bubi1987 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab da mal einen gedanken gehabt und zwar es müsste ja theoretisch auch funktionieren da ich ja ein spiel in einem stadion anfange aber wenn ich es dann abbreche verlier ich ja 3:0 aber das müsste ja egal sein hauptsache ich hab in dem Stadion gespielt!
RoyalG Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 die trophäe heisst das man in den jeweiligen stadien gewinnt!
Joker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 die trophäe heisst das man in den jeweiligen stadien gewinnt! richtig und auch bei der trophy mit den ligen muss man das spiel bis zu ende spielen! warum macht man wegen so einer frage einen neuen thread auf?
bubi1987 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 richtig und auch bei der trophy mit den ligen muss man das spiel bis zu ende spielen! warum macht man wegen so einer frage einen neuen thread auf? Wieso gibt es immer wieder leute die irgendwelche anderen leute dauernd angreifen müssen wie zum beispiel wieso macht man wegen so ner fragen einen neuen thread auf es ist doch meine entscheidung oder soll ich es das nächste mal in die online verabredungen schreiben was absoluter schwachsinn wäre also eröffne ich einen thread so wie alle das machen und joker ich weiß ja nicht was dich das angeht aber du bist hier genauso "nur" mitglied wie ich also hast du überhaupt nichts zu melden wieso weshalb und warum ok? und ach ja übrigens das mit der trophy hat nicht gefunkt habs grad selber versucht!
Joker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ja wie gesagt es geht nicht. ich habe nur geschrieben das du keinen neuen thread aufmachen musst weil es bestimmt schon min. 2 davon gibt (ja von dieser trophy) und auch jeder normale Member kann die suchfunktion benutzen. Ich habe dich nicht damit angegriffen oder beleidigt. Das Forum soll nur ein wenig übersichtlich bleiben und deshalb braucht man nicht für jede Trophy 3 threads! und außerdem habe ich gesagt das ich einen höhren rang hier habe als du?? nein also unterstell mir sowas nicht!
bubi1987 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 die trophäe heisst das man in den jeweiligen stadien gewinnt! ach ne echt oder ich kann selber lesen aber es gibt auch eine trophy "spiele eine managermodus saison ohne ein spiel zu simulieren" aber wenn man mit barca immer auf spiel beginnen geht und dann auf abbrechen wird man gekündigt und die trophy bekommt man trotzdem also es gibt so viele tricks und wenn es geklappt hätte wärst du einer der ersten wo das wahrscheinlich auch so gemacht hätte also ruhe bitte:banghead:
Joker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 warum stellst du denn hier eine frage wenn du es sowieso selber ausprobierst? dann kannst du dir das auch sparen. außerdem wollte dir royalg nur deine frage beantworten, da braucht man nicht gleich so patzig reagieren!
itakker22 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 LOL hihi kindergarten? dieser theard wir e geschlossen wenn das ein mod sieht!! GRUß
olus04 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 manche leute machen sich echt lächerlich, ohne es zu merken.
bubi1987 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 mich regt es nur tierisch auf das irgendwelche leute immer ihren senf dazu geben will nichts gegen dich joker aber immer wenn ich einen thread aufmache oder sowas sehe ich nach spätetens 5 min immer ne antwort "das wäre ja schwachsinn warum und weshalb ich einen neuen thread auf mache" aber ich habe schon wirklich viele threads gelesen wo noch sinnloser waren wie ein sack mehl aber dort wird disktutiert und so weiter!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.