Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hellblade Senua’s Sacrifice


Recommended Posts

Am 13.8.2017 um 10:47 schrieb *METALLICA*:

Moin

Ist es normal das dieses Game komplett samt Trophäenliste in Englisch ist?

 

Ich meine echt acht ja echt laune, super Grafik tolle Soundeffekte klasse Story allerdings nerv es ein wenig das alles in Englisch mit Deutschem Untertitel ist, das nimmt einem ein wenig die laune.

 

 

Ich glaube, dass es ein Riesenvorteil ist, dass das Spiel auf eine deutsche Synchronisation verzichtet, da die Original-Sprecher in meinen Augen (oder Ohren ^^) einen richtig starken Job machen. Die originalen Stimmen tragen enorm zur Atmosphäre bei und ich denke, dass eine verhunzte deutsche Syncro (was ja leider zu 2/3 immer der Fall ist) dem Spiel eines seiner größten Stärken beraubt hätte.

Jedoch kann ich verstehen das es bei weniger guten Englischkenntnissen und mangeldem Sprachverständnis für viele schwierig und anstrengend ist, den oft multiplen Stimmen folgen zu können im Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hellblade gewinnt 3 Game Awards !!!! 

 

Bei der gestrigen Verleihung hat Ninja Theory für folgende Kategorien die Trophäe eingesackt!

 

- Best Audio Design

- Games for Impact

 

(Und absolut megaaaa verdient:)

- Best Performance - Melina Juergens

 

Freue mich derbe das dieses "Game" und das sympathische Entwicklerteam die Anerkennung für ihr mutiges und gelungenes Projekt bekommt die es verdient. Ich wiederhole mich aber es war für mich die intensivste Spielerfahrung in diesem Jahr!

 

Hellblade ❤!

 

Hoffe immer noch auf ne Retail Version schätze es aber leider als unrealistisch ein das diese realisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...