Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Ich bin vergangene Nacht um ca. 3Uhr09 vom Server Europa geflogen (Urlaub *g*), dann zu Bett, komme jetzt aber immer noch nicht wieder online,... kann es sein, dass der Server noch down ist?

Edit:

OK, Antwort auf der Hilfeseite gefunden:

Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unseren Megaservern anzumelden.

https://hilfe.elderscrollsonline.com/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder so, via Post-Lagerung, oder in der Bank hinterlegen geht ebenfalls (ergibt nur mehr Lauferei).

Ich sehe in den Ausrüstungen die man so findet, oder in den Truhen nur eine gute Quelle für Härter, wenn man sie zerlegt (und Leveln des entsprechenden Berufes). Insofern sammel ich sowas ganz gerne auf.

PS

Wenn man grad keinen Bock hat, den Schatz zu suchen, kann man die Karte zur Bank bringen, dann kann man eine weitere gleiche Karte auch wieder aufnehmen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man sich vor verneigen... Gratulation zur Platin!!!

Ich habe gestern das erstemal in den PvP-Modus geguckt, Haderus-Modz.... *lol* ich bin schlapper Lv48 mit 44er Equipment und bin schneller verreckt, als ich den Gegner ausmachen konnte. Alleine an diesem Modus, bzw Kaiser, wird für mich Platin unerreichbar bleiben.

Aber freut mich, wenn einige aus unserem Forum es dann doch schaffen!

PS

Unterstützung im Kampf

Unterstützt die Ziele Eurer Allianz, indem Ihr in Cyrodiil einen Betrieb (Bauernhof, Holzfällerlager oder Mine) und eine Burg einnehmt.

Müssen beide Ziele innerhalb einer einzigen Kampagne eingenommen werden, oder muss man nur die jeweiligen Erungenschaften für den Betrieb und einer Burg irgendwann verteilt über verschiedene Kampagnen erlangen?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste das hier auch nochmal, damit es nicht verloren geht:

Es gibt einen guten Guide für das Aufspüren und bereinigen der Höhlen in Cyrodiil:

Höhlenforscher von Cyrodiil

https://www.trueachievements.com/a201459/cyrodiil-cave-delver-achievement.htm#

Dort findet man auch eine Karte... das spezielle an Cyrodiil ist, dass die Höhlen nicht auf der Karte erscheinen, wenn wie entdeckt wurden. Ausserdem muss man dort mehrere Bosse erlegen, so wie in den öffentl. Verliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fage zur 'Vermittlung' bei den Gruppen-Verliesen:

Bisher habe ich mich einfach unter Gruppensuche beim jeweiligen Verlies in die Warteschleife gestellt.

Nach teilweise langer Zeit wurde eine Gruppe für mich gefunden, ABER eigentlich war das nie für das gewünschte Verlies, teilweise wurde da auch ganz anderes gemacht.

Gibt es eine effizientere Vermittlungsmethode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss die Karten im Inventar/Gepäck haben, sonst tauchen diese Kisten nicht auf.

Das gilt auch für die Karten, die man in Behältnissen finden kann.

Die CE-Karten sind ja in drei Containern, d.h. man sollte nur die rausholen, die man einsammeln möchte. Dann sind normalerweise nur drei Plätze beleg.

Besondere Items hatte ich da noch nicht drin gefunden, habe aber auch nur anfänglich einige Kisten gesammelt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal nachfragen, wie ihr das gelöst habt mit der Magieresistenz...

Wie ich gestern bei der Mondlichtjungfer (VR1) gemerkt habe, gibt es ein Problem mit der Magie-Resistenz bei mir.

Ich hatte mich wegen der Boni für ein komplett schweres Set entschieden und für schwere Rüstung auch alle passiven Fähigkeiten aktiviert.

Mit Schmuck steigere ich u.a. die Magieresistenz.

Um weitere Resistenz zu erhalten, habe ich mir einige Teile des Weissplankes Vergeltung-Set (VR2) gebastelt. (Rest ist Todeswind)

Ich glaube, mein Char hat so zwischen 15-19.000 Magieresistenz.

Trotzdem macht mir der Magieschaden, besonders in den Verliesen, ganz erhebliche Probleme.

Wie bekommt ihr das in den Griff?

Inzwischen habe ich zwei Teile vom Hexer-Set gefunden, leichte Rüstung, VR1.

Macht es einen Sinn, leichte und schwere Rüssi zu kombinieren, oder wäre der Bonus einer kompletten Rüstung einer Art nicht besser?

PS

Achja, Veteranenpunkte habe ich ebenfalls auf Resistenz gegeben, 4 Punkte (ich glaube unter Krieger -> Turm zu finden), also alle bisher dafür vergebbaren Punkte.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich dann mal irgendwann ins Spiel kommen sollte, darf ich erst mal etwas über 250 Fertigkeitspunkte und ca. 100 Championspunkte neu vergeben.^^
Werden die durch den Patch zurückgesetzt?

PS. aktueller Stand: 17,6 von 19,1GB... da scheint sich die 100er Leitung mal auszuzahlen... DL läuft seit ca 17:15Uhr

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die eigene Leitung nützt wenig, wenn der DL-Server nur wenig an einen abgibt...

Tja, ist das Zurücksetzen nun ein Segen, oder ein Fluch?

Ein paar Punkte würde ich jetzt so nimmer vergeben, aber trotzdem hätte man vorgewarnt werden müssen.

PS

60 Sekunden, dann schau ich mal, wie es ausschaut... wenns nicht so ist wie die letzte 1 sek. bei Windows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Dienstag hatte ichs aber nicht in der Anzeige, da war noch der Text bzgl. Juni-Patch. Aber egal, nun ist alles wieder gut.

Irgendwie sind die Ladezeiten jetzt deutlich verlängert, wenn man bestimmte Gebiete- oder Gebäudewechsel vornimmt, oder kommt mir das nur so vor, und gestern waren die Server nur zu sehr überlastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich nichts downloaden. Ist in dem 19 GB Update dann mit dabei?
Ja, so stehts in den Patch-Notes.

Macht auch Sinn, dass mans im Kronenshop trotzdem anbietet, da man sonst nach Beendigung der Plus-Mitgliedschaft wieder ohne Kaiserstadt dasteht.

Aber mich pers. interessiert das noch nicht, bin mit dem Main-Content noch lange beschäftigt.

Edit:

Die DLC-Spielerweiterung wird automatisch heruntergeladen und ihr gestattet euch sofortigen Zugang zu den neuen Inhalten, sobald ihr sie im Kronen-Shop erwerbt oder wenn ihr ein aktives „ESO Plus™“-Mitglied seid.

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/09/16/patchnotizen-107-playstationr4

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Warum muss man aber von Cyrodiil bis zur Kaiserstadt zu Fuß ? Finde kein Wegpunkt der mich direkt dort hinbringt.

Wie schon erzählt wurde, hat das Reisesystem so ihre Tücken.

Vor drei Tagen war in in Cyrodiil in einer Höhle und bekam einen Einladung zu einem Gruppendungeon.

Das Problem ist, dass man weder aus der Höhle, noch von der weltkarte aus Teleporten kann, ich musste also zu einer eigenen Burg, diese war aber nicht mit dem teleport-System verbunden, also zur noch weiter entfernten reiten.

ort am Teleport, kann man aber nicht nach ausserhalb von Cyrodiil reisen, also zur Heimatstellung gereist und dort zu Schreinb und ab ins Zielgebiet... das hat ca 20-30min gedauert, als ich dann ausserhalb Cydodiils gespawnt bin, war die Gruppe aufgelöst,... naja, ein zweites Mal mach ich das nicht ;)

Besonders nervig war es letzte Woche, da war quasi ganz Cydodiil von einem Gegner eingenommen, da kann man sich erkunden, Höhlen säubern etc pp ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich auch drüber nachgedacht, aber der innere Schweinehund war dagegen ;), da man grad in Cyrodiil wegen der Spielergegner eh genug abnippelt...

Klar kann man jetzt sagen vllt war deine Rüstung , Waffenschaden usw schlecht. Kann ja auch sein , ich möchte aber in einem Spiel auch die Möglichkeit haben etwas alleine zu machen und das nicht nur im PVE .
Das nervt mich seit zwei oder drei Wochen... ich wollte die Höhlen bereinigen, aber wenn man dann in den Höhlen im Fight gegen Vicher ist, ballert irgendein Gegnerspieler mit Magie oder was auch immer dazwischen, um einen billigen Kill einzusacken.... schon muss man wieder hinreiten, u.U. so wie vergangene Woche quer durchs Gebiet.

Mit dem Patch hätten die einrichten MÜSSEN, dass sich Spieler innerhalb der Höhlen nicht killen können, denn so ist und bleibt es sehr unfair.

Ähnlich gehts auch bei den Quests, da sie i.d.R. in den kleinen Ortschaften anfangen oder enden, lauern die Gegner dort auch im Hinterhalt, ich werde gerne abgeballert, wenn ich grad mit NPCs rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Sachen im Zusammenhang mit dem Kaiserstadt-DLC angeht, meine ich im pATCH-LOG gelesen zu haben, dass man die Items nur dort bekommen kann.

Den DLC lass ich sowieso erstmal komplett beiseite, dazu bin ich noch im Main-Content zu sehr dinnen.

Was die Kaiser-Trophäe betrifft, die habe ich eh abgeschrieben, da ich auch noch nicht hinterblicke, wie man dermassen viele Punkte farmen kann, wie das in den Kampagnen, denen ich bisher beiwohnte, bei den Führenden gesehen habe. Sicher gibts da Methoden, aber mich interessiert der PvP eh nicht.

Aber wenigstens Scherben, Höhlen und Quests würde ich dort abschiessen WOLLEN, und das eigentlich geRne stressfrei.... aber man kann nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Respawn hätten die an die Handwerksstationen im Umfeld der Türme legen können, das würde auch einen Sinn ergeben.

Und dass es innerhalb der Höhlen keinen PvP gibt, das wären auch eine ganz wesentliche Verbesserung an diesem Modus.

Gemein ist auch, dass man als zurückliegende Allianz zuviele Boni verliert, bzw die die die Oberhand haben, allerlei Boni auf sich vereinen, das ist so als würde man der unterlegenden Allianz vorsätzlich das Gnick brechen wollen.

Für die Unterlegenen vereinen sich alle Nachteile, die Problematik der Spawnpunkte, dann die eigene Schwächung und die Hochstufung der überlegenen Allianz durch eroberte Schriftrollen.

mMn ist es dann auch so, dass die stark unterlegene Allianz damit zu kämpfen hat, dass die demotivierten Spieler die kommenden Tage nicht wiederkommen und sich die Reihen lichten.

Ich kenne nur die 7-Tage Kampagne, wie es sich bei einer 30er auswirkt, kann ich nicht sagen, das mag dann anders sein.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, da gibt es Merkwürdigkeiten.

Was mir auch immer wieder passiert ist, dass ich das Gelände vor mir inspiziere, kein Gegner zu sehen, gehe/lauf/reite ich dann fünf Schritte, stehe ich direkt vor einer Horde von 10-20 Gegnern, die vor 1 Sekunde nicht sichtbar waren... d.h. ich sehe sie natürlich nur kurz aufblitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...