Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsucher und Reliquie

GSuS_666

Recommended Posts

Geschrieben
wo ist sie denn???

bei Level fliegt doch mal ein hubschrauber vorbei, dann tötestt den gegenüber und springst rüber rutscht stange runter gehst nach rechts in gulli unten is sie

Ausm Englischn Guide:

* #23 Strange Relic * - drop down a metal awning to the ground.. Look for broken down rickshaws. There's an open sewer hidden within the rickshaws. Its down in there. (Strange Relic is also considered treasure # 101 )

Geschrieben
bei Level fliegt doch mal ein hubschrauber vorbei, dann tötestt den gegenüber und springst rüber rutscht stange runter gehst nach rechts in gulli unten is sie

Ausm Englischn Guide:

* #23 Strange Relic * - drop down a metal awning to the ground.. Look for broken down rickshaws. There's an open sewer hidden within the rickshaws. Its down in there. (Strange Relic is also considered treasure # 101 )

in welchem Level meinst du???

Geschrieben

gibt es irgendwo ne liste, wo drin steht, wieviel schätze es im jeweiligem kapitel gibt?

habe mal bei youtube geguckt, aber dort gibt es unterschiedliche anzahlen an schätzen pro kapitel

Geschrieben
gibt es irgendwo ne liste, wo drin steht, wieviel schätze es im jeweiligem kapitel gibt?

habe mal bei youtube geguckt, aber dort gibt es unterschiedliche anzahlen an schätzen pro kapitel

bei der kapitelanwahl kannst du sehen weiviele schätze es im jeweiligen kapitel gibt und darüber hinaus wieviele du bereits gesammelt hast !

LG

Geschrieben

Find auch das die Schätze diesmal viel schwieriger zu finden sind. In 3 Leveln habe ich gar keine Schätze gefunden obwohl ich gründlich gesucht habe. Werd aber erstmal weiter suchen ohne Hilfe und wenn es dann gar nicht mehr geht kann ich ja immer noch auf die Tipps zu greifen.

Geschrieben

wenn ich das spiel auf normal spiele und danach auf schwer sind dann beim neunen versuch wieder alle schätze da oder nur die die ich noch nicht gefunden hatte in normal?

Geschrieben
Also die Seite von Gamesradar im Leitfaden ist echt gut. Hab gestern damit alle Schätze aufeinmal an einem Tag gefunden und damit Platin:cool2:.

Die Seite ist echt gut noch eine weile und ich habe auch alle Schätze.

Geschrieben
die sind dann nicht mehr da,,,werden alle aus jedem Durchgang zusammen gezählt...

aber nur wenn man es beim Starten eines neuen Spieles auswählt, ansonsten werden Schätze und Medallien nicht übernommen.

Geschrieben

die Reliquie ist in Level 4-6 in einer seitenstrasse unter einem Gullideckel, dann hinunterklettern und in dem kleinem raum findet man die reliquie

leitfaden gibts bestimmt auch schon hier...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...