Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftemacher-Trophäe

DerDuve

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophy nervt übertrieben:

Habe gestern Real genommen und alle Spieler verkauft, bis der Vorstand es unterbrochen hat....Dann bin ich auf Transfermarktgegangen und habe erst mal 25 Spielern ein Angebot unterbreitet was auch sehr gut war und dann nach dem ersten Spiel, stand dann da " sie konnten den Spieler nicht verpflichten" oder so...Das hat sau lange gedauert bis ich 25 Spielern ein Angebot unterbreitet habe und dann kam kein einziger....

Geschrieben
Die Trophy nervt übertrieben:

Habe gestern Real genommen und alle Spieler verkauft, bis der Vorstand es unterbrochen hat....Dann bin ich auf Transfermarktgegangen und habe erst mal 25 Spielern ein Angebot unterbreitet was auch sehr gut war und dann nach dem ersten Spiel, stand dann da " sie konnten den Spieler nicht verpflichten" oder so...Das hat sau lange gedauert bis ich 25 Spielern ein Angebot unterbreitet habe und dann kam kein einziger....

Naja hast du denen denn genug gehalt gegeben?^^

Geschrieben

weis gar nich warum ihr euch so aufregt.... diese trophy is voll leicht... man muss nich die stammspieler vk sondern nur die ersatzleute ...dann hat man die trophy nach 3 saison....(=

Geschrieben

Also ich bin grad in der 1. Saison und hab schon ca 30 Leute gekauft, ich hab aber sicher noch 20 Spieltage. Ich bin ein 5 Sterne Trainer und ich schaue immer das ich sein Interesse über 80% anhebe dh hohes Gehalt etc...dann klapptr das auch meistens. Das einzige Problem ist, dass man irgendwann zu viele Spieler hat und das dauert eben bis man manche wieder verkaufen kann und deshalb dauert die trophy 3 Saisons ca. Vertrag bekommen sowieso alle nur auf 1 Jahr. Bin mal gespannt ob es sich nun in dder 2. Saison ausgeht...auf jeden Fall eine nervige Trophy!

Geschrieben
Das einzige Problem ist, dass man irgendwann zu viele Spieler hat und das dauert eben bis man manche wieder verkaufen kann und deshalb dauert die trophy 3 Saisons ca. Vertrag bekommen sowieso alle nur auf 1 Jahr. Bin mal gespannt ob es sich nun in dder 2. Saison ausgeht...auf jeden Fall eine nervige Trophy!

Wenn du dir in der ersten Saison 25 Spieler oder so kaufst und denen alle einen 1-Jahrsvertrag gibst, dann ist der nach der Saison abgelaufen und du kannst alle gehen lassen. Dann hast du wieder genug Plätze im Team frei. Also ich hab Anfang der 2. Saison meine 50 Spieler gekauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...