Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hellblade Senua’s Sacrifice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in 5-6 std wirst das game nicht normal durchspielen. habe selber gestern den ersten boss geschafft und das mit dem suchen nach den steinen bzw den rätseln dauert alleine schon genug zeit.die das spiel aber mehr als wert ist. was ich bisher gesehen habe,war die 30euro mehr als wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Angels_Thanatos:

Ich glaube, dass es ein Riesenvorteil ist, dass das Spiel auf eine deutsche Synchronisation verzichtet, da die Original-Sprecher in meinen Augen (oder Ohren ^^) einen richtig starken Job machen. Die originalen Stimmen tragen enorm zur Atmosphäre bei und ich denke, dass eine verhunzte deutsche Syncro (was ja leider zu 2/3 immer der Fall ist) dem Spiel eines seiner größten Stärken beraubt hätte.

Jedoch kann ich verstehen das es bei weniger guten Englischkenntnissen und mangeldem Sprachverständnis für viele schwierig und anstrengend ist, den oft multiplen Stimmen folgen zu können im Spielverlauf.

zum thema schlechte deutsche syncro sollte man hier aber erwähnen,das die frau,die senua spricht deutsche ist(melina jürgens) und so ne deutsche syncro diesmal gar nicht so verkehrt gewesen wäre. komme selber mit der englischen aber auch zurecht.

 

nachtrag:

ich weiss nicht,ob hier jemand die entwickler videos auf yt verfolgt hat zu dem spiel,dort wurde in einem der letzten darauf eingegangen wie melina jürgens die rolle erst bekommen hat. da sie gar keine professionelle syncronsprecherin ist,sondern bei den entwicklern dort ne ganz anderen job hat,war regulär nämlich eigentlich geplant das sie nur für erste einstellungen die hauptfigur spielen sollte. die rolle hat sie dann aber mehr als gut erfüllt und bekam dann die rolle angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...