Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Profildaten-Speichern

Knoepfchen-1-

Recommended Posts

Geschrieben

Grüße, ich habe eine Frage bzgl. der Speicherdaten in F10.

Es taucht ja immer wieder das Problem mit der Vielflieger- sowie der Weltenbummler-Trophie auf.

Bei mir gibts jetzt auch das Problem, dass ich die Ligenliste abgespielt habe (Freundschaftsspiel, MM, Online) und die Trophie nicht bekommen habe.

Kann es sein das es was mit den Speicherdaten (profil) zu tun hat?

Bei mir gibt es davon nämlich zwei Dateien (muss wohl mal eine mehr angelegt haben). Jetzt könnte es doch sein das die Spiele in den unterschiedlichen Dateien gespeichert wurden.

Oder für was sind diese Profildaten da?

Wenn das wirklich so wäre, wäre das ziemlich blöd für mich, dann müsste ich beide löschen und die beiden Trophäen von vorne beginnen. Hoffentlich wird in dieser Datei nicht die Spielzeit für "Echter-Fan" gespeichert.

Weiß darüber jemand bescheit?

DANKE !

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Grüße, ich habe eine Frage bzgl. der Speicherdaten in F10.

Es taucht ja immer wieder das Problem mit der Vielflieger- sowie der Weltenbummler-Trophie auf.

Bei mir gibts jetzt auch das Problem, dass ich die Ligenliste abgespielt habe (Freundschaftsspiel, MM, Online) und die Trophie nicht bekommen habe.

Kann es sein das es was mit den Speicherdaten (profil) zu tun hat?

Bei mir gibt es davon nämlich zwei Dateien (muss wohl mal eine mehr angelegt haben). Jetzt könnte es doch sein das die Spiele in den unterschiedlichen Dateien gespeichert wurden.

Oder für was sind diese Profildaten da?

Wenn das wirklich so wäre, wäre das ziemlich blöd für mich, dann müsste ich beide löschen und die beiden Trophäen von vorne beginnen. Hoffentlich wird in dieser Datei nicht die Spielzeit für "Echter-Fan" gespeichert.

Weiß darüber jemand bescheit?

DANKE !

kann scho sein das es das auch ist aber des war ebim fifa 09 auch so und ich hab dann immer alles nochmal durch einander gespielt und dann is sie beim 09 gekommen..is beim grad auch so bei F10 denk eher das fifa da ein bischen verbugt ist..

Geschrieben

Ich glaube das es so ist. Die Spiele vom Virtual Pro werden auch nur dann gezählt, wenn man anschließend sein Profil speichert (Einstellung). Der Autosave speichert das Profil nicht, glaube ich.

Speichert einfah bevor ihr aufhört zu spielen nochmal euer Profil (unter "Mein FIFA"), dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...