tody_91 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Die Trophy nervt übertrieben: Habe gestern Real genommen und alle Spieler verkauft, bis der Vorstand es unterbrochen hat....Dann bin ich auf Transfermarktgegangen und habe erst mal 25 Spielern ein Angebot unterbreitet was auch sehr gut war und dann nach dem ersten Spiel, stand dann da " sie konnten den Spieler nicht verpflichten" oder so...Das hat sau lange gedauert bis ich 25 Spielern ein Angebot unterbreitet habe und dann kam kein einziger....
Äälääx Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Die Trophy nervt übertrieben:Habe gestern Real genommen und alle Spieler verkauft, bis der Vorstand es unterbrochen hat....Dann bin ich auf Transfermarktgegangen und habe erst mal 25 Spielern ein Angebot unterbreitet was auch sehr gut war und dann nach dem ersten Spiel, stand dann da " sie konnten den Spieler nicht verpflichten" oder so...Das hat sau lange gedauert bis ich 25 Spielern ein Angebot unterbreitet habe und dann kam kein einziger.... Naja hast du denen denn genug gehalt gegeben?^^
Mike_the_first Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Du must auch schauen das du am besten den sturm mittelfeld und so weiter auch ärztestab usw am besten auf stufe 10 hast, dann klappt das sicher und wie gesagt must 5 Sterne trainer sein
Kidezo_136 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 weis gar nich warum ihr euch so aufregt.... diese trophy is voll leicht... man muss nich die stammspieler vk sondern nur die ersatzleute ...dann hat man die trophy nach 3 saison....(=
Tribun Maximus Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Also ich bin grad in der 1. Saison und hab schon ca 30 Leute gekauft, ich hab aber sicher noch 20 Spieltage. Ich bin ein 5 Sterne Trainer und ich schaue immer das ich sein Interesse über 80% anhebe dh hohes Gehalt etc...dann klapptr das auch meistens. Das einzige Problem ist, dass man irgendwann zu viele Spieler hat und das dauert eben bis man manche wieder verkaufen kann und deshalb dauert die trophy 3 Saisons ca. Vertrag bekommen sowieso alle nur auf 1 Jahr. Bin mal gespannt ob es sich nun in dder 2. Saison ausgeht...auf jeden Fall eine nervige Trophy!
Nilles Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Das einzige Problem ist, dass man irgendwann zu viele Spieler hat und das dauert eben bis man manche wieder verkaufen kann und deshalb dauert die trophy 3 Saisons ca. Vertrag bekommen sowieso alle nur auf 1 Jahr. Bin mal gespannt ob es sich nun in dder 2. Saison ausgeht...auf jeden Fall eine nervige Trophy! Wenn du dir in der ersten Saison 25 Spieler oder so kaufst und denen alle einen 1-Jahrsvertrag gibst, dann ist der nach der Saison abgelaufen und du kannst alle gehen lassen. Dann hast du wieder genug Plätze im Team frei. Also ich hab Anfang der 2. Saison meine 50 Spieler gekauft.
Kidezo_136 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 wie gesagt es is keine bug trophies oder so die is extrem leicht hatte null probleme weder bei 09 noch bei F10
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.