Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert es eigentlich noch, dass man mit einem zweiten Charakter die Sammler freischaltet, um so an noch mehr Rohstoffe zu kommen?

natürlich funktioniert das noch, allerdings gibt es die Rohstoffe direkt und nichtmehr im Beutel und sind damit an den Berufstand des Chars gebunden der sie bekommt - ich weiß ja nicht wie alt dein Stand ist, zu beginn wurde der Inhalt ja beim öffnen der Beutel festgelegt, dies gibt es nichtmehr.

Die PS4 User kennen es gar nicht anders, aber die Mats sind jetzt direkt in der Mail.

Heißt wenn dein "Lehrlings-Twink" nur Schmieden auf 1 hat, bekommst du auch nur Eisenerz^^ - natürlich können dennoch lila und goldene Aufwerter bei rum kommen - aber ich habe das Gefühl das ist seltener geworden wie früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlegend hätte ich nichts gegen 8 Skills Pro Leiste... dies wäre sehr simpel zu realsieren gewesen, indem man einfach 1 aktiven Kropf weg nimmt - z.b. L1 und diesen als Switch nutzt.

Heißt wenn L1 gedrückt ist, löst Skill 5-8 aus ansonstne Skill 1-4. Wäre in keinster weiße ein Problem. Ultima könnte man auf R1+R2 Kombo legen, was auch problemlos zu drücken ist.

Damit würden 2 Waffensets völlig ausreichen. Wobei mir schon damit geholfen wäre, wenn Skills beim Setwechsel nicht ausgehen würden... dann könntest du 1 Buffleiste und 1 Kampfleiste machen... früher war dies ja mal so... wurde aber geändert :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das Wetter :3

die Hauptquest die er dafür machen muss sind nur die Zuflucht Quests, die umfassen zusammen nichtmal 3 Stunden arbeit^^

> Grinden bis Level 50 > dann alle zufluchtquests runterhauen > Cadwells Silber machen :3 boing

geht alles^^

btw Wetter was ich meinte mit dem Skills, früher als das Spiel ganz neu war, konnte ich Magierlicht auf Leiste 2 haben und wenn ich auf Leiste 1 wechselte ist es NICHT ausgegangen.

Nach wie vor belegt Inferno oder Magierlicht einen Slot auf meiner Leiste wenn ich es nutzen will... vor allem, da immer mehr Skills nur noch Buffs geben und keine echten Werte mehr... kannst du immer weniger kombinieren.... z.b. erhalte ich von der Ausdauerversion der Hiebe keinen Crit wenn ich Meisterjäger der Kriegergilde auf der Leiste habe, da beides den selben Buff gewährt...

Für mich persönlich ist das ein einschnitt in die Buildvielfalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Goldgebiete ???

Cadwells Silber ist mir klar,da bin ich ja gerade drann :smile:

Ähem...wird bei den Cadwells Silber Missionen auch am Ende Molag Bal als Endgegner erscheinen ?

Oder ist der,bei einer Fraktion gekillt,für alle anderen auch vernichtet ??

Was etwas Schade ist,daß eben bei den SilberMissionen man ziemlich alleine durch die Gegenden streift,scheint so als ob nicht viele diesen Weg wählen.

Auch das die Gegner ständig paar Level unter dem Eigenen sind,nervt,...:emot-what:

Mal sehn,.... doch wieder mal ne Gruppe im VeteranenModus probieren,vielleicht wird man mit V5 nicht mehr sofort gekickt ;-)

Molag Baal gehört zur Main Story Quest - auch Zuflucht Quests genannt. In Cadwells Silber/Gold machst du nur die Allianz Storyline, keine erneute Zuflucht Quest mehr u nd damit auch kein Molag mehr.

Es gibt aber einen Molag Baal in der Kaiserstadt in der Mitte der Kanalisation^^ mehr oder weniger zumidnest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es wirklich Sinn sich die Keys von den Unerschrockenen aufzuheben bis man V16 ist ???

Angeblich sind die Gegenstände,öffne ich die Kiste erst mit V16,auch nach dem Level angepasst.

Würde zumindest für paar Goldkeys Sinn machen ;-)

Das kann ich nicht mit sicherheit sagen^^ könnte aber so wie ich ESO kenne tatsächlich so sein, da sich vieles an deinem Level/Skills orientiert

Verstehe ich das richtig,das ALLE Allianzen am Ende der Main Story Quest MolagBal als Endgegner haben und Kalthafen das letzte finale Gebiet ist,mit samt ihren Quests.

Also die Leere Stadt für alle Allianzen die "Leere Stadt" ist ??

Ja, jedes letzte Gebiet ist Kalthafen, allerdings wirst du in Kalthafen dennoch nicht auf anhänger der anderen Allianz treffen^^ was ich persönlich komisch finde :D ich hätte es wesentlich ansprechender Gefunden wenn man die anderen Fraktionen auch außerhalb von Cyrodiil treffen könnte^^.

Kalthafen, Kargstein, Wrothgar und kommendes wären Ideal für Allianzübergreifende Gebiete ohne PvP komponente^^ immerhin können wir ab der Diebesgilde auch gezielt Partys mit anderen Allianzen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joro, oka und ta

Edit: ansonsten quest abbrechen und neu machen, dann dürftest du die 3 runen neu sammeln dürfen. Oder es ist ein gewaltiger server lag am start. War die tage auch so, dass es gedauert hat bis eine quest bei mir gezählt hat.

Frahe von mir, hat wer Zeit und Lust mit mir die Verliese zu machen? Bin gerade.bei den Spindeltiefen angekommen aber da sind nie welche auch über das Gruppen Tool wurde ich bisher nur "getrollt" sprich mit Level 17 immer schön in V16 Gruppen -.-

Was ist daran getrollt... die Leute können ja nicht gezielt in deine Gruppe springen... und außerdem wird er doch hoch skaliert... kein wunder das alle Welt jammert sie finden keine Gruppen wenn sie alle "kleinen" direkt rauswerfen... ich weiß das ihnen Skills usw fehlen, aber machbar ist das ganze trotzdem... die meisten wichtigen Skills für nen Dungeon haste auch schon mit ~20...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Equip verändert sich auf der Konsole weiter. Wenn ich zum Beispiel für Spieler oder auch für mich selbst Rüstungen crafte z.B. Glasit oder Akaviri, dann verändern sich die Waffen nochmal deutlich.

Schau dir doch auf der Konsole mal nen Glasitstab an. Der sieht als Goldversion farblich völlig anders aus als ein Stab der blau oder lila ist!

und wenn du es upgradest änderst du damit den Level des Equips :banghead:

Sorry auch wenn das scheiße klingen mag, hab atm nicht genug Zeit um "feinfühlig" zu sein, daher direkt: Ließ was ich schreibe... der LEVEL ist egal bei allen Stilen außer Basisstil.... :facepalm: von upgrade schrieb ich kein Wort...

weil dein Level 2 Akaviri Stab sieht in Legendär genauso aus wie dein VR16 Akaviri stab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. In der Gilde wäre ich auch gerne!

Bin Ebenherzler, Drachenritter - eher ungünstig gewählt für PvP.

Mir geht es aber auch so, dass das Gepatche und das ständige Verändern der Werte bezogen auf die getroffene Skillung einfach nur noch nerven. Ich erstelle doch nicht jeden Monat eine neue Figur und levele die immer wieder aufs Neue auf.

Deswegen kannst du den Skill und die Stats Resetten, wieso du dauernd nen neuen Char machst, versteh ich da ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin spielt auch ESO ohne PS+ ... das geht aber NUR wenn du auf einer Primärkonsole von jemanden MIT PS+ spielst... ansonsten geht ESO nicht ohne PS+

Ich kann ja nichtmal Amazon Prime oder Crunchyroll sehen wenn ich auf meiner zweiten PS nicht ins + Abo eingelogt bin... die sperren echt alles, die schweine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Nord stirbt nicht, weil er äh... ein echter Nord ist :3 wobei ich die Stelle nicht finde wo der Elf ihm Schwerter in den Bauch rammt^^

Es geht um den Krieg der 3 Fraktionen - Nord (Ebenherzpakt) VS HochElf (Dominion) VS Bretone (Bündniss), welche Krieg um den Kaisertron haben. Der Ring am Himmel der Auftraucht mitten in ihrem Kampf ist ein Dolmen, eine Verbindung zu Kalthafen, von wo aus Molag Bal die Welt vernichten/beherrschen will. Und das der Gemeinsame Feind nur so lange wichtig ist, wie er vorhanden ist - also zusammen gegen die Weltzerstörung aber danach wieder gegeneinander :3 - siehe der Gefangene Elf. Kurzum sie werden niemals freunde sein, auch wenn Sie vorüberhend gemeinsam gekämpft haben als der Dolmen erschien.

Und nein ESO geht nicht ohne PS+ da es anders wie FF14 ein Free to Play Model (nach Kauf) hat und damit kein echten Abo Modell mehr hat. FF14 ist afaik zur Zeit das einzige das mir einfällt das ohne PS+ spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe sicher ESO ohne PS PLUS gezockt,aber vielleicht haben sie mich in den OfflineModus geworfen,was weiß ich.

Ich hatte kein Guthaben um PS PLUS zu verlängern und wollte nur schnell testen wie das mit den nun angezeigten Punkten funktionert.

Das konnte ich tadellos machen.

Das ist schlichtweg nicht möglich. Ich habe es schon mehrfach probiert weil ich PS+ versemmelt habe, du kommst in den Titelscreen und dann kommt die Meldung das du nicht verbinden kannst.

Vielleicht hattest du doch noch einen Tag PS+ und hast dich verschaut oder sonstiges, ESO ist zu 100% NICHT ohne PS+ spielbar, außer du spielst auf der Primärkonsole eines PS+ besitzers - das ist der absolut EINZIGE weg das du kein PS+ brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht warum ihr überhaupt noch bis VR16 levelt... mit der nächsten großen Update (Bruderschaft) werden die VR Ränge abgeschaft und alle Chars auf Level 50 gesetzt.

CP werden angepasst falls ihr einen VR16 Char habt und weniger als 160 CP werden ihr auf diesen Wert angehoben damit ihr immernoch die aktuell höchste Rüstung tragen könnt. Und damit ist dann auch Ende mit VR :<

Level ist bis 50 sinnvoll... ansonsten lohnt sich nur das CP leveln... und das geht schneller mit dem VR16er falls ihr einen habt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Update nicht morgen kommt? ^^

Außerdem: Was passiert bitte mit Rüstung, die jetzt V1-V15 ist? Wird die dann auf Maxlevel angepasst? Da verlasse ich mich nicht drauf, also müssen die V16 werden, damit ich endlich die Truhen aufmachen kann. *g*

Die wird völlig unnötig. Da alle deine Chars die dann level 50 sind, auf deine CP zugreifen können. Die Bedingungen für Rüstungen über Level 50 sind dann an CP gebundne. Also VR16 soll dann ca 160 CP entsprechen.

Anders ausgedrückt also Rüstungen von VR1-15 sind nur noch für den ersten Char intressant. Da sobald du einmal 160 CP erreicht hast, diese für alle Chars hast.

Was mich vor allem bei diesem Plan interssiert, ist, was mit den Fertigspunkten passiert. Diesen Verlust fände ich am schmerzlichsten.

Die sollen irgendwie anders geholt werden, genaueres wurde aber nicht gesagt - nur das wir die Punkte nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall dürfen die Vorteile gewähren... das würde das aktuelle Konzept von ESO zerstören... vor allem nicht in Punkto Lauftempo/Ausdauer... das wäre der anfang von Pay2Win... was soll als nächstes kommen? Spezielle Tränke die besser wirken wie Alchemie? Foodflats? Platinupgradematerial das man nur mit kronen bekommt für die Stufe nach Legendär... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defender, das ist schon sehr alt. Mit dem Update TU wurden die Eigenschaft der Pferde entfernt und gleichzeitig den Spielern Reitfähigkeiten verpasst - seitdem ist es mit jedem Pferd möglich 60/60/60 zu erreichen. Die Shop Pferde hatten damals nur 50/50/50. Die Einzigen Ausnahmen sind oben genannte die in einem Bereich 60 hatten.

Warum dies Pay2Win ist... alles was ich mir mit Geld kaufen kann, das andere nicht durch den Einsatz von Geld erreichen können, was mir Vorteile im Spiel bringt ist Pay2Win und wenn ich im PvP nichtmehr vor gegnern weg komme weil deren Pferde 10 % schneller sind.... und ich gezwungen bin die mit echten Geld zu kaufen um dne Nachteil auszugleichen dann fällt das darunter. Mag sein das es kein schlimmes P2W ist... aber mit irgendwas fängt es immer an.

@Moosbrand... fang Zenimaxx... das war schon seit release geplant die wieder zu entfernen... ich finds auch blöd ist aber so. Das zeug wird dann alles an CP gekoppelt - 160 CP sollen dann VR16 entspreechen, mehr weiß ich dazu aber auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...