Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist das Spiel hin???


S.T.L.I.S.

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe ein Riesenproblem! Habe das Spiel Battlefield 1943 mit dem Demo eines anderen Spiels verwechselt und gelöscht. Im Ordner "Spieldaten" ist es noch drin und trotzdem kann ich es nicht spielen. Da ich es aus dem US-PSN-Store habe, bin ich hin und wollte es nochmal runterladen, ging's aber nicht. Es stand nur ein Video zur Verfügung, kein Download des Spiels. Heißt es, es gibt das Spiel nicht mehr? Wohl kaum, oder? Was muss ich denn machen, damit ich es zocken kann. Nochmal kaufen ja nicht, das ist logisch, es ist sogar ein Zeichen bei dem Logo des Spiels dabei, welches nochmal bestätigt, dass ich es bereits gekauft habe. Bin echt verzweifelt. Kann mir da jemand bitte helfen?

________________________________

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...