Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Incredible Adventures of Van Helsing II


Recommended Posts

Servus,

ich habe bereits Platin (sowie alle DLC Trophäen) und biete meine Hilfe & Wissen an.

 

Bis auf die Trophäe Real Life is Overrated - Complete 3 single player Scenario runs in the game. - sind alle Trophäen im Koop erspielbar und bin bereit (sofern ich die Zeit habe) bei allen zu helfen. 

 

Mein Angebot richtet sich besondern an Leute, welche Inknaut - Complete all side quests in Ink Hunt. - verpasst haben und daher einen neuen Veteranen-Charakter benötigen (Dauer: ca. 3 Stunden, wahlweise auch auf Furchtlos möglich), sowie auch an Leute, die Probleme bei den Szenarien haben.

 

Anfragen hier per PN oder PSN.

PSN-ID: carosch_

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...