Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Marcel_94:

Mal eine Frage, hat noch jemand das Problem trotz eines 4K Fernsehers nicht auf den HDR Modus in den Optionen zugreifen zu können?

HDR haben eure Fernseher aber? Und es ist auch auf eurer PS4 Pro aktiviert?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb stiller:

Ich geh mal davon aus, sonst hätten wir es ja nicht angemerkt. Bei mir isses soweit ich weiß auch auf der PSpro aktiviert... Müsste ich heute Abend nochmal überprüfen und als weiterer Hinweis: bei Horizon gab's keine 'Beschwerden' vom Spiel :;):

vor 9 Stunden schrieb Marcel_94:

Mal eine Frage, hat noch jemand das Problem trotz eines 4K Fernsehers nicht auf den HDR Modus in den Optionen zugreifen zu können?

Wollte nur sicher gehen, dass hier nicht davon ausgegangen wird, dass 4K automatisch auch HDR heisst. Die fett-markierte Passage von Marcel_94 klingt etwas danach. Deswegen wollte ich nur sicher gehen, dass ihr theoretisch überhaupt HDR haben könnt und wenn ja, ob es aktiviert ist. Die Einstellung bei der PS4 noch mal zu überprüfen wäre mit Sicherheit nicht verkehrt.

Geschrieben
Am 21.9.2017 um 10:10 schrieb stiller:

Edit: Hab doch noch was (ernüchterndes) gefunden. Scheinbar haben nur die HDMI-Anschlüsse 1 und 2 die HDR-Einstellung. 3 und 4 sind da, warum auch immer, nicht gelistet. Meine Pro hängt an der 3 - schätze mal, dann liegt es daran :sad:

Und wieso hängst du deine Pro nicht einfach an HDMI 1 oder 2?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...