R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Muss man für ESO monatlich etwas bezahlen, wie bei WOW ? Weiß man noch nicht ganz genau, hier und da wird erstmal nur gemunkelt. https://www.elder-scrolls-online.de/alle-videos/28-hinweise-zum-bezahlsystem.html Ich glaube, dass es eine Art Abo-Modell geben wird. Zitieren
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Darauf freue ich mich sehr, schade nur, das man keine Kaiserlichen spielen kann, sind gute Leute Hier muss ich aufpassen, nicht in einer absoluten Sucht zu verfallen. Das Game wird ein Fest Aber erstmal kommt ja das andere Zeugs. Zitieren
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Damit lass ich es wohl wahrscheinlich sein mit den Kauf. 12,99 Euro ist mir persönlich dann zu preisintensiv, für alle anderen Käufer wünsche ich trotzdem viel Spaß. Abo gelöscht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.