Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Aktivierungslink.

Wie wärs wenn du dir einfach ein neues email Konto erstellst, ist n Aufwand von 5 Minuten.

Und glaube es wurde auch angezeigt, dass das Konto erstmal gesperrt wird wenn man den Link nicht innerhalb von 4 Tagen aktiviert. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Es waren sogar nur 3 Tage. Wenn du dein Konto innerhalb dieser Frist über den Link nicht aktivierst, ist Schluss mit Lustig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist das update 2 std am laden und grad ma bei 1,7 GB ... Restzeit noch 36 Std... so ein dreck!

This is for the Players :biggrin5:

Bei mir schwankt es zwischen 17 und 99+ Stunden. Bei 99+ ist übrigens Ende. Dabei habe ich popelige 12 GB übrig. Die rattern normaler Weise in nicht mal 2 Stunden durch. PSN at it´s best.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sich dann im nachhinein zu beschweren, dass Support anfragen so lange bei der Beantwortung brauchen? Clever! :D

Mal ne andere Frage. Stimmt es, dass man sich mit Echtgeld in diesem Spiel Vorteile verschaffen kann?

Nachdem ich vor 14 Tagen einen 9 GB Patch zur Borderlands Handsomecollection über 3 Tage geladen habe, ist mir jetzt der Geduldsfaden gerissen. Es ist jede Woche Dienstag bis Donnerstag der gleiche Mist. Stillschweigend hinnehmen tue ich da nichts mehr.

Ja, du kannst bei dem Spiel richtig Geld ausgeben.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das bei euch auch so? Ich muss alleine das Spiel 40 Stunden runterladen? Liegt das daran weil so viele den Patch ziehen, oder dauert es immer so lange? Ist mein erstes Spiel über den PSN Store. Sonst habe ich CDs gekauft. Und ich weiß nun auch warum :D Ist ja nicht mehr feierlich.

Was meinst du wohl, warum ich den Support angeschrieben habe. Immer wieder mittwochs das gleiche Drama. Anscheinend war ich nicht die Einzige.

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Ps4-Download-speed/td-p/23378312

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute, das mit den Blutgrotten hat sich inzwischen auch erledigt. Hab irgendwie ne Quest übersehen oder die wurde mir erst nicht angezeigt or whatever. Jedenfalls hats jetzt hingehauen. ;)

Eine andere Frage.. bei mir klappt die Quest "Der Mondscheinpfad" an der Stelle "Beschützt den Silvenar und die Grüne Dame" nicht... gibt es da wie beim Gefangenen von Jathsogur einen kleinen Trick, weiß das jemand?

Lg, Lilly

Ja, beim Mondscheinpfad gibt es dieselben Probleme. Ich habe es spät abends dann nochmals versucht und beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lohnt sich mehr , die Imperial Edition oder ESO Plus ?

Oder brauch man beides nicht ?

Eigentlich braucht man beides nicht unbedingt. Ich wollte aber mal einen Monat ESO testen. Da bekommt man 10% auf EP und 1500 Kronen. Nur haben sie sich bei mir vertan und es wurden mir 2500 Kronen gut geschrieben. Davon habe ich mir dann das Upgrade auf Imperial gegönnt.

Scheint schon mal öfter zu passieren, da einem Koop-Partner das Gleiche passierte. Der andere Koop-Partner bekam jedoch genau die 1500 Kronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauer weit mehr als 150h, is nichts für ma eben platin machen.

Und du musst viel pvp spielen oder Glück haben für die Kaiser Trophäe

Da fehlt wohl eine Null:biggrin5:

Ich spiele seit Release und ich spiele wirklich viel. Die 150h habe ich garantiert weit hinter mir und gurke immer noch in der Silberquest rum. Alleine heute von 9:00 Uhr bis eben nur Bosse in offenen Gruppenverliesen im Aldmeri gemacht und eins fehlt immer noch.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich.

Ich weiß ja nicht, warum du meinst mich belehren zu müssen, aber das ist auch nicht mein erstes MMO. Somit ist mir durchaus bekannt, welche Ausmaße solch ein Spiel hat. Der smiley war nicht umsonst am ersten Satzende.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich wollte gerade TESO instalieren aber dann kam die meldung das ich ein update brauche aber seit 10 minuten wird der download vorbereitet es steht vorbereitung 50 % und es ändert sich nichts. Was kann ich da machen ? an meinem internet liegt es nicht

Warten ... :)

Der Patch ist fast 8 GB. Das kann dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir mal so, die Servicearbeiten sind vorbei...

Gehen tut es, sobald man den Patch runtergeladen hat. :xd::'>

Bei mir hat der DL gerade begonnen und das gleich bei 16,026GB von 16,267GB, soll aber trotzdem 43 Min. dauern. Also das übliche Theater: hoffen, dass er nicht plötzlich auf 99h springt! -.-

edit: geht ^^

Ich habe genau den Gleichen Mist. 150 MB sind übrig und der Counter klettert und klettert. Momentan sind es 10 Minuten. Für die Datenmenge einfach nur noch lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Sammel ich bis ich ein Halbes bzw ein ganzes Stack daraus machen kann .

Schmiede Material brauche ich selbst :) Sehe halt auf FB das manche ZB " Ring des Heilers " für Unsummen verkaufen können. Daher meine Frage . Also geht das wohl erst ab V10 los das es sich lohnt Waffen zu Verkaufen.

Der Ring des Heilers stammt aus einem Set, das in der Drachensternarena droppt. Habe gestern selbst Ring und Amulett bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...