Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pulverspur Besatzung retten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist besser du sicherst erst das ganze Dorf und wartest bis der Panzer und dei Helis da waren, weil dann hast du freies Feld. Du musst aber außerhalb von dem Dorf bleiben, weil du dann bessere Sicht hast. Bleib am Besten auf der westlichen Seite weil du da die Helis und dei Soldaten besser abschießen kannst. Ich hab des allein auf Hardcore ohne mein drei Kameraden geschafft, weil die gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zerstören Sie in "Pulverspur" die Panzereinheiten der VBA in der Umgebung des Dorfes

Am Ende der Mission müsst ihr die Hubschraubercrew evakuieren. Hierbei verfolgen die Chinesen euch auch mit 2 Transportpanzern.

Zieht euch bis kurz vor den Evakuierungspunkt zurück und erledigt die restlichen Fußsoldaten.

Die verbleibenden Panzereinheiten stehen jeweils links neben dem Dorf und einer steht an der Straße in Höhe des Dorfes.

Denkt daran vorher eine Panzerfaust im Gepäck zu haben. Nun könnt ihr diese ausschalten."

Du kannst die 2 Panzer auch schon vor dem Evakuierungspunkt (und vor der Geiselbefreiung) erledigen. Im Dorf, wo du die Geiseln befreien musst, kommen im Gefächt irgendwann zusätzliche Hubschrauber und eben die besagten 2 Transportpanzer, um weitere feindliche Truppen abzusetzen. Die Panzer kommen auf der östlichen Seite des Dorfes herangefahren. Musste die beim ersten mal regelrecht suchen.. Erledige diese Panzer mit Panzerfeusten und *pling*.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das in etwa so gemacht:

1.Am östlichen Ende des Dorfes bei den Ruinen Stellung beziehen.

2.Gegner im Dorf eliminieren. Panzerfaust bereithalten.

3.Auf die Helis warten, dann kommen auch die Panzer von Osten auf der Straße - Mit Glück kannst du die Panzer schon beim heranfahren ausschalten. Sonst einfach, die Häuser als Deckung und Sichtschutz verwendend, heranpirschen und ausschalten. xD

4.Alle Gegner im Dorf eliminieren.

5.Wenn alles ruhig ist die Geiseln befreien und abdampfen (Dann kommen auch keine Gegner mehr..^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh.. Ich weiß, im Dorf kanns heiß hergehen..^^ Hast du denn die Story noch nicht durch? Generell ists einfacher (find Ich) wenn man nicht blind ins Dorf stürmt. Außen herum bleiben bis es ruhiger wird und dann erst ins Dorf einrücken..

Versuch vielleicht eine Stelle mit guten Deckungmöglichkeiten (zB. Ruinen westlich, oder ein geeignetes großes Haus mit Mauern drum herum) zu halten. Dein Trupp soll diese Position verteidigen. Geiseln vielleich in ein Haus beordern. Alles töten was 2 Beine hat. Sind alle Fußsoldaten erledigen um die Panzer kümmern.. Die sind in der Regel außerhalb des Dorfes geblieben.

Wenn alles nichts hilft vielleicht Level neustarten und die Geiseln erst beim Abzug befreien.. Was red ich denn.. Die Geiseln brauchst eh nicht für die Trophie.. Nur die Panzer! lol :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm schon gar nicht mehr zum Dorf.

Ich habe hänge schon bestimmt 6 Stunden an dieser Mission.

Habe die Missionen 1-4 schon alleine auf Hardcore ohne große Probleme abgeschlossen, aber diese hier ist ja das Allerletzte!

1. Das packe ich ohne Kameradenverluste.

2. Straßenkreuzung packe ich auch ohne Probleme, aber manchmal ballert der Helikopter 1-2 Kameraden tot.

3. Der Punkt 2 auf der Karte, wo die Crew eigentlich sein sollte, packe ich auch und komme dann auch hoch.

4. Beim Berg sind dann noch paar Einheiten, die ich auch erledigen könnte.

5. Beim Dorf wurde ich dann auseinandergenommen...

Habe da keine Übersicht mehr...

Und eben beim Berg wollte ich die Flugabwehrpanzer mit Panzerfaust abknallen und auf einmal fliegt der Heli vorbei und es macht einen leisen Schuss und weg war ich -,- was ist das man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...