Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 12 Truhen der Omega Ruinen


Mooky

Recommended Posts

Hallo @ all,

 

ich wollte auch mal auf das Thema der Truhen einsteigen, weil ich mich gerade in den Ruinen aufhalte, um die 4 Todesaugen zu farmen, damit ich den Don Tombery Trick aufbauen kann.

Hierbei sind mir natürlich die Truhen aufgefallen, und mir war auch bekannt, dass es hierzu ein Rätsel gab. Aber ich bekomme es nicht so richtig geknackt. Verzeiht mir, wenn ich etwas weiter aushole und ich in euren Augen vielleicht Unfug schreibe. Alles entspricht meiner Erfahrung und dem was ich gelesen habe.

 

Ich habe mir im Internet natürlich erst einmal die These mit dem Counting durchgelesen.

Danach bin ich direkt ohne umschweife auf Youtube gegangen und habe mir folgendes Video dazu angesehen :Youtube

 

So jetzt geht es auch schon direkt zu meinen gemachten Erfahrungen. Wenn ich die Reihenfolge in dem Video einhalte, dann komme ich nicht über eine Truhe (die dann Wahrscheinlich Zufall ist) hinaus.

Mit dem Counting habe ich es schon bis zur 7. Truhe geschafft, aber jetzt komme ich auch schon direkt zu meinen eigentlichen Problem. Denn ich habe die Information, dass die Truhen verschwinden wenn man einen Kampf auslöst oder während der Truhen-Probe abspeichert. Aber ich habe den Fall gehabt, dass nach dem erfolgreichen looten der 6. Truhe, die zwei noch nicht aktivierten Truhen an diesem Spot verschwunden sind. Danach bin ich zum letzten Spot mit allen 4 Truhen (die auch noch da waren). Auch hier, Truhe 7 erfolgreich gelootet und dann waren die anderen 3 einfach weg.

 

Ich möchte damit sagen, dass ich die Methode des Counting vielversprechend und nach etwas Übung auch realistisch finde. Aber was mache ich falsch, dass trotz erfolgreichem Loot die anderen Truhen auf dem Spot verschwinden?

 

Bitte helft mir und wenn ich nur eure Erfahrungen schreibt. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...