Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Bard’s Tale Remastered and Resnarkled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Odskyr:
  • Im Spielverlauf muss man sich gelegentlich zwischen zwei Antwortoptionen entscheiden. Hierbei kann man entweder eine „nette“ oder eine „gemeine“ Antwort geben. Die Auswahl der richtigen Antwort hat hierbei Auswirkungen auf das Spielgeschehen, jedoch sind diese nicht trophäenrelevant.

Das würde ich so nicht sagen, bei der "Dog Whisperer" Trophäe ist schon wichtig, welche Antwort man nimm und ich meine auch bei einigen Antworten Token bekommen zu haben, wo es bei der anderen keinen gegeben hätte. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Odskyr:

@aNgRysHeEp - meinst du, es wäre sinnvoll, in der allgemeinen Beschreibung einen Hinweis auf die vier vormals verbuggten Kartentrophäen einzubringen inkl. des Hinweises, dass diese nun retroaktiv sind?

Also ich würde es schon mit erwähnen. Man weiß ja nie ob es Leute gibt, die nur zum Spieldownload mal die Konsole ins WiFi lassen. Da wär die Info vielleicht angebracht oder welche, die nach einer Ewigkeit mal hier reinschauen und denen diese Info fehlt. Ich hab es auch hier mitbekommen. Kann ja nicht schaden.

 

Und mit die Token, das würde ich auch nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen. Ich selbst hab sehr sorgsam gesucht, mir fehlten allerdings einige Token. Und diese zwei können ja auch das Zünglein an der Waage sein, daher finde ich das auch relevant dafür. Aber letzlich entscheide du. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Odskyr:

Noch eine Frage - die Trophäenbeschreibungen sind ja alle auf englisch - soll ich da auch die deutschen Texte dazu schreiben? Würde dazu die Übersetzungen von psnprofiles nehmen. Oder habt ihr eine andere, offizielle Seite wo ich die beziehen kann?

Das kann ich dir sogar beantworten. Psnprofiles haben ja, wenn sie Übersetzungen haben die offizielle Übersetzungen. Ergo kannst du die 1 zu 1 nehmen und die englischen damit ersetzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...