Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2017 um 09:51 schrieb stiller:

 

Genau deswegen wundert mich das ja bei mir - hm, vielleicht dann doch mal den Patch 1.02 runterladen und installieren? - Hatte ich bis jetzt vermieden. :;):

@stiller

Bei mir ging das farmen mit, als auch ohne Patch über Kapitelauswahl & Encounter Select.

Die 5 schallgedämpfen kills habe ich über Encounter Select gemacht. Die 30 Markierungen über Kapitelauswahl in Kapitel 4 (im Südosten das Camp angreifen, dann zum Trident Fort und man hat 30+).

 

Installier am besten das Spiel neu. Hatte in UC4 damals einen glitch, dass eine trophy nicht kam. Die Neuinstallation hatte den Fehler behoben. Eventuell müssen es Gegner ohne Helme sein für die Pistolen Kills? Im Encounter von Kapitel 3 ging es sehr leicht. Außerdem hatte ich die Pistole nicht per Cheatmenü ausgerüstet, sondern aus der Lockbox geholt. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber kannst du ja mal testen vor der Neuinstallation.

Wenn du über Encounter Select etwas startest, werden außerdem immer deine Statistiken genullt (so wie es in UC4 war). Heißt, wenn du vorher 28 Markierungen hattest, zeigen die Statistiken im Encounter Select 0 an. Da es keinen Encounter mit 30 Gegnern gibt, kann man diese eine Trophy also nicht über Encounter Select erspielen. Die 15 Stealth Kills in Reihe gehen ebenfalls nicht über Encounter Select, weil es nicht genug Gegner in einem Kampf gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Creatisi:

 

15 Stealth Kills gehen über Encounter Select und zwar Kapitel 8 beim Helikopter Kampf. Da kommen über 20 Gegner. Hab dort auch die 20 Kills aus der Hüfte, Deckung usw. gemacht. Man muss halt erstmal alle töten und dann den Heli 1x mit der Panzerfaust beschießen, dann kommt Verstärkung. Man muss dann ein wenig rum laufen und sich verstecken auf der Stufe Forscher ist man, nämlich wieder sehr unsichtbar und dann weiter per Stealth töten. Den Helikopter wieder beschießen und es kommen dann wieder paar Gegner. 

 

Ok da haste Recht, an den Kampf hab ich nicht gedacht.

Ist aber die schwerste Stelle dafür (weil der Heli dich von oben spotten kann). In Kapitel 4 geht es super easy, die Gegner sind großflächig verteilt und ziemlich blind :D

Und kannst halt immer manuellen Save machen über Kapitelauswahl & reloaden falls man entdeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...