Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wenn du z.B. eine Rüstung herstellen möchtest, brauchst du einen Stil und am Anfang beherrschst du nur den eigenen. Durch die Bücher kannst du auch die Stile anderer Völker herstellen.

Ah okay, Danke dir. Ab wann findet man die Bücher bzw. wo? Beim Questen oder in Inis oder wo?

Geschrieben
Es ist zufällig und Glücksabhängig, aber nicht ganz so, wie du denkst.

Pro Zone (ausser der ersten in jeder Allianz) gibt es 4 bestimmte von den 16 Generälen. Wann und wie diese kommen, ist dann rein zufällig, hab teilweise 8h im 10 Minuten Takt alle drei Anker abgefarmt für einen speziellen General.

Folgenden Artikel kann ich dazu empfehlen (ist aber auf Englisch, aber wir warn ja alle in der Schule, oder? :biggrin5:):

https://tamrieljournal.com/eso-general-executioner-daedric-red-dye-guide/

Hey DarkJ, wenn ich mir deine Trophy-Card so anschaue, hast du ja die Chance World first Platin zu werden :)

Sorry für OT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...