loswochos Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Der Tip zu "Immer weiter auf der Leiter" funktionierte bei mir nicht, da ich in der 2. Saison aufgrund der Verschuldung (Gweonnen habe ich immer, dennoch fiel das Vorstandsvertrauen) gefeuert wurde. Wie habt ihr die gemacht?
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hm, ich mache die Trophy gerade mit dem Team Burton Albion, bin jetzt in der mitte der zweiten Saison und bin von 1 Mio Startkapital auf 26 Mio gestiegen. Wichtig ist natürlich das du zu Beginn der Saison den Sponsor ganz links auswählst, der zahlt zwar nicht so viel Unterschriftsbonus aber ne hohe Siegprämie, dadurch das du dann ja jedes Spiel gewinnst machst du genug Cash. Zur Not könntest du dir natürlich noch 5 Spieler oder so extra mit ins Team packen die du garnicht brauchst, die verkaufst du dann direkt zu Saisonbeginn und machst damit auch nochmal Geld. Aber wie gesagt wenn du den linken Sponsor nimmst sollte alles so klappen, pack halt nicht zu viele Top Spieler ins Team, wenn du sie nicht verkaufst. Ich hab 13 Stars drin und komm damit aus.
cmpunk Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Richtig. Also das funktionierte bei mir einwandfandfrei, und die Verträge der Spieler musst auch nicht verlängern. Mache das erst, wenn die alte Saison abgeschlossen ist bzw. die Neue beginnt. Du wirst da gefragt von welchem Spieler du verlängern möchtest klick alle deine erstellten Spielern an (muss grünes häckchen sein) und schon sind die Vertäge verlängert und du hast da durch keine Kosten!
loswochos Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 so dachte ich mir das auch. Aber nachdem ich vor Saisonstart ein paar gute Leute (Ronaldo, Messi, Xabi Alonso und weitere) ins Boot geholt hatte ging die 1. Saison stressfrei. In der 2. Saison hatte ich dann ein Vereinskapital von über -200 Mio. und ein Gehaltsbudget von -2Mio Das ist/war egal mit welchem Sponsor nicht mehr aufzuholen und ich wurde gegen Mitte der 2. Saison gefeuert - letzten Spielstand laden ging nicht, da automatisch gespeichert wurde - somit 1,5 Saisons "für die Katz"
Knoepfchen-1- Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 so dachte ich mir das auch. Aber nachdem ich vor Saisonstart ein paar gute Leute (Ronaldo, Messi, Xabi Alonso und weitere) ins Boot geholt hatte ging die 1. Saison stressfrei.In der 2. Saison hatte ich dann ein Vereinskapital von über -200 Mio. und ein Gehaltsbudget von -2Mio Das ist/war egal mit welchem Sponsor nicht mehr aufzuholen und ich wurde gegen Mitte der 2. Saison gefeuert - letzten Spielstand laden ging nicht, da automatisch gespeichert wurde - somit 1,5 Saisons "für die Katz" Das müsste dann aber der MM-Bug gewesen sein, so wie die beiden vorher geschrieben haben sollte es schon gehen. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als nochmal anzufangen. Ich hatte das Problem auch schon im MM aber ich hatte zum Glück noch einen Speicherstand der 2-3 Spieltage in der alten Saison lag und nachdem ich die PS3 ausgeschaltet hatte und den Spielstand geladen habe ging es wieder.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.