schrieb ballabu1978:

@MMMAlso DEN perfekten Weg gibts da nicht. Du kannst es variieren, wie es dir am meisten Spass macht. Mindestens 1 Training und die Einrundenprogramme solltest du aber jedes WE machen.

.....

 

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Bis jetzt habe ich es, soweit es ging, alles an einem Trainingstag durchgeprügelt.

 

Ist Euch mal aufgefallen, dass die Entwicklungszeiten sich stumpf von Rennen zu Rennen orientieren?

Also ich meine damit, das zwischen jedem Rennwochenende immer eine Entwicklungswoche steckt.....

 

Normalerweise sind immer zwischen ein und zwei Wochen zwischen den Rennen, somit müssten Entwicklungen mit 2 Wochen Entwicklungszeit auch dann schon entwickelt sein.

 

Pustekuchen.... ich habe es jetzt schon ein paar mal getestet (was machen die bei Codemaster eigentlich)

Stichwort: Rennkalender

 

Ich bin mal gespannt was nach Ungarn passiert (4 Wochen Pause) O.o

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ballabu1978:

Mal ne Frage an die, die die Trophy schon haben: is bei euch auch so viel daneben gegangen. Einige haben ja auch kaum in die Boni investiert. Is das dann normal, dass 2 vo 3 Entwicklungen in die Binsen geht? Bin echt am Verzweifeln, hab ja schon 3-3 Boni. 2000 RP schonmal für Nachentwicklubg verballert :shocked:

Man kann in diesem Bereich investieren, aber es ist kein Garant dafür, dass die Fehlversuche ausbleiben.

 

Ich empfehle dir nach jedem Rennen und vor dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende den Speicherstand in die Cloud od. auf einen USB Stick zu speichern. Natürlich nur wenn eine Entwicklung zum nächsten Rennwochenende fertig ist.

Bei einem Misserfolg einfach den Speicherstand neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan:

Wann bekommt man eig die Trophy für 75% Upgrades? Hab jetzt 47 Upgrades aber keine Trophy bekommen, bin grad in Kanada Saison 5.

 

Cassis 14/21

Aero 18/26

Antrieb 15/15

 

Edit: Habe Trophy nicht bekommen -_-

Chassis 19/21

Aero 20/26

Antrieb 15/15

Strapaziert 7/23

Wie kann das sein dass ich keine Trophy bekomme?

Hast du den Rennstahl gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb GTA-Fan:

Nein. Fahr McLaren seit Saison 1 in bin mittlerweile das beste Team

Vlt zählen bei mir strapazier... a noch mit.. Dann brauch noch 3 Upgrades dann hätte ich 64 von 85

Nach dem letzten Update sollen nur folgende Bereiche zählen:

Chassis

Aero und 

Antrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb GTA-Fan:

Dann hätte ich ja Trophy -_-

 

Chassis 90%

Aero 77%

Antrieb 100%

 

Was bitteschön soll ich da noch machen? Zählen die Boni nun mit?

"Hättest" du bekommen sollen.

Die Bonis zählen nicht mehr.

 

Ich würde weiter machen, aber eine Garantie kann dir keiner geben.

Was anderes bleibt dir nicht übrig, außer wieder von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GTA-Fan:

Save not... Dann kann CM mich am Ar....

 

Kann es sein, dass es bei mir warum a immer, immer noch die 87 von 115 brauch?

 

Edit: nach mehreren Versuchen muss es so sein dass ich 87 brauche. Hatte die Karriere glaube bei 1.2 oder 1.3 angefangen. Us die einzige Erklärung warum ich's nich bekommen habe.

 

Edit 2: Habe endlich Platin!!!

Habe bei allen 5 über 75%... Also zählte Strapazierfähig keit mit bei mir

Glückwunsch.

Geduld zahlt sich, zum Glück, meistens aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎10‎.‎2017 um 19:47 schrieb GTA-Fan:

Save not... Dann kann CM mich am Ar....

 

Kann es sein, dass es bei mir warum a immer, immer noch die 87 von 115 brauch?

 

Edit: nach mehreren Versuchen muss es so sein dass ich 87 brauche. Hatte die Karriere glaube bei 1.2 oder 1.3 angefangen. Us die einzige Erklärung warum ich's nich bekommen habe.

 

Edit 2: Habe endlich Platin!!!

Habe bei allen 5 über 75%... Also zählte Strapazierfähig keit mit bei mir

Jetzt hat es mich auch erwischt....

 

Bei mir kam die Trophäe auch erst als ich als letztes bei "Strapazierfähig" die 75% hatte.

 

Ich würde die Angaben im Leitfaden vorsichtig in Frage stellen, evtl. hat es auch etwas mit den Updates zutun (begonnen habe ich mit 1.2).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb csnoda:

Meinen Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat. Ich habe wohl nicht so viel Glück gehabt. Die Trophy ist wohl definitiv verbuggt und ich weiß vor lauter Wut auch grade nicht wohin mit mir!!!

Ich habe alle 5 Bereiche auf 75% gebracht (siehe Anhang), auch die Forschungsabteilungen für die Kostenreduzierung und Zuverlässigkeit sind voll....

Ich habe wohl keine andere Möglichkeit als mich damit abzufinden, dass es nicht hin haut. Zumindest kann ich mir den Online Quatsch auf Level 50 nun zum Glück schenken.

 

F1™ 2017_20171006164449.jpg

Das kennne ich, sehr ärgerlich wenn der „Erfolg“ ausbleibt.

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber versuche mal im Bereich Chassis und Strapazierfähigkeit noch ein zwei Entwicklungen zu starten bzw fertig zu entwickeln.

Die Werte sind sehr nah an den 75%, vielleicht h8lft es ja doch.

 

Ich drücke die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam treibt mich das Spiel in den Wahnsinn.

ich versuche jetzt schon den ganzen Abend/Nacht folgende Trophäe zu bekommen:

Wieder auf dem Laufenden

 

Weder gem. Leitfaden noch mit einer Neuinstalation auf Version 1.0 bekomme ich die Trophäe.

 

Hat jemand einen Tipp oder sie unter Version 1.7 erspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb csnoda:

Ja das war bei mir auch nur eher schlecht als recht...

Ich bin auch noch immer der Meinung dass die Beschreibung im Leitfaden nicht für alle gilt, denn mir fiel auf, dass es teamabhängig sein müsste. Bei Mercedes ist man viel schneller im roten Bereich als bei Sauber.

Habe es letztendlich mit Sauber hinbekommen.

Und zwar im 3 Rennen in Bahrein.

 

Karriere mit Sauber gestartet

- Australien Quali und Rennen abgebrochen

- China Quali und Rennen abgebrochen

- Bahrein Quali abgebrochen (und erst dann war ich im roten Bereich, in einer Voicemail meiner Agentin habe ich es auch nochmal aufs Brot geschmiert bekommen)

- Bahrein Rennen gewonnen und die Trophy kam. (Gibt ja auch einiges an Rufpunkten wenn ein Sauber gewinnt)

 

Hoffe dass es so bei dir klappt, würde mich aber auf jeden Fall interessieren wie es bei dir hin haut.

PS. Ich weiß nicht ob es was zu sagen hat, aber ich habe erst mit dem Gewinnen angefangen, als die Dame mir meine Leistungen aufs Brot geschmiert hat. Also vorsichtshalber jede Voicemail mitnehmen :) )

 

Viel Glück....... von Erfolg kann man bei dem Spiel ja nicht sprechen xD

 

Danke, das werde ich gleich so ausprobieren.

 

Ich habe noch ein Video auf YouTube gefunden, da ist er jedesmal in die Wand gefahren (also mit Schaden gefahren).

Hast du das auch so gemacht oder einfach nur abgebrochen?

 

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

          Du schreibst extra „abgebrochen“...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb csnoda:

Ja das war bei mir auch nur eher schlecht als recht...

Ich bin auch noch immer der Meinung dass die Beschreibung im Leitfaden nicht für alle gilt, denn mir fiel auf, dass es teamabhängig sein müsste. Bei Mercedes ist man viel schneller im roten Bereich als bei Sauber.

Habe es letztendlich mit Sauber hinbekommen.

Und zwar im 3 Rennen in Bahrein.

 

Karriere mit Sauber gestartet

- Australien Quali und Rennen abgebrochen

- China Quali und Rennen abgebrochen

- Bahrein Quali abgebrochen (und erst dann war ich im roten Bereich, in einer Voicemail meiner Agentin habe ich es auch nochmal aufs Brot geschmiert bekommen)

- Bahrein Rennen gewonnen und die Trophy kam. (Gibt ja auch einiges an Rufpunkten wenn ein Sauber gewinnt)

 

Hoffe dass es so bei dir klappt, würde mich aber auf jeden Fall interessieren wie es bei dir hin haut.

PS. Ich weiß nicht ob es was zu sagen hat, aber ich habe erst mit dem Gewinnen angefangen, als die Dame mir meine Leistungen aufs Brot geschmiert hat. Also vorsichtshalber jede Voicemail mitnehmen :) )

 

Viel Glück....... von Erfolg kann man bei dem Spiel ja nicht sprechen xD

 

1A Danke, jetzt hat es geklappt.

 

Der Knackpunkt ist die Nachricht von der Managerin, bis jetzt bin ich stumpf nach Leitfaden gegangen (mit mehreren Rennstählen) und haben mit den Siegen sofort angefangen als ich im roten Bereich war. Ohne auf eine ermahnende Nachricht von der Managerin zu warten.

 

Legt erst mit den Siegen los, wenn Ihr die Nachricht bekommt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb csnoda:

Perfekt, meinen Glückwunsch. Freut mich dass es geklappt hat :) hast du es mit Sauber genau so versucht wie beschrieben?

 

Ja, mit Sauber, aber ich musste das Rennen in Barain auch abbrechen.

Vorher habe ich die Nachricht von der Managerin, bzgl. mehr anstrengen, nicht bekommen.

 

Jetzt muss ich Level 50 in Onlinemodus in Angriff nehmen (es graust mir jetzt schon davor).

 

Diese ganzen Crashfahrer würde ich am liebsten die Seuche an den Hals wünschen, oder mindestens CM.

Das Bestrafungssystem ist fürn Arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb STNER:

Wahnsinn was da online abgeht. Sei es Crash Kids oder dieses "grandiose Strafsystem"

Hab mich jetzt wochenlang vor dem Online Modus ferngehalten, aber jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei.

Gibt es eig eine Liste wo steht wieviele Punkte man für den jeweiligen Rang benötigt?

Muss sagen es geht jetzt schon auf Level 13 sowas von zäh...

Ich bin erst bei Level 12 und habe jetzt schon keine Lust mehr.

Mal schauen ob ich es bis Level 50 durchziehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ak666mod:

 

dann wurde das mit dem letzten patch geändert. wenn man vor dem patch auf eine nachricht der managerin wartete, war man soweit im roten bereich, dass  man es nicht rechtzeitig wieder rausschaffte (trotz poles + siegen) und vom team gefeuert wurde. 

 

Da muss ich leider widersprechen.

Ich habe es so gemacht wie csnoda (nochmal Danke) empfohlen hat, und das unter Version 1.0.

Das Spiel habe ich neu installiert und kein Update zugelassen (1.7).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ak666mod:

Ich hab es seit Release mehrmals versucht gehabt, hab auf Hinweise der Managerin gewartet (ob sie nun selber angelatscht kam oder nur voicemail) und wenn man da gewartet hat, hat es NIE geklappt, weil man dann gefeuert wurde.

 

Wenn man es so machte, dass man alle qualis und rennen crashte bis man im roten bereich war ("du erfüllst nicht die erwartungen des teams") und danach dann direkt wieder gewann (so wie es im leitfaden beschrieben sit) ging es hoch in den grünen bereich und die trophäe ploppte auf. 

Das mag sein und da möchte ich mich auch nicht streiten.

Ich habe alles bis Barain (inkl Rennen) unter Sauber abgebrochen und habe eine Voicemail bekommen.

Danach habe ich die darauffolgende Quali und das Rennen mit Platz 1 absolviert und die Trophäe bekommen.

 

Vorher habe ich mich ca 4 Stunden mit mehreren Möglichkeiten rumgeschlagen und keinen Erfolg gehabt ( gem. Leitfaden).

 

Wir sollten uns einig sein das es mehrere Wege gibt und diese als Aternative im Leitfaden auftauchen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...