chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Da hat er Recht Ihr werdet NIIIE Deutscher Meiisteeer nein Spaß Schalke meister klar 09/10
Bär95 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 werden wir ja sehn!! wära aba berlin hehe die werden auf jeden fall meister!! aba leiderleider nicht köln!!
Jeffanimal Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hey Leute ich versteh dat nicht. Wie soll das genau gehen? Erklärts mir bitte. Also ich geh auf Transfer und dann kauf ich Spieler i-wann kann ich mir dann keine kaufen, wegen was auch immer. Dann krieg ich Nachrichten, das i-was mim Verpflichten nicht geklappt hat, und ja... ich verstehs net. Was muss ich machen ???
DeadlyBadner Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hey Leute ich versteh dat nicht. Wie soll das genau gehen? Erklärts mir bitte. Also ich geh auf Transfer und dann kauf ich Spieler i-wann kann ich mir dann keine kaufen, wegen was auch immer. Dann krieg ich Nachrichten, das i-was mim Verpflichten nicht geklappt hat, und ja... ich verstehs net. Was muss ich machen ??? genauer bitte was steht da dann kann ich dir helfen:cool2:
flasskamp Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ??? ich verstehe das net!!! ich biete weit über den marktwert und weit über den spielergehalt aber die kommen nie zu mir!! wieso nicht!!!!!
Äälääx Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ??? ich verstehe das net!!! ich biete weit über den marktwert und weit über den spielergehalt aber die kommen nie zu mir!! wieso nicht!!!!! Steht doch im Verhandlungsverlauf
winzi13 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Schön, da steht meistens, dass sie nicht von mir trainiert werden wollen... =( Wie kann man denn 100% sichergehen, dass sie auch "zu mir" wechseln?! Das Problem hab ich nämlich auch STÄNDIG!
winzi13 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 *push* Need some help. Wie kann man 100% sichergehen, dass die Spieler auch den Vertrag annehmen?!
Mike_the_first Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 AM besten du bist ein 5 STerne Trainer und hast am besten wie ich ac milan und kaufst nur gans schlechte mit niedriger Stärke spieler. SO hast das in 3 sessions ;-)
winzi13 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hm.. Da muss ich erstmal 5 Sterne-Trainer sein. Egal. Ich versuche mich nochmla und lass euch wissen, ob es geklappt hat. Danke nochmal an alle! Blitzidee!! Doppelmeister & Das Triple verbinden und dann Etabliert (5 Sterne-Trainer werden) und bis dahin 50 Spieler kaufen... Gute Idee von mir. Muste ich loswerden! Sorry...
Mike_the_first Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Falls du Real Madrid wällst oder so eine ähnliche Manschaft kannst auch nebenbei gleich Stadionmanager machen :-)
Äälääx Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab mal ne Frage zum Manager - Mode , hoffe mal das das irgendwie in den Thread hier passt Also ich habe ne "Karriere" mit Aston Villa angefangen , und das erste was ich gemacht habe war n paar Spieler zu kaufen und dann mein Personal aufzuwerten , Fitness auf 10 , Abwehr Mittelfeld und Sturm auch auf 10. Aber trotzdem , nach 3 Spielen hat bis auf Agbonlahor und Ochoa ( Mein TW ) kein Spieler mehr Ausdauer .. wieso ?!
winzi13 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab mal ne Frage zum Manager - Mode , hoffe mal das das irgendwie in den Thread hier passt Also ich habe ne "Karriere" mit Aston Villa angefangen , und das erste was ich gemacht habe war n paar Spieler zu kaufen und dann mein Personal aufzuwerten , Fitness auf 10 , Abwehr Mittelfeld und Sturm auch auf 10. Aber trotzdem , nach 3 Spielen hat bis auf Agbonlahor und Ochoa ( Mein TW ) kein Spieler mehr Ausdauer .. wieso ?! Und genau das ging mir auch tierisch auf'n beutel... Du musst halt hin und wieder auswechseln! Oder simulieren. Ist wohl die Herrausvorgerung beim MM. Falls du Real Madrid wällst oder so eine ähnliche Manschaft kannst auch nebenbei gleich Stadionmanager machen :-) Das wäre ja zu einfach! Hatte ich schon gemacht. Aber wenn man mal den Leitfaden genauer betrachtet, lässt sich einiges verbinden... Danke trotzdem für die Idee!
Mike_the_first Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich hab damals Real Madrid genommen hab alle spieler verkauft bis auf die Stammspieler bis der Vorstand Stop sagt und dann hab ich mir die günstigsten SPieler gekauft, hat Prima funktioniert. Ach ja @ Äälääx immer auswechseln oder auswecheln lassen vom Assistenten, ist normal das Spieler Pause brauchen ;-)
winzi13 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich hab damals Real Madrid genommen hab alle spieler verkauft bis auf die Stammspieler bis der Vorstand Stop sagt und dann hab ich mir die günstigsten SPieler gekauft, hat Prima funktioniert.Ach ja @ Äälääx immer auswechseln oder auswecheln lassen vom Assistenten, ist normal das Spieler Pause brauchen ;-) Auswechseln lassen?! Assistenztrainer -> EIN, stimmts?! Ich bin ein Trottel! Kämpfe mich durch jede Pokalschlacht auf Amateur und dann ... Egal! Ich bin am Ball und bald auch "IMMER WEITER AUF DER LEITER" reicher.
Mike_the_first Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Kein thema, jeder vergisst mal was am Anfang :-) Ja Assistentztrainer EIN
Äälääx Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Kein thema, jeder vergisst mal was am Anfang :-)Ja Assistentztrainer EIN Aber macht er dann nicht auch die Aufstellung neu ? Zum Beispiel hab ich ein paar Talente in der Stammelf , die jetzt erst 69 oder so haben , und die werden dann imer ausgewechselt , sollen aber spielen ..^^
Mike_the_first Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Kommt drauf an wie fit die sind, wie gesagt jeder braucht eine pause :-) Und ist auch schade wenn die Auswechselspieler nie zum einsatz kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.