Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agents of Mayhem


Recommended Posts

Am 11.1.2018 um 20:41 schrieb NathanDarko:

Hallo Jungs habe gestern begonnen und suche ein Team, welches Bock hat in den kommenden 2-3 Wochen die Online Verträge zu machen. Ich bin das Wochenende jetzt nicht da, aber ab Montag dann 9 Tage durchgehend available. 

 

Wer Lust hat ID: NathanDarko

 

Aber bitte nur Leute, die auch wirklich mit dran arbeiten, sodass nicht einer den Mist alleine machen muss.Ich denke wenn man sich ein wenig abspricht, kann man pro Tag problemlos 2 Verträge abschließen wenn man zu viert oder zu fünft bissl was macht.

 

Ich habe eine PSN Nachrichten Gruppe erstellt, in der man sich ein wenig austauschen und abprechen kann. Ein Kumpel von mir ist ebenfalls dabei.

 

Also, wenn hier noch wer Lust und Zeit hat, textet mir gerne und sendet eine Anfrage = ) 

 

Cheers, Nate!

Ok währe dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...