Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online für die Tonne!?


Tobby

Recommended Posts

Moin,

mich kotzt dieses Spiel allmählich an, was die Online-Trophys betrifft, denn irgendwie funktioniert es einfach nicht einen Freund einzuladen oder generell jemanden bei schnellem Spiel zu finden.

Falls irgendeiner Tipps oder Ratschläge hat dagegen etwas zu tun, wäre ich darüber sehr dankbar.

Mfg

Tobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging das auch nicht, konnte kein Freund einladen habe es mir 3 verschiedene Spieler versucht!! Habe nur Glück gehabt das irgend ein fremder war und soagr deutsch gerade online war, auf dem ich dann zufällig mal rein kam. Den habe ich gleich angeschrieben und er hat sofort mit mir die Trophys gemacht! Der online Modus ist echt zum k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...