Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich war erst unschlüssig, ob TESO etwas für mich ist oder nicht.

Hab jetzt auf Yt ein bisschen Gameplay angeschaut und bin sehr angetan.

Ich habe allerdings bisher weder Skyrim (oder ein anderes Spiel der Reihe) gespielt noch jemals ein anderes MMO, was mir doch etwas Sorgen macht!

Ich habe mich durch die 25 Seiten im Thread gekämpft und bin immerhin nicht völlig abgeschreckt durch die ganzen Infos, habe aber höchstens die Hälfte kapiert. :frown:

Also bei dem einen Video z.B. meinte der LPer: "Oh, da ist eine Kiste, aber die wird wohl der andere Spieler vor mir öffnen. - Nein, macht er nicht, dann nehme ich das Zeug..."

Sorry, wenn die Frage naiv ist, aber heißt das jetzt, wenn ich mir heute TESO kaufe, dass schon nichts mehr da ist zum Sammeln? :eek6:

Und das mit den Gilden habe ich auch nicht wirklich verstanden. Man muss ja wohl in mindestens einer sein, um kaufen/verkaufen zu können?

Und hier wird schon fleißig angeworben, aber es kann noch nicht losgehen? Warum nicht oder habe ich das falsch verstanden?

So ganz trocken, also ohne Game, ist das vermutlich auch schwer zu verstehen, aber 59,- ist für mich jetzt auch nicht so wenig, dass ich es für einen "Selbstversuch" erübrigen könnte.

Gibt's hier noch andere, die vor ein paar Tagen zum ersten Mal was von TESO gelesen haben und mir Mut machen können? :biggrin5:

Danke!

P.S. Also TESO bzw. dieser Thread hat mir jetzt schon sehr geholfen, da ich mir nun zum ersten Mal vorstellen kann, ein Spiel zum Spaß zu spielen und die Trophäen nicht weiter zu beachten. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, vielen Dank an alle für die Antworten und Aufmunterungen!

Hatte unterwegs mal hier vorbeigeschaut und mir daraufhin auf dem Heimweg das Spiel gekauft. DL wird aber leider erst morgen zu Ende sein, aber ich freue mich schon riesig! :smile:

Das verstehe ich nicht, wir sind doch schon ingame o.O

Manche kann man noch nicht einladen, solange sie noch nicht ingame sind, diese schreibe ich z.b. auf einen Zettel und versuche es später nochmal :D

Habe ich wohl komisch formuliert, ich meinte nicht das Spiel, sondern die Gilden oder wenigstens die Shops darin? Na, oder ich habe es total falsch verstanden.

Wie ist das denn gemeint, dass eine Gilde auf Spenden angewiesen sein kann, also zu welchem Zweck? Muss eine Gilde einen Mindestumsatz haben?

Und kann ich dann auch beitreten...irgendwann (grad DL pausiert und fortgesetzt, weil das helfen soll, aber leider dauert's jetzt nicht mehr 5, sondern 52 Stunden :facepalm:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eine Gilde muss keinen Mindestumsatz haben, ABER die Gilden müssen um ihre Waren an Extern verkaufen zu können Gildenhändler mieten

Ah, ok, da hakte es bei mir. ^^ Ich hatte angenommen, dass man nur innerhalb einer Gilde mit anderen Spielern handelt.

Was das andere angeht, verstehe ich nicht ganz was du damit fragen willst^^ falls es eine Anfrage ist ob für dich ein Platz in der Handelsgilde frei sei - bin ich mir sicher, das sowohl ich als auch Blink dich gerne aufnehmen^^ wenn du interesse hast.

Also meine erste Frage kam zustande, weil ich verstanden hatte, dass eure Gilden noch nicht "funktionieren". Hatte nur nicht verstanden, weshalb. Aber scheint ja eh ein Irrtum gewesen zu sein. ;)

Und ja, meine zweite Frage war dann die Anfrage, ob für mich ein Platz frei ist. :smile:

Sobald der DL mal beendet ist, melde ich mich dann bzgl. Aufnahme.

Finde ich jedenfalls echt klasse, dass hier alle versuchen, Fragen zu beantworten, danke nochmals! :smile:

Ich denke, bevor ich aber noch mehr rein theoretische Fragen stelle, schaue ich mir das Spiel erst einmal an. Nur eines noch vorab, weil ich nicht weiß, wann man sich entscheiden muss:

Welche Allianz muss ich noch mal wählen, also in welcher seid ihr? Oder spielt das keine Rolle? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielt keine Rolle, da unsere Gilde nur zum Handeln ist :) du solltest die allianz nehmen, in der deine Freunde spielen mit denen du spielen willst^^

Verstehe. Habe nur noch niemanden in der FL, der TESO spielt. ^^

Da ihr alle viel weiter seid und ich bei 0 anfange, wird es sicher noch dauern, bis ich hier jemanden finde. Dann müsste ich mich wohl für den Fall der Fälle für die am häufigsten gewählte Allianz entscheiden, aber welche ist das? Im Online-Thread ist alles vertreten, ohne deutliche Mehrheit würde ich sagen.

Ich muss es auch nicht vom Volk abhängig machen, da ich jedes in jeder Allianz spielen könnte oder ist das nicht zu empfehlen?

Und wenn man einen weiteren Charakter erstellt in einer anderen Allianz, kann man dann trotzdem über die Truhe Items tauschen? Klingt unlogisch. :smile:

edit: Wo gebe ich eigentlich den Bonus-Code ein?

edit2: schon gut ^^

Bearbeitet von wetterwax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der Hammer! Heute Morgen angefangen und wenn ich nicht aufpasse, werde ich in den nächten Tagen verhungern, ohne es zu merken! :eek6:

Leider sind noch so viele Fragen offen und ich hoffe, dass ihr mir wieder helfen könnt! :smile:

Also ich bin jetzt Mitglied in mehreren Gilden und habe gesehen, dass andere da was abgegeben haben, aber wie geht das?

Ich war die letzten Stunden schon immer am Zerstören von Inventar, weil keine Bank/Händlerin in der Nähe war und natürlich schon lange alle Plätze voll sind. Wie/wo funktioniert denn der Handel mit den Gilden?

Eine weitere Frage zu der Ausrüstung: Die nimmt ja mit der Zeit Schaden und ich habe es bisher noch nicht geschafft, die zu reparieren bzw. reparieren zu lassen. Bei den Stäben ist mir auch aufgefallen, dass es da einen Balken gibt, der sich entleert. Ist das durch den bloßen Gebrauch oder auch so eine Art Schaden? Und wie kann ich den wieder aufladen?

Ich habe echt keine Ahnung und bin ziemlich überfordert, vielen Dank für eure Hilfe! :smile:

Und damit ihr wenigstens mal was zum Lachen habt, wenn ich schon mit Fragen nerve, hier mal ein Einblick in meinen Start:

Am Anfang bin ich gefühlte 20x gestorben, bis ich nach ein paar Stunden herausgefunden habe, dass es da ein Fadenkreuz gibt, mit dem man beim Kämpfen/Sammeln zielen sollte. :facepalm:

Nach weiteren 5 Stunden habe ich verstanden, wie der Kompass funktioniert...

Ich habe erfreulich viele Truhen entdeckt, die ich alle nicht öffnen konnte. Und zwar nicht, weil immer jemand schneller war, sondern weil mir bei der ersten der Dietrich abgebrochen ist! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrüstung reparierst du beim Händler - allerdings lohnt sich das bei deiner Ausrüstung nicht, besser durch etwas stärkeres das gedroppt ist, einfach ersetzen, das spart viel Geld am Anfang.

Verkaufen kannst du bei dem NPC für deine Bank. Ergo du musst da auch hin laufen :3

Das was du mit an die Gilden abgeben meinst, ist die Leute haben was in die Gildenbank gelegt - aber vorsichtig - bei uns z.b. wird das damit zum Gildeneigentum, und jeder der es haben will (und zugriff hat) kann es sich rausholen

Oh je, das ist wie früher in der Schule, als man erst durch die Antwort gemerkt hat, wie wenig Ahnung man überhaupt hat. ^^

Also gestern Abend konnte ich nur noch kurz spielen, dann brach die Verbindung weg und ich konnte mich nicht neu verbinden, aber ich hatte da zufällig eine Händlerin gefunden, die alles repariert hat, aber die Stäbe blieben teilentladen, was mache ich da?

Und hatte noch jemand das Problem, dass er nicht spielen konnte? Wie ist das denn in so einem Fall mit dem Speichern, passiert das erst beim Ausloggen, so dass jetzt Fortschritte flöten gegangen sind, weil es abrupt abbrach?

Sorry, das mit den Gilden kapiere ich, glaube ich, iwie nicht. Also ich kann quasi nichts über's Menü machen, sondern muss entweder zu meiner Bank, dort beim NPC verkaufen und das ist dann der Handel mit der Gilde (??) oder zur Gildenbank, wenn ich nicht handeln will, sondern was einlagern zur freien Verfügung? Was mich nicht stört, dass es dann Gildeneigentum wird. Ich habe einige Sachen, die man für Rezepte braucht, ich aber nicht ^^, also warum nicht spenden? ;)

Wo ist denn die Gildenbank ^^, in welchem Gebiet und kann man da jederzeit hin oder nur, wenn die Story es zulässt?

Und es wundert mich auch, dass meine Bank auch nicht auf der aktuellen Karte verzeichnet ist. Ich meine, iwo gelesen zu haben, dass - egal, wo man ist - immer eine Bank auf der Karte zu finden sei, aber ich müsste jetzt wohl zurück ins erste Gebiet, denn da habe ich zum ersten und letzten Mal eine Bank gesehen.

Und noch eine Frage zum Entdecker-Paket. Hab mich gefreut, dass der Code beilag, obwohl ich ja nicht vorbestellt hatte. Gestern Abend habe ich dann gesehen, dass das nur 30 Tage zur Verfügung steht. Wisst ihr, ob man die Anhänge nur innerhalb der 30 Tage ins Inventar nehmen muss oder ob die tatsächlich nach 30 Tagen weg sind, also auch aus dem Inventar verschwunden dann? Und kann man auch bei der Charaktererstellung nicht mehr jedes Volk in jeder Allianz sein oder bezieht sich die Frist ausschließlich auf die Anhänge?

So viele Fragen, das ist echt peinlich. :facepalm:

Vielen Dank noch mal für die Geduld! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kann man mit aufgeladenen Seelensteinen wieder aufladen. Diese sind aber in Levelstufen unterteilt (siehe hier: https://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-online/tipps/54176/1/). Entweder man kauft sich fertig aufgeladene Seelensteine oder leere Seelensteine und füllt sie selbst mit Seelen auf (dafür gibt es eine Fertigkeit bei den Fertigkeiten unter "offene Welt").

Ah, gut zu wissen, danke! :smile:

Da wäre ich doch im Leben nicht drauf gekommen! Wieso steht das nicht einfach in der Beschreibung der Stäbe, wenigstens bei eingeschalteten Tutorials? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke euch! Ich hatte gestern schon angefangen, im Menü unter Hilfe zu lesen, aber wenn man etwas Bestimmtes wissen möchte und das möglichst nicht erst nach 2 Tagen, muss man wohl hier fragen, denn da steht ein ganzen Buch! :biggrin5: Hoch interessant und sogar verständlich. Vor allem hilfreich, wenn ein längerer Erklärungstext nur 2-3 Sek. eingeblendet war. ^^

Also, ich finde, das Spiel lohnt sich; ich bereue nicht, es gekauft zu haben.

Wenn du mit "auf der PS4" allerdings den Vergleich zum PC andeuten wolltest, dass kann ich dir nicht sagen, aber da gibt es hier einige, die den direkten Vergleich haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch schon seit letzter Nacht nicht mehr anmelden. :frown:

Bringt es was, dann den US Server zu wählen und 'nen neuen Charakter wenigstens ersatzweise zu starten? Da alles auf dem Server gespeichert ist, nehme ich an, dass es nicht anders geht oder geht es sowieso nicht, dass man den Server mit einem Account wechselt? Wer weiß, wie lange das noch dauert.

in den meisten Städten ist ein NPC für deine Truhe/Gildenbank/Gildenshop dies machst du alles beim selben NPC.

Na, endlich mal was Einfaches! :biggrin5:

Ich weiß nicht was du spielst, daher schwer nachvollziehbar... die einzige Stadt die ich kenne ohne Bank ist Ebenerz... waurm auch immer, da gibts keine, ansonsten wäre mir keine große Stadt ohne Bank bekannt.

Hab ich dann falsch verstanden, ich dachte, es sei immer eine Bank iwo in dem Bereich, wo man ist. Im Moment ist gar keine Stadt auf der Karte, also kann ich aufhören zu suchen. Und was bzw. wo ich spiele, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich. ^^ Kann ja auch leider nicht nachsehen... :cry2:

Die Mails verfallen, zumindest ist davon auszugehen, sonst würde sie es nicht dran schreiben... ist aber wie mit dem MHD - kann weg (schlecht) sein, muss es aber nicht zwingend - austesten würde ich es mit wichtign Sachen aber definitiv nicht... den das Risoko das es sofort weg ist, ist allgegenwärtig^^

Ok, dann hoffe ich mal, dass ich noch genug Zeit haben werde, die Karten voll zu nutzen, falls sie dann wirklich pünktlich weg sind.

Aber dass man jedes Volk in jeder Allianz spielen kann, bleibt doch wohl? Sonst erstelle ich mir noch 7 Charaktere... :xd::'>

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Warten satt! Seid 01:45 komme ich nicht rein. Erst habe ich es wie auf der Hilfeseite beschrieben versucht. Man sollte sich einloggen auf dem jeweils anderen Server und wieder ausloggen. Aber das brachte nichts.

Jetzt habe ich mir einen neuen Charakter erstellt, ich war eh auch auf die anderen Völker/Klassen neugierig, auch wenn ich natürlich noch warten wollte.

Aber da steht jetzt auch Charakter 1/8. ^^

Dann kann man ja quasi 16 haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lernt alle schon Berufe? :eek6:

Ich kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, einen der super raren Fertigkeitspunkte dafür zu opfern, statt in neue Kampffertigkeiten zu stecken, um erst mal das Überleben zu sichern. :frown:

Was wäre denn ansonsten empfehlenswert für Hochelf, Zauberer und Dunkelelf, Drachenritter?

Mit dem Hauptcharakter komme ich ganz gut zurecht, bin da Levl 7 und treffe meist auf Lvl 4-6 Gegner, die man so im Vorbeigehen erledigt. Die einen auch eigentlich nur angreifen, wenn man sie zuerst angreift oder auf wenige Meter herankommt.

Mit dem 2. Charakter, den ich wegen des Serverproblems erstellt hatte, bin ich Lvl 6, treffe aber fast die ganze Zeit auf Lvl 8 Gegner, die auch noch in Gruppen zusammenstehen. Wenn ich mal einen einzelnen erwische, dann kommen meist noch 2-3 während des Kampfes dazu, so bin ich fast chancenlos. Wie kommt es zu diesen Unterschieden?

Und habt ihr einen Tipp für den Kampf gegen diese Kobolde? Ich kann deren Angriffe weder blocken noch mich mit einer Ausweichrolle davon befreien.

Ich kann nur zusehen, wie mein Lebensbalken in 3 Sek. auf null schrumpft. :mad1:

Außerdem verstehe ich das mit dem Wiederbeleben nicht. Ich hatte am Anfang verstanden, sich am Wegschrein wiederbeleben zu lassen, koste nichts. Sich an Ort und Stelle wiederzubeleben koste einen Seelenstein oder so. Gestern habe ich einfach 2x an Ort und Stelle gewählt und das ging, obwohl ich nichts bezahlt habe, zumindest nicht bewusst. Was hat es dann für Nachteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem mit dem Gruppenfinder habe ich auch. Ich verstehe auch nicht ganz wie der Gildenhändler funktioniert. Ich gebe da einen Starbetrag und Höchstbetrag an, komme aber irgendwie nicht dahin mir zum Beispiel Zauberstäbe anzuschauen.

Da, wo du Min. und Max. angeben kannst, kannst du ja auch auswählen, was du überhaupt suchst, da müsstest du doch Stäbe auswählen können.

Ich habe gestern auch erst gedacht, dass es nicht funktioniert, weil ich es auch ohne Preislimit versucht hatte, aber es war dann wohl einfach das Gesuchte tatsächlich nicht da, denn als ich nach etwas anderem gesucht habe, habe ich es gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Schnellleiste... Ich habe ja lediglich 5 Tasten, die ich belegen kann und dann später die ultimative Fähigkeit auf L1+R1. Ich habe also jetzt mehr Fähigkeiten für den Kampf als ich der Schnellleiste zuweisen kann.

Kann man tatsächlich nur die zugewiesenen Fähigkeiten nutzen oder geht es auch anders, nur halt langsamer? Ich könnte sonst den Begleiter aus der Schnellleiste entfernen und stattdessen eine andere Fähigkeit auf die Taste legen, denn den Begleiter beschwöre ich ja sofort wegen der hohen Kosten und nicht erst im Kampf. Im Kampf passiert es mir höchstens, dass ich aus Versehen auf die Taste drücke und er verschwindet. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja ab Stufe 15 nen 2. Waffenset einsetzen und da nochmal 5 Fähigkeiten drauf verteilen.

Ja, aber ich bin erst Stufe 8 und von daher dauert das noch ewig. Hatte gehofft, dann man iwie alle Fähigkeiten nutzen kann und eben nur die wichtigsten in die Schnellleiste packt. Schade.

Dann brauche ich wohl Tipps, wie ich schneller leveln kann. Ich lese hier immer, wie weit schon alle sind, kurz nachdem sie anfangen. So mal eben Lvl 10 gleich am ersten Abend?! Gestern Abend habe ich es nach ein paar Stunden von Lvl 7 1/2 auf Lvl 8 geschafft, toll! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Schnelligkeit. Ganz im Gegenteil. Viele Spieler klicken die Quests meist nur durch ohne es zu genießen und die Story mitzuerleben. Das sind meist die, die trotz Stufe 20+ noch immer Fragen stellen wie "wie stellt man eigentlich Sachen her" oder "wo gibt es noch Quests in meinem Levelbereich", etc.

Lass dir zeit, lies dir alles durch und geniße das Spiel. Es ist in TESO wirklich keine Meisterleistung die Veteranlevel zu erreichen, das bekommt jeder locker solo hin.

Du kannst nur die Fertigkeiten nutzen, die du in der/den Schnellleiste/n hast. Wenn du dich verskillt haben solltest kannst du in der Haptstadt der jeweiligen Allianz (Eldenwurz z. B. wenn du im Aldmeri spielst) deine Skills oder Attribute gegen Gold zurücksetzen lassen.

PS: Man bekommt in TESO die Erfahrung durch Abschließen von Quests, durch Grinden erhältst du ggf. nützliche Items aber Erfahrung eher nicht. Also anfangs auf Grinden verzichten wenn man nicht darauf steht!

Danke! Ja, das Spiel genießen steht für mich auf jeden Fall im Vordergrund. Ehrlich gesagt, will ich (na gut, außer für die 2. Schnellleiste ^^) auch nicht unbedingt so schnell wie möglich leveln, aber ich habe halt das Gefühl, "den Anschluss zu verpassen", falls das nachvollziehbar ist.

Also mir bringt das Spiel solo extrem viel Spaß, aber es ist nun mal ein MMO und ich bin neugierig. ;)

Mit PvP lasse ich mir auf jeden Fall noch Zeit, aber ich würde halt schon ganz gerne mal in 'ner Gruppe spielen, um zu sehen, ob das noch mehr Spaß bringt. Will aber auch nicht von den anderen notgedrungen mitgeschleift werden, sondern gleichwertig zum Erfolg beitragen. Das ist vermutlich nachvollziehbar. ;)

Daher irgendwie meine Sorge, dass "immer alle weiter sind" als ich. ^^

Aber im Moment habe ich auch nicht jeden Tag Zeit oder kann mich nicht 100%ig konzentrieren, daher versuche ich mal, es etwas lockerer zu sehen. Bestimmt finde ich auch später noch eine Gruppe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Hab noch nie ein MMO gespielt und wollte mal fragen ob es dennoch was für mich ist ?

Hab Skyrim z.B. geliebt und finde auch The Witcher 3 super toll.

Ich kann es dir absolut empfehlen. Ich habe auch nie zuvor ein MMO gespielt und auch nicht Skyrim und hatte daher Bedenken. Abgesehen davon, dass es am Anfang sehr viele Informationen sind und alles ziemlich unübersichtlich, so dass ich viele Fragen habe, gibt es keine Probleme.

Und wenn du Skyrim kennst, wirst du vermutlich sogar noch weniger Fragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, am Anfang konnte ich alles auswählen, nur nicht die Rasse. Wann kann ich die wählen, nach der Einführung? Bin Drachenritter, wann/wo bekomme ich als erstes bessere Rüstung her?

Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht mal. ^^

Bei der Charaktererstellung wählst du doch Allianz, Volk und Klasse und dann bist du fertig. :smile: Ich wüsste nicht, dass man irgendwas davon noch ändern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, ob man auch mit höherem Level noch in Gebieten bleiben kann oder auch wieder zurückkehren kann?

Also ich habe hier ne Karte, wo in Klammern der Level angegeben ist. Steht da ab XX, ist es ja klar, dass ich vorher nicht hinkomme, aber wenn z.B. bei Auridon 1-15 steht, kann ich doch trotzdem mit Level 16 dorthin zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, warum sollte das nicht möglich sein?

Danke! Ich wollte nur sicher gehen, weil dort sonst ja auch ab Lvl 1 hätte stehen können, statt 1-15. Bei Cyrodiil steht z.B. ab 10, von daher war mit unklar, was die Angabe des oberen Levels zu bedeuten hat.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:20

Kann jedem empfehlen die neue Gamestar zu kaufen ?140 Seiten mit Klassen-,Dungeon -, PvP und Berufguides

Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Trotzdem war ich nicht ganz zufrieden, da ich null Ahnung habe. Da hätte ich mir statt der vier ausführlichen (sehr speziellen: Zauberer auf Zweihänder :emot-what:) Klassen-Guides, lieber noch mehr Allgemeines gewünscht. Lieber ein paar Infos zu jedem Volk, wofür ein Nord z.B. am besten taugt, oder so.

Aber na ja, alleine der Crafting-Teil ist es schon wert! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich freu mich auch schon total darauf! :biggrin5: Bin aber erst Level 9.

Wie ist das eigentlich beim Sprachchat, wenn da unten rechts Namen erscheinen mit so einem Schildsymbol, ist es jemand aus derselben Gilde?

Und angezeigt wird derjenige aber nur, wenn er am gleichen Ort ist wie ich, oder?

Gestern wurden Leute für eine Gruppe darüber gesucht, hatte nur das Mic nicht so schnell zur Hand, um nachfragen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...