Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agents of Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Also bei mir ist irgendwann im free roam in der Stadt einer aufgetaucht. Ich glaube nicht, daß man das irgendwie beeinflussen kann das einer auftaucht. Einfach in der Stadt rumlaufen. Irgendwann kommt schon einer.

 

Ich klau mal den link aus dem US Forum: 

https://swissgameguides.com/maps/agents_of_mayhem/world/interactive_map.html

Ich hoffe der Link funktioniert. Man kann außerdem in dem Geheimdienstladen ein Upgrade kaufen damit der Scan auch Splitter anzeigt. Das heisst aber leider nicht, daß man nicht doch die ganze Karte ablaufen muss, da die Reichweite des Scans doch recht überschaubar ist.

ja ne für mich nicht ich sehe die dann nur wenn man fast ganz nach dran ist.aktuell laut us usern hat man das team hinter dem game angeschrieben wegen dem mit dem kristallen.und wie es ausschaut lässt sich doch was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gampe:

 dazu reicht es die Verträge die auf der Globalen karte gefunden werde abzuarbeiten, 30 reichen.

diese hab ich auch noch nicht. versuche jeden tag einen abzuarbeiten und schliess mich immer dem an der schon das meiste hat aber da dort fälschlicher weise AKTIVE SPIELER seht, was oft nicht der fall ist, hab ich auch noch nicht alle. is ja auch die frage alle 3 oder reicht einer am Tag?

ich bin grade dran wenn du lust drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb marcelreise11:

Hab alle 6 Haupt Operationen auf Schwierigkeit Agent der Woche (7) beendet aber keine Trophy erhalten -_-

 

Oder zählt die Einsatz Wiederholung für die Trophy nicht? 

ich hab die auch alle macht und dazu diese 3 teams missionen wo man 3 spicale outfits bekommt gemacht, die trophy ist verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2017 um 16:18 schrieb el_pitufo_timido:

Lt. Aussage im Netz bzw. US Forum schaltet sich die Trophäe frei, wenn man beim ersten run die Missionen schwerer als 7 spielt. Mit der Missionswiederholung scheint es das Spiel Probleme zu haben. Ich habe sie auch nicht bekommen durch die Missionswiederholung. Entwickler wissen Bescheid. Also entweder hoffen das es gepatcht wird, wovon ich ausgehe oder neues Spiel starten und dann die Storymissionen mit entsprechend hohem Schwierigkeitsgrad nochmal machen.

das könnte man, aber ich hab echt kein bock das noch mal so zu machen, ich wett der patch regelt das. naja warten kann ich, und danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

So genau weiß ich das jetzt auch noch nicht, aber in den patchnotes habe ich jetzt speziell von Missionswiederholung nichts gelesen. Ich habe heute früh die Hammersmith Missionen über die Missionsauswahl auf Schwierigkeit 9 gespielt und bin nach Abschluss der ersten Mission erstmal durch die Map gefallen. Ich hatte nach Erfüllen aller Hammersmith Missionen auch keine "Mission erfüllt" auf dem Bildschirm. Erst als ich diese August Gaunt Missionen machte kam nach Abschluß der Mission ein "Mission abgeschlossen" mit den Belohnung usw. 

Ich habe das dumpfe Gefühl das an den Missionswiederholungen nichts bis wenig gemacht wurde. Kann ich aber erst genau sagen, wenn ich mehrere Missionen gespielt habe, von denen ich denke das ich die im ersten run auf niedrigen Schwierigkeiten gespielt habe. Man sieht ja nirgends welche Mission man wie hoch gespielt hat. 

bei mission 1 bin ich auch durch die map gefallen. die kristall suche ist jetzt angespasst wurden

ok bestimmt muss man alle missionen wieder auf 7+ beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

So genau weiß ich das jetzt auch noch nicht, aber in den patchnotes habe ich jetzt speziell von Missionswiederholung nichts gelesen. Ich habe heute früh die Hammersmith Missionen über die Missionsauswahl auf Schwierigkeit 9 gespielt und bin nach Abschluss der ersten Mission erstmal durch die Map gefallen. Ich hatte nach Erfüllen aller Hammersmith Missionen auch keine "Mission erfüllt" auf dem Bildschirm. Erst als ich diese August Gaunt Missionen machte kam nach Abschluß der Mission ein "Mission abgeschlossen" mit den Belohnung usw. 

Ich habe das dumpfe Gefühl das an den Missionswiederholungen nichts bis wenig gemacht wurde. Kann ich aber erst genau sagen, wenn ich mehrere Missionen gespielt habe, von denen ich denke das ich die im ersten run auf niedrigen Schwierigkeiten gespielt habe. Man sieht ja nirgends welche Mission man wie hoch gespielt hat. 

nun ich hab alle haupt OP gemacht da kam nix. sicher das man nicht auch alle einzel missionen machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Ich hab gelesen, daß die Splitter jetzt auf der Map angezeigt werden, wenn man in der Nähe ist. 

Gerade auf playstationtrophies.org gesehen, daß der Patch 1.03 die Missionswiederholung nicht gefixt hat. Sie arbeiten wohl noch dran. 

https://www.playstationtrophies.org/forum/agents-of-mayhem/315875-version-1-03-a.html

 

wo ist denn dann die bestätigung für, das die noch dran arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Ich hab gelesen, daß die Splitter jetzt auf der Map angezeigt werden, wenn man in der Nähe ist. 

Gerade auf playstationtrophies.org gesehen, daß der Patch 1.03 die Missionswiederholung nicht gefixt hat. Sie arbeiten wohl noch dran. 

https://www.playstationtrophies.org/forum/agents-of-mayhem/315875-version-1-03-a.html

 

sorry sorry habs grade gesehen, ok dauert dann noch was. lass den zeit das geht ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

In dem link hat user jh7459 geschrieben: "There was a comment on their twitter feed that confirmed they are still working on it." Übersetzung:

Da was ein Kommentar auf ihrem twitterdingens der bestätigt, daß sie noch daran arbeiten.

Habe selber kein facebook oder twitter account, deshalb glaube ich es mal so wie es geschrieben wurde. 

habs doch geschrieben das ich das gesehen hatte, xD nein keine sorgen alles gut danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Ich denke 1.0X ist ein Platzhalter, falls irgendwann mal ein Patch kommt der das Freischalten der Trophäe ermöglicht. 

Patch 1.04 macht es jedenfalls nicht. Ich habe in der Zwischenzeit bezweifelt, daß überhaupt ein Patch kommt für 7+, auch aufgrund einiger Beiträge im US-Forum, wo manche die Meinung haben, daß es ja dann keine Kunst ist voll aufgelevelt die fehlenden Level einfach nochmal durchzurushen. Soll angeblich von den Entwicklern auch nicht so gedacht worden sein. Keine Ahnung jetzt, ob das ein bug ist oder Absicht von den Entwicklern. 

Ich habe gestern dann den Spielstand gelöscht und habe neu angefangen und habe ca. 8-9 Stunden gebraucht um die Trophäe zu holen. Habe dabei nur das nötigste gemacht. Ich habe es auf Schwierigkeit 8 gemacht und nur anfangs muss man bisschen passiver spielen. Habe es mit Fortune, Hollywood und Rama gemacht. 

gestern noch mal gefragt, das update dazu kommt im november

 

 

"The fix for the Hardcore Gamer achievement is coming in the next patch which is currently being tested."

 

das sagte man mir

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...