Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hellblade Senua’s Sacrifice


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb hizni31:

mich würde gerne mal interessieren wie oft  man sterben muss damit man wieder von neu beginnt?

Weiss da einer was?

 

soweit ich weiß ist die Info ein Fake, aus welchen Gründen auch immer.. habs selbst irgendwo zwischen 15 bis 20 Mal probiert.. nichts passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb superdante:

zum einen wird es im Spiel auch gesagt

 

xD

das soll bloß ne gewisse Atmosphäre erzeugen, mehr nicht..

probiers mal aus, die Dunkelheit fängt immer auf der Hälfte des Unterarms an und wächst jedes Mal bis zum Ellenbogen hoch und nie weiter..

und mal ganz nüchtern betrachtet: NT hat mit dem Spiel das Hauptaugenmerk auf die Story gerichtet, was sie auch mehr als nur einmal kundgetan haben und was sich auch in der Trophäenliste mehr als deutlich wiederspiegelt.. da werden die wohl kaumein solches Feature mit einbauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb jarko:

zum thema schlechte deutsche syncro sollte man hier aber erwähnen,das die frau,die senua spricht deutsche ist(melina jürgens) und so ne deutsche syncro diesmal gar nicht so verkehrt gewesen wäre.

 

das mag ja alles stimmen und über alle Meere bekannt sein.. aber ihre Stimme ist nunmal nicht die einzige im Spiel.. von daher wäre eine potenzielle Synchronsprecherin die dem deutschen mächtig ist nicht auch gleich ein Garant dafür das sämtliche andere Synchro 1A rüberkommen würde..

hat man zuletzt ganz gut bei HZD sehen dürfen.. deutsche Synchro, sehr gute Synchronsprecher, aber wenn die Lippensync dann nicht entsprechend angepasst wird kommts trotzdem shice rüber..

wenn man dann mal das Budget von HZD dem von Hellblade gegenüberstellt und sich das Ergebnis der Synchro anschaut, dann ists ganz gut das sich NT die Taler dafür gespart hat, was sich ja letztlich auch in unserem Geldbeutel etwas bemerkbar gemacht haben wird..

 

edit:

ich behaupte mal einfach das eine deutsche Synchro total in die Hose gegangen wäre.. die ganze Mimik von Senua wäre total im Eimer gewesen und nachträglich kaum mehr anpassbar auf deutsche Texte, wenn man den Hintergrund bedenkt wie Senua/Melina gecaptured und ins Spiel eingebunden wurde.. und bei bspw. Druth oder Dillion wäre an der Lippensynchro gar nichts mehr gegangen, weil die nicht gecaptured, sondern per Video-Overlay ins Spiel eingefügt wurden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...