Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

guten morgen

Ich bin auf der suche nach erstens Reittier. In google finde ich kein passend Antwort.

Vielleicht hilft hier weiter.

In Moment bin ich lvl 11 und habe seid gestern angefangen.

Ich habe Reittier gefunden weder in Shop für Krone oder in Stallmeister für Gold kaufen. Naja Gold ist echt Wahnsinn viel.

Gibt nicht andere Alternative Reittier bekommen z.B Quest Belohnung?

Weil ich spiele seid Jahre lang MMO und gibt immer Quest Belohnung für erste Reittier. Aber bei EOS finde ich keine

Du musst das Geld zusammensparen und dann beim Stallmeister eines Kaufen... ich weiss jetzt nicht, ob es für 10.000 oder 20.000Gold das preislich günstigeste Pferd gibt.

Für echtes Geld kann man sich KRONEN kaufen und dann im Kronenshop andere reittiere kaufen... aber wie schon erwähnt, im Kronenshop nur gegen zusätzliche Euros.

Das Gute ist, man kann das Reittier dann von allen anderen Charakteren nutzen (zu Finden unter Sammlung).

Hm gibt kein Quest Belohnung? Musst doch eine geben oder?

Wenn ich grad richtig verstehe. Weder Gold oder Krone Reittier kaufen, sind acc gebunden für alle Charakter oder nur Krone?

Mir ist keine Questbelohnung bekannt.

Jedes Reittier und jeder Begleiter egal ob mit Gold oder Kronen gekauft, wenn die freigespielt sind, können von allen Charakteren des Accounts benutzt werden (unter Sammlung zu finden).

Ok vielen Dank für schnelle Antwort :)

Ich habe Reittiere Sammlung gefunden und ich sehe 4 verschieden Brauner, Mitternachtsross, Rotfuchs und Tobiano. In Kronen Shop steht was andere Reittiere Name. Wenn ich die kaufe. Wird trotzdem für alle Charakter?

Bearbeitet von Kani

Am 16. Juni 2016 um 23:51 schrieb BadBoys4life:

Bekomme bei der Dunklen Bruderschaft keine Quests mehr.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab von der Hauptquestreihe der Bruderschaft (weiß den Questnamen nicht mehr) erledigt, in der man einen Typen aus dem Kerker holen soll, dieser wurder jedoch zu Tode gefoltert und mit einem Fluch belegt in welchen der eine der Bruderschaft rein läuft.

Danach hab ich noch eine Sakramentenmission vom Sprecher bekommen, gefolgt von der Litanei des Blutes.

Aber jetzt hab ich nichts mehr. Nunja, hab einen Kontrakt bei dem ich jemanden in Deshan töten soll, dieser taucht aber nicht auf.

Hat jemand danach noch weitere Quests für die Bruderschaft bekommen?

Denn Errungenschaft "Wohltätiger Bruder" ist für Hauptquest wenn das erledigt ist kommt nächte Hauptquest.

Um Errungenschaft "Der Zorn von Sithis" weiter Spielen ,müsst Ihr Bruderschaft Vertrauen aufbauen.

Das heißt jede neue Stufe von Dunkel Bruderschaft schaltet nächste Hauptquest frei.

Der ist immer in "Freistatt Der Dunkel Bruderschaft"

Wie steige ich Bruderschaft Stufe aufbauen?

Es gibt 2 Daly Quest

einmal "Zum Tode auserkorn" Die kann man ganze Zeit wiederholen ohne das man 1 Tag warten muss

und die zweite "Schwarzen Sakraments" Die ist nur einmal alle 24 neue Aufgabe. Kleiner Tipp versucht es soviel möglich Bonus erledigen und ohne Erwischen gibt nämlich viel EXP Stufe.

vor 21 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

du hast noch vergessen zu erwähnen, das auf stufe 10 bei der dunkler bruderschaft die letzte hauptquest kommt. ist genau gleich wie mit diebes gilde.

negativ bin Bruderschaft Stufe 7 und bin alle Hauptquest durch :)

vor 23 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

Ja, sehe gerade auch, das man mit bruderschaft früher fertig wird. Bin stufe 6 und mir bleiben noch zwei hauptquests, bist du sicher, das mit stufe 7 und nicht mit 8 schon schluss ist? Pro stufe kommt nur eine quest oder bekommt man auf stufe 7 gleich zwei?

glaubt mir jede neue Stufe schaltet neue Quest frei und egal welche Stufe. Der letzte Quest war Schweigener und habe Titel bekommen mit Trophäe. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...