Latao Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Blöde Frage aber was bringen mir diese Stilbücher der einzelnen Rassen? Und ab welcher Stufe findet man die circa? Zitieren
Latao Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn du z.B. eine Rüstung herstellen möchtest, brauchst du einen Stil und am Anfang beherrschst du nur den eigenen. Durch die Bücher kannst du auch die Stile anderer Völker herstellen. Ah okay, Danke dir. Ab wann findet man die Bücher bzw. wo? Beim Questen oder in Inis oder wo? Zitieren
Latao Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Es ist zufällig und Glücksabhängig, aber nicht ganz so, wie du denkst.Pro Zone (ausser der ersten in jeder Allianz) gibt es 4 bestimmte von den 16 Generälen. Wann und wie diese kommen, ist dann rein zufällig, hab teilweise 8h im 10 Minuten Takt alle drei Anker abgefarmt für einen speziellen General. Folgenden Artikel kann ich dazu empfehlen (ist aber auf Englisch, aber wir warn ja alle in der Schule, oder? ): https://tamrieljournal.com/eso-general-executioner-daedric-red-dye-guide/ Hey DarkJ, wenn ich mir deine Trophy-Card so anschaue, hast du ja die Chance World first Platin zu werden Sorry für OT Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.