DerDuve Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Tach! Muss man die 50 Spieler in EINER Managermodus-Karriere machen oder zählen da alle Käufe insgesamt, also aus allen Managermodus-Spielständen? Gruß
tody_91 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ich schätze mal du schaffst nicht 50 in einer saison , aber in 09 war es so das du nicht aus allen managerspielständen zusammenfügen kannst . ein spielstand es können aber mehrer saison sein , war bei 09 zumindestens so
trinity407 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 du startest einfach einen manager ,und simulierst die spiele immer bis der transfermarkt öffnet dann suchst dir immer die billigsten spieler raus,kaufst sie und lässt sie aber auf der bank sitzen! das machste ein paar saison lang und denn hast die 50 schnell zusamm !! es lohnt sich wenn de ein team mit einen hohen budget nimmst! aber achtung wenn de den talentsucher los schickst und der dir talente anschleppt die zählen nicht zu gekaufte spieler dazu !!
ich_s1eger Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Zählt es auch wenn ich Freie Spieler hole?
SdA87 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Zählt es auch wenn ich Freie Spieler hole? Ja, zählt.
Cesc Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wie freie spieler holen? Man kann Spieler verpflichten, die keinen Verein haben. Die haben dann keine Ablösesumme und kommen fast 110%ig zu Dir in den Verein.
oznn Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Da für mich der Manager Modus komplett Neuland ist, paar Fragen: - Muss ich zwischendurch die gekauften Spieler verkaufen bzw wieviele Spieler passen maximal ins Kader? - In welchem Rhytmus sollte ich Transfers abschließen und Spiele simulieren, um am schnellsten zum Ziel zu kommen? - Was ist der sicherste Weg, dass ein Transfer abgeschlossen wird? So viel Gehalt pro Spiel anbieten, bis der Balken auf 85% Wahrscheinlichkeit kommt? Ich hab mit Real Madrid und Bayern gestern abend stundenlang rumgemacht, aber das ganze dauert echt ewig und ich habe wenn's hoch kommt nach 5 Spieltagen erst 10 Transfers zusammen.
Smeetee Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Schaffst auch nicht alle 50 in einer Transferperiode, also ich hab 4 Perioden gebraucht
dome789 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 du verkaufst im transferfenster ein paar spieler dass du noch ca. 20 leute hast dann auf freie spieler dann kannst du dir eh schon ca. 22 leute holen dann durchsimulieren bis zum nächsten transferzeitraum wieder viele verkaufen und wieder viele kaufen so habs ich gemacht hab ca. 2 saisonen gebraucht
derrebell24 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 also geht es auch so das man 50 freie spieler erstellt und die dann hollt geht ja dann vllt auch schneller?
ich_s1eger Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Lest doch einfach ma den Leitfaden .. warum gibts den überhaupt wenn hier ein Thread über alle Trophys geamcht werden?
derrebell24 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 das leute wieder was zum mäkern haben..
XXjojoXX90 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 also geht es auch so das man 50 freie spieler erstellt und die dann hollt geht ja dann vllt auch schneller? geht das denn??
XXjojoXX90 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ich mangermodus unter statistik oder so weiß nichtemhr genau wo, aber auf jeden fall wird irgendwo angezeit wieviel spieler du gekauft hast usw...
chris4012966 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich hab 3 Trasferspeiroden gebraucht. -Mache in ein Verein Mit hohen Start Kapital erstmal ausserhalb des Manager modus nur gute spieler im Verein. -Und den rest verkaufst du bis nur 18 Spieler im Verein sind.(17Spieler, 1TW) -Beginne Manager Modus. -Kaufe Jetzt in der ersten Transfer Periode 24 Spieler. (18/42 +24= 42/42) Das solte man locker Schaffen. (WICHTIG der Vertrag nur 1 Saison) -Dann könnt ihr von den 18 Anfangsspielern, die 7 Feldspieler Verkaufen die nicht in der Start 11 sind. -und 7 neue kaufen (31 gekauft) -In der 2. Transferperiode verkaufe soviel schlechte Spieler wie möglich. (bei mir warns 13) -Kaufe 13 Neue Spieler (ca. 44 Spieler) -Und am ende der 2. Transferperiode hauen noch ein paar Spieler ab (2 bei mir) -Kaufe dann neue. (ca 46 Spieler) -Dann wen Saison 1 fertig ist, und die neue Saison beginnt, verlängere den Vertrag der Schlechten Spieler NICHT. -Dann kauft ihr noch den Rest der Spieler, die ihr braucht. also ca.4-8 Spieler. -*BLING* Zeitaufwand: ca. 1std.
Bär95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich hab 3 Trasferspeiroden gebraucht.-Mache in ein Verein Mit hohen Start Kapital erstmal ausserhalb des Manager modus nur gute spieler im Verein. -Und den rest verkaufst du bis nur 18 Spieler im Verein sind.(17Spieler, 1TW) -Beginne Manager Modus. -Kaufe Jetzt in der ersten Transfer Periode 24 Spieler. (18/42 +24= 42/42) Das solte man locker Schaffen. (WICHTIG der Vertrag nur 1 Saison) -Dann könnt ihr von den 18 Anfangsspielern, die 7 Feldspieler Verkaufen die nicht in der Start 11 sind. -und 7 neue kaufen (31 gekauft) -In der 2. Transferperiode verkaufe soviel schlechte Spieler wie möglich. (bei mir warns 13) -Kaufe 13 Neue Spieler (ca. 44 Spieler) -Und am ende der 2. Transferperiode hauen noch ein paar Spieler ab (2 bei mir) -Kaufe dann neue. (ca 46 Spieler) -Dann wen Saison 1 fertig ist, und die neue Saison beginnt, verlängere den Vertrag der Schlechten Spieler NICHT. -Dann kauft ihr noch den Rest der Spieler, die ihr braucht. also ca.4-8 Spieler. -*BLING* Zeitaufwand: ca. 1std. Danke für den tipp!! Aber mit schalke deutscher meister wird wohl nix:emot-raise:
ich_s1eger Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Da hat er Recht Ihr werdet NIIIE Deutscher Meiisteeer nein Spaß
Bär95 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 hehe der fck auch nicht!! aba leider leider köln auch nicht!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.