Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

Das war seit langem die nervigste Trophäe die ich geholt habe. Hab vor 3 Stunden die restlichen Monster für den Katalog geholt und dann fehlte mir nur noch die Mystiker-Trophäe.

Bin zur Westwüste gegangen und hab ca 2,5 Stunden gebraucht.

Beste Runde war eine 18er die aber nicht als Schwarzes Loch geendet hat, dann hatte ich eine 14er die auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Dazwischen wollte ich aufhören und bin teilweise schon bei 5-6 gescheitert.

Dann kam die 14er die den gewünschten Erfolg brachte. Jetzt reicht es aber auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...