Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Undertale


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

 

Nein und wird es denke ich nie. Da musst du schon zur PC-Version greifen und einen Deutsch-Patch herunterladen.

 

Allein schon sowas würde nie auf Deutsch funktionieren:

  Inhalt unsichtbar machen

raf,750x1000,075,t,101010:01c5ca27c6.jpg

 

Aber einfaches Englisch reicht eigentlich aus, um das meiste zu verstehen

 

 

@ItachiSaix: Sehr gut :D

 

Ja :D Die Wortwitze könnten da nicht funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 10:12 schrieb echtjaoha:

Also ganz ehrlich: Ich mag Retro-Games und Spiele der ersten Stunde. Aber Undertale ist doch totaler Müll! Nach euren ganzen Lobpreisungen habe ich mir das blind im Store gekauft und auch platiniert. Aber Spaß? Fehlanzeige! Charme? Totale Fehlanzeige! Das Spiel ist hässlich, umständlich, linear und komplett unausgegoren! Keine der Spielmechaniken sticht positiv heraus! Lediglich der Sound ist in Ordnung, sowie die Texte (wenn man denn Englisch beherrscht). Was genau findet ihr denn toll an dem Spiel? Ich kapier es nicht... B|

 

Mal anders gefragt: Was sind deine Lieblingsspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...