Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäenliste im Schnellmenü sollte auch jetzt schon funktionieren.

Einfach im Spiel die PS-Taste gedrückt halten, dann auf Uncharted: The Lost Legacy gehen und dort auf Trophies.

 

So, erster Durchgang beendet.

Jetzt muss ich wohl warten, bis @PowerPyx seine Guides veröffentlich, um im zweiten Durchgang alle fehlenden Collectibles zu finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Wryak:

Hab schon Angst gekriegt, wo sie den Survival-Mode vorgestellt haben..

 

Der Survival-Mode ist doch nicht neu.

Den gab es schon in U4 und ist hier der gleiche, er läuft auf der gleichen Technik.

Die Trophies für den Survival-Mode sind bereits als DLC-Trophies an U4 angehängt.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Woher kennt Chloe denn Sam? Nicht mal Nathan wusste dass sein Bruder noch lebt, bzw. ob er noch einen hat.

Und nun erzählt Nadine von Nathan's Bruder Sam und für Chloe ist das ganz normal?

Kannte Chloe Sam schon bevor Nathan ihn kennengelernt hat?

Das macht keinen Sinn. 

Ausser Nathan erzählte das Chloe nach U4. Aber wieso sollte er? Er erwähnt sie nicht einmal in U4. Er hat sie also vergessen oder interessiert sich nicht mehr für sie.

Vorallem wie sollte sich dieses Telefongespräch anhören? "Hey Chloe, lange Zeit nicht mehr gehört, aber ich habe einen Bruder!" und Chloe so:  "Aha, danke für die Info Nathan. Machs gut."

 

Die Geschichte ist waaaaahnsinnig verwirrend!!! Da machte Matrix 1-3 mehr Sinn. Da wusste man wieso irgendwer irgendwen kennt.

 

TLL spielt ja nach U4. Wir wissen nicht, was in der Zeit vorgefallen ist.

Sam und Chloe können auch auf andere Weise sich kennengelernt haben.

Und als menschliche Wesen unterhalten sie sich dann auch. "Ich kannte da mal so einen Typen, Nathan Drake." - "Ach wirklich? Das ist mein Bruder" ... 

 

Außerdem erwähnt Nathan Chloe in U4, wenn man sich den Stuff aus U2 auf seinem Dachboden anschaut.

Da gibt es den einen Zettel, auf dem Chloe Nathan zu einem neuen Abenteuer einlädt.

Vielleicht hat Nate seinen Bruder auch an sie vermittelt, nachdem er aus dem Geschäft war und Sam was neues zu tun brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FriendlyFire:

Muss man einmal die Story auf Leicht durchspielen um die Cheats nutzen zu können? Oder kann man die Cheats gleich von Anfang an auf Schwer nutzen?

 

Man muss die Cheast mit Punkten freischalten.

Diese verdient man sich durch eingesammelte Collectibles.

Man muss das Spiel also erstmal ohne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Mal 'ne allgemeine Frage:

Hat schon jemand von euch über die Kampfauswahl Trophäen erspielen können? Ich hab gestern Kapitel 3 gewählt und wollte da neben noch zwei fehlenden Markierungen auch die fünf Tötungen mit der schallgedämpften Pistole machen. 1.) die Markierungen wurden in der Statistik nicht mit draufgerechnet, ergo: keine Trophäe und 2.) auch die fünf Kills, die ich da mehrfach auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden absolviert hab, brachten keine Trophäe. :confused:

Hab eh die Vermutung, dass diese Trophäe bei mir buggy ist, denn die schallgedämpfte Pistole entwickelte sich bei meinem ersten Durchgang zu meiner Lieblingswaffe und ich hab die wirklich häufig eingesetzt und blieb meiner Meinung nach auch sehr gut und lange unentdeckt. :J:

Was nun? :dozey:

 

Ich habe diverse Trophäen über die Kampfauswahl geholt. Funktionierte immer bestens.

Manchmal wurde, warum auch immer, die bisherige Statistik nicht übernommen. Sprich ich musste bei 0 anfangen.

Aber mit Encounter Restart und Checkpoint laden konnte ich eigentlichen immer alles gut farmen.

Wird ja auch in den Videos von @PowerPyx viel Gebrauch davon gemacht.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PowerPyx:

Außerdem hatte ich die Pistole nicht per Cheatmenü ausgerüstet, sondern aus der Lockbox geholt. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht,

 

Nein, das macht keinen Unterschied. 

Habe die Trophy auch beim Encounter in Kapitel 3 erspielt, aber die Pistole per Cheatmenü ausgerüstet. Hat wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb matrixalex:

Hallo.

Der Weg des Krigers Trophie, darf man nur die Gegner nicht mit den Waffen töten, oder gilt es auch fürs z.B. Wände mit Sprengstoff zerstören?

 

Man darf keinen einzigen Schuss abgeben und keinen Sprengstoff benutzen. Egal für was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Ist das zu Hundert Prozent sicher? Falls ja hab ich es verkackt wegen der "oh yeah, Königen" Trophäe :-(

 

Ja, das ist sicher. Steht ja so in der Trophy-Beschreibung.

Weg des Kriegers erspielt man am besten ohne nebenbei noch was anderes erledigen zu wollen.

Mit schnellem durchrennen, dauert das auch nur 40-50 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jeffboy24:

9 Stunden geht die Story richtig?

 

Kann man etwa sagen ein 1/3 so lang wie UC4?

 

Naja, 1/2 so lang wie UC4.

Länger als 17-18 Stunden hat man dafür auch nicht gebraucht.

Oder man sagt, genau so lang wie UC1. Das war nämlich auch noch recht kurz damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...