Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ewig Geld weg - Online

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

wie schon das Thema sagt, das Geld ist immer weg, wenn ich Online zocke. Und wenn ich eine Runde bendet habe, beginnt mein Count wieder bei Null, seh ich an den Upgrades, die nicht mehr verfügbar sind :skep:

Warum ist immer mein Geld weg? Mach ich was falsch? Und wie kriege ich die besseren Waffen freigeschaltet?

Geschrieben

Diese Upgrades kann man nur für diese eine Session kaufen. Bei einer neuen Runde wird alles wieder auf 0 gesetzt und du musst neu Upgraden. Das ist so von den Entwicklern gewollt. Tipp: Bei dem Spiel "Verbrecherjagt" bekommt man schnell viel Kohle zusammen. Wenn du im Spiel auf "Start" drückst siehst du durch blinken der Sterne welche Charaktere du Upgraden kannst. Du suchst dir einen aus und drückst "L1" :)

Geschrieben
Diese Upgrades kann man nur für diese eine Session kaufen. Bei einer neuen Runde wird alles wieder auf 0 gesetzt und du musst neu Upgraden. Das ist so von den Entwicklern gewollt. Tipp: Bei dem Spiel "Verbrecherjagt" bekommt man schnell viel Kohle zusammen. Wenn du im Spiel auf "Start" drückst siehst du durch blinken der Sterne welche Charaktere du Upgraden kannst. Du suchst dir einen aus und drückst "L1" :)

Aber wenn das Geld immer weg ist wie kriegt man denn 1.000.000$ ?:emot-raise:

Geschrieben
Aber wenn das Geld immer weg ist wie kriegt man denn 1.000.000$ ?:emot-raise:

Die Kohle verschwindet nicht. Im Hauptmenü vom Spiel kannst du bei "Trophäen" sehen wieviel Kohle du schon zusammen hast. Unter "Goldrausch" siehst du dann wieviel dir noch fehlt zu der Million. Ich z.B. liege momentan bei 968.000$/1.000.000$.

Geschrieben
Die Kohle verschwindet nicht. Im Hauptmenü vom Spiel kannst du bei "Trophäen" sehen wieviel Kohle du schon zusammen hast. Unter "Goldrausch" siehst du dann wieviel dir noch fehlt zu der Million. Ich z.B. liege momentan bei 968.000$/1.000.000$.

Achso ich bin so dumm :skep: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...