Tobak Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hab ein bisschen rumgesucht, aber konnte keine Antwort finden... Ich bin jetzt in ner relativen großen Handelsgilde, aber ich kann den Preis für meine gelisteten Items nicht ändern? Bzw. wenn ich etwas listen will, habe ich keine Optionen den Preis zu ändern... will ich z.B. nen epischen Feuerstab reinhauen, geht der nur für 56 Gold weg... dann kann ich den ja gleich bei nem normalen Händler verkaufen... ich will was listen, aber ich kann den Preis nicht ändern... hab alle Knöpfe probiert lol... wie genau funktioniert das handeln in ner Gilde? Die PC Guides helfen mir nicht... die sagen aber es gibt ne Option den Preis zu ändern, bevor man es listet... habe auch das Privileg Sachen zu verkaufen... also, ich kapiers nicht. Danke für Antworten. Zitieren
Tobak Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn du den Gegenstand ausgewählt hast, gehst du auf die Zeile mit dem Verkaufspreis (nicht den, den du nach Abzug der Gebühren bekommst) und drückst auf X, dann kannst du jeden beliebigen Betrag eingeben. Wow fühle mich etwas blöd jetzt lol, aber es war mir nicht ganz offensichtlich. Vielen Dank, wurde auch gerade in die größte EU Handelsgilde eingeladen, nach einer Woche Wartezeit ^^ endlich kann ich mal handeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.