Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Wollte mal nach 4 Monaten wieder ESO spielen, kurze Randnotiz, ich habe keinen Plan mehr vom Spiel, habe damals einen Templar (Bretone) gespielt mit 5 leichten und 2 schweren Rüstungsteilen und Doppelkeule + Heilstab auf full Magicka. Habe im Solo PvE einen DamageDealer gespielt und in Verliesen dann den Heiler und war bei beidem recht erfolgreich. Nun wollte ich mal fragen ob es immer noch gut ist (bzw war es gut?) so zu spielen? Würde mich dieses mal dann für einen Hochelf entscheiden und die selbe Spielweise an den Tag legen, da es mir echt gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal wissen wie das noch mal so ist mit dem Level der Rüstung, also ab welchem Spieler Level es neue Tiers gibt? Von Level 1-14 war glaube ich normale Jute Rüstung oder? Ab welchem Level gab es dann verbesserte Jute Rüstung (oder wie es damals hieß?)? Gibt es da so eine Liste?

Habe nämlich damals so gespielt, dass ihr mir immer das Craft Zeug geklaut habe und verwertet habe um so an Rohstoffe ran zu kommen um mir dann Set Rüstungen zu machen. Geht das denn immer noch? Weil ehrlich gesagt die ganze Zeit Rohmaterial sammeln ist auf dauer auch nervig, da klaue ich sie mir lieber zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst sich jemand so ein biasl mit "fashion" aus? Trage ja 5 Teile leicht und 2 Teile schwer (Kopf und Hose) und irgendwie passt das mit dem Hochelf Stil nicht zusammen xD

Joa und da wollte ich mal bei euch fragen welcher Stil am besten passt zu einem Templar? Oder gar verschiedene gemischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand einen Vamp. Biss in Dolchsturz? Habe einen frei..

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

hab mir das spiel gekauft. charakter erstellen supi, dann erster kick aus dem spiel. neustart. 20min gespielt und wieder raus gekickt. jetzt versuch ich seit 30min mich ein zu locken. komm bis Charakter Auswahl > charakter wird geladen > server kick = Die verbindunh zum spieleserver konnte nicht aufgebaut werden. Vergewissert euch bitte, dass eure interneteinstellung aktiv ist.

klar ist sie aktiv. könnte aonst nicht im partychat reden

wisst ihr eine Lösung?

Hatte ich gestern Abend auch, hatte ich damals auch schon mal das Problem -> Lösung die mir geholfen hat, alles von TESO löschen und erst das Spiel installieren (wenn er einen Patch laden möchte diesen abbrechen) und warten bis sich die CD im Laufwerk aufgehört hat zu drehen, dann nach Update suchen und den Patch laden und installieren, danach sollte es gehen, dauert zwar etwas aber bei mir hat es geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, also ich würde den Vampirbiss gerne nehmen. :)

Ich schreibe nochmal im PSN.

Gruß c :)

Die PSN ID ist nicht mehr aktuell, vergesse ich immer zu ändern :D

Einmal bei McDerpBrow im PSN melden, können sicher am Freitag bzw. heute eine Zeit aus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits fehlen mir auch immer 1-3 Plätze pro Waffenset, je nachdem, was ich machen will. Andererseits finde ich es nicht schlecht, dass man sich entscheiden muss, mit welcher Skillzusammenstellung man optimal arbeiten kann. Es bringt schon Spaß zu überlegen und zu testen, welche Skills zusammen auf derselben Leiste sich ideal kombinieren lassen und damit effektiver sind, als eine Fähigkeit, die allein von der Beschreibung her wesentlich besser klingt.

Da ich es schon ätzend genug finde, dass man für das Aktivieren einer Synergie zwei Tasten gleichzeitig drücken muss oder dass man besser nicht die beiden wichtigesten Skills auf L1 und R1 packt, um nicht aus Versehen die Ulti zu zünden, hoffe ich auch gar nicht, dass mal Platz für eine weitere Fähigkeit in der Leiste geschaffen wird, da es ja auch nur eine Kombination sein könnte.

Aber ich fände ein drittes Waffenset ganz gut. :biggrin5:

Müsste man dann testen, wie man das im Steuerkreuz so belegt, dass das Umschalten nicht zu lange dauert und entweder die Kamerasteuerung oder die sozialen Aktionen auslagern. :smile:

Man hätte ja fürs Waffenwechseln einfach übers Touchpad wischen können, aber das war den Entwicklern wohl zu viel Arbeit :D So hätte man halt perfekt eine dritte Leiste einbauen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Magierlicht und Inferno z.B. werden in Zukunft keine Schalterfähigkeiten mehr sein (von anderen weiß ich es jetzt nicht), wenn du das meinst. Also man muss sie nur noch dann auf beiden Leisten haben, wenn du auch auf beiden Leisten Kritchance und mehr Schaden haben möchtest.

Auch wenn man sie nicht mehr aktiv nutzen muss "verschwenden" sie dennoch Platz auf der Leiste ich denke das ist das, was er uns sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Würde gerne mal von euch hören ob es sich jetzt noch auszahlt mit teso anzufangen. Bin bis jetzt irgendwie nie dazu gekommen es zu kaufen. Aber jetzt reizt es mich wieder mal ein online Spiel zu zocken.

Findet man jetzt noch genug Mitspieler oder eher weniger?

Ja kannst es dir kaufen ist noch genug los, habe auch erst wieder neu angefangen also wären wir dann schon mal zu zweit die es spielen könnten (wenn du im Dolchsturz spielen würdest) ^^

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 18:06

Wenn sich wer wundert, warum es heute kaum läuft mit TESO.

Der europäische Megaserver wird für PlayStation®4 um 18:30 Uhr MEZ wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten. Ich werde es mir morgen mal holen.

Ja können wir gerne machen, weis nur noch nicht genau wem ich mich anschließe:biggrin5:

Melde dich dann einfach per Forum Nachricht oder im PSn unter MCDerpBrow

Ich habe mich damals denen angeschlossen, die mehr im bzw besser im PVP vertreten waren, habe aber eine längere Pause gehabt und bin jetzt mal bei den Dolchen angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joro, oka und ta

Edit: ansonsten quest abbrechen und neu machen, dann dürftest du die 3 runen neu sammeln dürfen. Oder es ist ein gewaltiger server lag am start. War die tage auch so, dass es gedauert hat bis eine quest bei mir gezählt hat.

Frahe von mir, hat wer Zeit und Lust mit mir die Verliese zu machen? Bin gerade.bei den Spindeltiefen angekommen aber da sind nie welche auch über das Gruppen Tool wurde ich bisher nur "getrollt" sprich mit Level 17 immer schön in V16 Gruppen -.-

Bearbeitet von bc17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern halt noch über das Group Finder Tool mit Mühe und Not Spindeltiefen und Pilzgrotte geschafft mit V16 scaling. Ist aber auch schon hart, vor allem wenn die Skills nicht richtig skalieren (auf IV) und die Rüstung nur auf das aktuelle Tier (Jute zB) bis V16 Skaliert. Versuche heute mit besseren Skill Morphs und Armor die Verbannungszellen in der Hoffnung, dass auch Teammates dabei sind, die nicht direkt abhauen wenn man mal beim Boss wiped.... (zu oft gestern passiert da war die Laune schon im Eimer. Immer neue Gruppe suchen...)

Eine andere Sache, seit dem die Megaserver die Tage lange nicht erreichbar waren habe ich nur noch Lags im Spiel, kann das jemand bestätigen? Animation Canceling geht nicht mehr richtig, es dauert ewig bis ich sachen Looten kann, Waffenwechsel ist verzögert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass dir das auch mit V16 passieren könnte, weil die Leute die Gruppensuche nur benutzen, um "ihre" Leute über die Gruppensuche hochskaliert zu bekommen? ;) Wenn dann das Timing nicht perfekt ist, landest du statt des Kumpels in der Gruppe und fliegst auf wundersame Weise sofort wieder raus. Ich würde das nicht persönlich nehmen, sondern mir mal ne feste Gruppe/Gilde mit Gleichgesinnten suchen, statt an der Gruppensuche festzuhalten, auch wenn zenimax schon fast auf pathologische Weise versucht, die Leute dazu zu zwingen sie zu benutzen. :emot-what:

Jo habe ich auch schon dran gedacht, hast Du zufällig eine Gilde die man beitreten kann? Damals wurde man von Gildeneinladubgen zugespamt, heute kommt mal alle paar Tage eine Einladung. Hoffe der Textchat wird das mit dem LFG richtigen (soll wohl dieses Jahr noch kommen der Textchat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Look her kann man sich schon was tolles zusammen craften (mit dem standart stilen)

Ich z.B. Spiele mit meinem Sorc 5 leicht 2 schwer Teile und sehe einfach awesome aus :D

Helm: Bretone (leicht)

Rüstung: Dunkelelf (schwer)

Schulter: Dunmer (leicht)

Handschuhe: Ork (leicht)

Gürtel: Hochelf (leicht)

Hose: Khajit (schwer)

Schuhe: Dunkelelf (leicht)

Als farben habe ich eine Kombi aus schwarz und rot :)

Leider sieht die "Gebundene Rüstung" blöd aus :/

Edit: wie kann man versorger am schnellsten leveln? Bin jetzt zwar erst level 35 aber im versorgem bin ich noch level 1. Spiele im Dolchsturzbündnis, gibt es da eine Area wo man Zutaten schnell klauen kann? Habe schon etliche Rezepte gelernt nur das bekommen von Zutaten dauert mMn immer sehr lange...

Bearbeitet von bc17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich denn den Skillpunkt in der "Verlorenen Stadt der Na..." in der Alik'r Wüste? Man muss sich was mit den Schaltern machen, aber was? Bis jetzt habe ich jedes öffentliche Verlies Solo gemacht, nur dieses scheint wohl nicht zu gehen, mir kommt es so vor als braucht man min. zwei Leute dafür...

Meldet sich wer freiwillig :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Equip verändert sich auf der Konsole weiter. Wenn ich zum Beispiel für Spieler oder auch für mich selbst Rüstungen crafte z.B. Glasit oder Akaviri, dann verändern sich die Waffen nochmal deutlich.

Schau dir doch auf der Konsole mal nen Glasitstab an. Der sieht als Goldversion farblich völlig anders aus als ein Stab der blau oder lila ist!

Ja, dass sich die Farbe verändert weiß ich ja. Diese kann man aber zur "Not" auch per Färbung ändern (auf den Rüstungen). Was ich meinte ist, z.B. ein Jutehelm von den Bretonen (leichte Rüstung) hat ja am Anfang kein Mundschutz, dieser kommt erst aber dem dritten Tier dazu (kenne jetzt nicht auswendig welcher Rohstoff das ist). Ab dem vierten Tier, also Spinnenseide verändert sich der Mundschutz noch mal, danach aber bleibt der Hut wie er bei Spinnenseide ist, selbst das V16 Rohstoffmaterial verändert den Hut nicht mehr (außer die Farbe vlt. aber die kann man ja umfärben).

Das finde ich z.B. schade, dass ich mit Level 42 schon mit einer voll "upgegradeten" Rüstung rumlaufe, die auf V16 nicht anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiert das Spiel bei euch auch immer ab? Es ist inzwischen unspielbar...ständig bricht die Verbindung ab...:banghead:

Die Serververbindung scheint in der letzten Zeit eher mau zu sein. Gestern Abend gegen 19 Uhr z.B. konnte man sich wieder nicht für ne gute Stunde anmelden. Generell kann ich sagen, dass das Spiel früher besser lief als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...