Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen ob die Trophäen aktiviert bleiben, wenn man einen vorherigen, früheren Spielstand lädt?

Bin nämlich gerade dabei, die Aufgaben für die Monumente zu erfüllen und hier sind einige Aufgaben dabei, die mir

meine aktuell gut laufende Stadt zerstören würden. So könnte ich nämlich nach Erreichen eines Monuments einen

älteren Spielstand laden um die Aufgaben für das nächste Monument zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tscht:

Das ist kein Problem, habe ich für die Trophäe "Gefährliches Pflaster" und dem Kernfusionskraftwerk genauso gemacht.

 

Danke für die Info, werde ich dann auch so versuchen.

 

Kann man eigentlich die Spielgeschwindigkeit mit "L3" beschleunigen ohne dass die Trophies geblockt werden

oder muss man in normaler Spielgeschwindigkeit spielen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, eine Frage zum Update auf die Remastered Version für die PS5.

 

Ich habe Skylines bereits auf der PS4 gespielt. Sind die Trophäen dann verloren wenn ich auf die Remastered PS5-Version switche?

Heißt ich muss alle Trophäen nochmal erspielen oder werden die Erfolge von der PS4-Version übernommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...