Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hellblade Senua’s Sacrifice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb stiller:

 

Ist bei mir auf der Pro auch extrem laut, wobei ich das wegen des Headsets (ist ja empfohlen und lohnt sich wirklich!!!) gar nicht so mitbekomme, aber von einem Patch weiß ich nix :J:

Hab ja durch mein HS auch nicht gehört, bis ich schwarzen Bildschirm hatte....

 

Und ich habe gelesen das die Entwickler an einem neuen Patch arbeiten aber wofür der gut sein soll, wissen die nur selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb gamer2010:

Noch ne kleine Technische Info: Im 60Hz modus hat das Spiel auf der Pro ne Auflösung von 900p!!

Ohne 60hz läuft es mit ner Dynamischen Auflösung von bis zu 1440p.

Leider wird die Ps4 auch mit 60Hz sehr laut... Ein Patch wäre mal toll. Weil ich kann das Spiel nicht spielen wenn die so laut wird, dadurch hatte ich ein Blackscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...