Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die usala token müssen alle erneut gesammelt werden

 

 

 

Brauch mal tipps für extrem schwer beim helikopterkampf.. packe den nit,  unendlich Munition, raketenwerfer und deagle bzw schallipostole. Oben bleiben geht nicht, rechts Ruine geht nicht, geht ich rechts unten in die Wasser Höhle ruft Nadine ich kann Seil einhaken, komme dann aber nicht mehr zum heli. Da kommt unendlich Verstärkung....

 

Nun bin ich links auf das Dach der Halle, aber auch da sterbe ich nach 4-5 schüssen auf den Helikopter.  Zudem verschwindet nach 3 Treffern die anvisierung. Oder kann ich dann bereits an ihn ran ?   Die chexkpoints sind mal mies, jedes mal von vorn

 

 

 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wo du bist...   also ich scheitere nun an.  NUR DER WIND... letzte zu Platin

 

Kann man da checkpoint laden ?

Darf Nadine jemand töten? Darf man entdeckt werden, wieder verstecken und weiter töten?

 

Oder ist der Versuch wirklich gescheitert wenn die Aufmerksamkeit der Gegner einmal von gelb in rot gewechselt hat ?

 

Versuche es über kapitelauswahl 4, aber da ist ein Spot komischerweise immer schon bis auf einen Soldaten sauber..... obwohl ich neu Kapitel starte

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb scarver4:

Hi, ich versuche mich gerade an die Trophäe : der Weg des Kriegers und habe dazu eine Frage: ich habe an einer Stelle,als der Nahkampf vorbei war, mit einer Granate die Wand weggesprengt, hinter der ein Schatz war. Ich dachte eigentlich, ich müsste sie sprengen um im Spiel weiterzukommen. Stats stehen weiter auf null. Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen oder dürfte das nicht zählen?

Weiß das jemand? Vielen Dank

Scarver

Hi, und hast du den Weg des Kriegers bekommen, trotz der Granate? 

Wenn du nochmal genau liest habe ich  die granate nicht genutzt und den schatz im 2. Anlauf nachgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...