Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet: Nicht mehr die volle Geschwindigkeit


Querillia

Recommended Posts

Hallo com.

 

Also ich habe seit einiger zeit ein kleines Problem und zwar habe ich seit einiger Zeit in meinem Zimmer einen Switch den GS105 von Netgear zu anfang. gab dieser auch die Volle leistung. nun seit einiger Zeit ist diese auch nicht mehr gegeben. von meinen 150k. die bis ka vor 3 Wochen noch da waren. sind es nun nur noch 80k also fast 50% weniger. und ich habe keine Ahnung woran das liegt wir hatten erst das Problem das allgemein von unserem Anbieter am Tag das Internet samt Telefon etc ausfiel daraufhin haben die Angeblich iwas. an der Hauptbox im Keller verstellt seitdem denke ich das dass auswirkung auf meinen GS105 hatte habe aber zuvor wo das Problem auftrat mit den abstürzen nicht mein Speed getestet. deshalb frage ich woran das liegen könnte. das Beste ist ja ich habe den GS105 die nacht über komplett ausgemacht. Kabel gezogen und dann heute Früh direkt probiert und Tada da waren meine 150k. also Irgendwo werde ich gedrosselt nur ich weiß nicht ob der Router selbst mich Sperrt oder mein GS105 nen schuss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...