Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F.A.Q. - Frequently Asked Questions (häufig gestellte Fragen)


Abiaz

Recommended Posts

Da einige Fragen häufiger hier auftauchen habe ich mir ein paar herausgepickt und hier gesammelt beantwortet. Falls euch noch häufige Fragen auffallen, die hier fehlen, postet die hier und ich werde sie hinzufügen.

  • Ich habe das Spiel das Spiel auf Amateur oder Normal gespielt und jede Menge Munition angesammelt. Kann ich diese in den Durchgang auf Veteran mitnehmen?
    Das Inventar ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Du kannst das Inventar bei jedem Verlassen des Spiels speichern und mit diesem Speicherstand neue Abschnitte nach Belieben anfangen. Es ist also möglich auf Amateur Munition zu sammeln und diese auf Veteran zu verwenden.
  • Ich schaffe den Boss in Kapitel 2-3 (Ndesu) nicht. Kann mir jemand Tipps geben?
    In diesem Thread wurden einige hilfreiche Tipps zusammengetragen:
    http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/5414-ndesu.html




  • Ich schaffe es einfach nicht Jill zu besiegen. Hat jemand Ratschläge?
    Auch hierfür gab es schon hilfreiche Tipps. Leider etwas versteckter. Einen sehr wirkungsvollen findest du hier:
    http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/10796-platin-oo-post270146.html?highlight=jill#post270146




  • Ich möchte mir gerne die Importversion aus Großbritannien holen. Hat die Version eine deutsche Sprachausgabe?
    Resident Evil 5 wurde auch in der deutschen Fassung nicht auf deutsch synchronisiert. Allerdings hat die Importversion, wie auch die deutsche Version, deutsche Untertitel.
  • Wie erhalte ich den Raketenwerfer mit unendlicher Munition, von dem hier alle reden?
    Dazu musst du das Spiel zunächst in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Das ist leichter als es sich zunächst anhören. Solltest du für ein Kapitel zu lange gebraucht haben, kannst du es nachher noch einmal direkt anwählen um deine Zeit zu verbessern. Dies machst du mit allen Kapiteln so lange, bis du die 5-Stunden-Marke unterschritten hast. Dann musst du nur noch den normalen Raketenwerfer im Inventar haben und die unendliche Munition in den Optionen aktiviert haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...