Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Huback:

Servus UC Gemeinde,

eigentlich bin ich ganz gut unterwegs mit den Trophies und habe nach dem extrem schwierig Durchgang über die Kapitelauswahl auch fast alles gesammelt. Was aber nicht (mehr) klappt, ist die letzte fehlende optionale Konversation. Und zwar in Kapitel 4 auf der Affeninsel, nachdem man den Durchgang mit Erreichen des Amulettes freigeschalten hat, also nach Einsammeln der 11 Tokens. Ich habe das Kapitel auch nochmal komplett durchgespielt, alle 11 Token nochmal gesammelt, den Durchgang freigeschaltet aber Nadine bleibt immer vor dem Eingang stehen und läuft nicht mit. Damit kann ich auch die optionale Konversation nicht triggern.

Ideen?

Wenn ich ein neues Spiel starten würde ohne Übernahme des Erreichten, werden ja auch die Konversationen auf 0 gesetzt. Nochmal einen kompletten Durchgang dafür? Hmm..

Das hatte ich auch. Ich glaub du musst vorher das foto von den affen machen damit sie mit durch den durchgang kommt. Bin aber nicht sicher. Nen versuch isses aber wohl wert. Könnte aber auch nen gespräch mit blick auf die affen sein

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tweiZko:

Hey Leute,

 

ich möchte mir auch bald Uncharted The Lost  Legacy holen, nun meine Frage kann ich dann auch die Trophäen aus dem Überlebensmodus aus U4 sammeln.

 

Oder muss ich mir dies nochmals seperat kaufen?

Da lost legacy ein eigenständiges spiel ist und nicht wirklich was mit U4 zu tun hat,wirst du die trophäen hier nicht sammeln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb stiller:

 

Jap! Spiele "Überleben" jetzt auch nur noch über das gedownloadete LL :;):

 

 

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! :;): Keine Sorge, man kann ja nicht alles wissen und mich hatte es eben auch gewundert und interessiert, wie die das dann mit der Trophyliste machen. Dachte, der DLC kommt dann ggf unter LL oder so, deswegen hab ich's mal getestet und für diejenigen, die jetzt gar kein U4 gespielt haben oder spielen wollen (eben weil's kein so guter Uncharted-Teil ist), ist es schon doof, wenn sie dann die komplette U4-Trophy-Liste in der Liste haben...

Alles gut. Allerdings erinnert es mich daran das ich immer noch U4 beenden müsste/sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb I-Shinigami_Ryuk-I:

Hallo zusammen :)

 

Eine kurze Frage zu den Hasala Token:

Muss ich für die collectible Trophäe die 11 Token nochmal einsameln oder werden sie wie die schätze vom ersten Durchgang übernommen?

 

Habe echt keine Lust nochmal alle zu sammeln wenn es sich umgehen lässt ^^

 

Danke für eure Antworten

Ich meine die müssen alle in einem durchgang gesammelt werden,werden also nicht übernommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...