Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es mir auch für 20 geholt. Als ich dann gesehen habe wie "kurz" das Game eigentlich ist, hatte ich es erst bereut, weil ich auch immer ein bisschen aufs Geld achten muss. Aber nachdem ich angefangen habe zu spielen und nebenbei ein wenig über die Entwicklung gelesen habe, fühle ich mich richtig gut hier mein Geld gelassen zu haben.

Ninja Theorie ist ein großes Risiko eingegangen, das Ganze selbst zu finanzieren ohne einen großen Publisher im Rücken wie beispielsweise EA, der interveniert und das Game sicherlich zu etwas anderem gemacht hätte als es jetzt ist. Sie wollten Ihr Ding machen ohne Restriktionen und für das relativ geringe Budget was zur Verfügung stand kann ich nur sagen Top! Ich freue mich, dass es kein Flop geworden ist und sogar Gewinn abgeworfen hat. Hoffentlich trauen sich andere Entwickler in Zukunft auch mal einen anderen Weg einzuschlagen, das kann für uns nur positiv sein :)

Mal hier zum Vergleich, finde ich ganz interessant

714x-1.png.a799cccd315d8f8a1193a87ec5aaab7a.png

Bearbeitet von Savyna
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...