Karpfen Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Bei mir läufts auch noch schlecht.Zwar keine Abbrüche, aber immer noch Laggs und FPS Einbrüche. Auch sind wieder (wie bei den letzten DLC's) einige Quests verbuggt. In der Alik 'r Wüste ist ne Quest wo man einigen NPC's ein Gegenmittel geben muss, nur leider kann man denen nichts geben. Sie stehen kurz auf und setzen sich wieder, sonst passiert nichts. Spiel neugestartet, Quest aufgegeben und neu angenommen, keine Besserung. Habe die Quest jetzt mal gemeldet und hoffe, dass die bald wieder geht Naja, mal abwarten. Ich spiele momentan nicht mehr...ist mir zu nervig. Eigentlich hätte ich ja richtig Lust dazu. Zitieren
Karpfen Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Ich habe mich heilen lassen, dass ich kein Werwolf mehr bin. Die Fertigkeitspunkte habe ich aber nicht zurückgeholt...sind die jetzt für immer verloren? Zitieren
Karpfen Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt... Bearbeitet 26. Juni 2016 von Karpfen Zitieren
Karpfen Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Woher bekomme ich eigentlich die Seiten für den Pakt/Dominion/Bündnis Stil? Zitieren
Karpfen Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Ah, ok. Die finden sich ja doch recht häufig in Gildenläden. Sind ja auch nicht allzu teuer. Zitieren
Karpfen Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Kann mir jemand sagen, wie ich den Wert bei "Kritische Waffentreffer" erhöhen kann? Zitieren
Karpfen Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Eigentlich beides. Bei "Kritische Waffentreffer" hab ich nur 10%. Bei "Kritische Resistenz" hab ich 0...das geht wohl auch höher. (?) Zitieren
Karpfen Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Spiel? Ich kann mich seit Freitag ca. 17:00 Uhr nicht mehr anmelden. Komme maximal noch zur Charakterauswahl... Zitieren
Karpfen Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ca. 20mal, eifach mehrmals hintereinander. Es kamen verscheide Meldungen: Verbindung überprüfen, Fehler XY etc. Zitieren
Karpfen Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Habs gerade eben ins Spiel geschafft für ca 30min. Danach bin ich rausgefolgen und von da an ging wieder nix mehr... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.