Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Ja das mit der Gruppe im PvP kann ich bestätigen ???

Waren gestern mit 6 Leuten unterwegs um hauptsächlich Verliese und Scherben zu machen. Waren dann in einer Instanz drin und hatten eigentlich bis dahin noch keinen Kontakt zum "Feind",bis zu dem Zeitpunkt als wir aus dem Verlies kamen und uns zwei aus dem Dolchsturzbündnis völlig verdutzt anguckten und die in 2 Sekunden platt waren! Die Reaktion und das Lachen im Partychat waren gestern unbezahlbar

War nen Verlies, instanzierte Bereiche gibt es in Cyrodiil nicht glaube ich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=p7dcI7E4Byc]The Elder Scrolls Online (PS4) - Nordische Wölfe - PvP - Böse Überraschung - YouTube[/url]

Schade, dass der psn voice-chat nicht mit drauf war. Auch wenns lustiger war als es ausschaut. Die armen vom Ebenherz-Pakt tun mir immer noch leid xD

Ein typischer Fall von: Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meine Güte! Wie behält man denn da den Überblick? Ich hoffe mal, dass es wenigstens kein friendly fire gibt?! :biggrin5:

Im PvE kommen manche offenbar schon durcheinander. Da wird ja schon ständig mein Begleiter attackiert, so mitten in der Bank... :facepalm::xd::'>

Wir waren alle zusammen im voice-chat. ohne gehts im pvp nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man im pvp in die Kaiser Stadt kommt? Wir haben die 6 Burgen und der Kaiser wurde bestimmt. Alle sagen nur was von Kanalisation aber nicht wo die is

Man kann die Kaiserstadt erst im nächsten DLC betreten. Schau dich mal bei Youtube/Twitter auf den offiziellen Kanälen um. Da gibt es ein Zukunftsvideo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn etwas auf das zweite Rad für den Schnellzugriff legen (Steuerkreuz rechts) ? Ich finde nirgends eine Möglichkeit oder hab mir inzwischen den Keks weich gespielt.

Das ist dad Rat für den Schnellchat. Dort kann man Sachen abspeichern wie Sprechblasen mit bestimmten Texten und Emotes. Geht auch im Menü unter Reiter Soziales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Joker:smile:

Ich meinte aber eigentlich im Spiel...haben Mitglieder meiner Gilden irgendein Symbol oder sowas im Namen wenn ich ihnen in Tamriel über den Weg laufe?

Nein Gildenmember sind optisch ur zu erkennen wenn sie den Wappenrock tragen. Und selbst dann kann es passieren, das 2 gilden einen identischen haben ;)

Da man in 5 Gilden zur selben Zeit sein kann wäre es auch etwas merkwürdig wenn alle Gilden namentlich + Titel unter dem Char zu sehen wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Handeln ingame von Spieler zu Spieler möglich? z.b.: ich habe ein Buch, welches Jemand kaufen möchte und ich mache ihm einen guten Preis...ohne das er in meiner Gilde oder befreundet ist. Geht das? Habe ich bis jetzt noch nicht probiert

Ja das geht, Optionstaste gedrückt halten wrnn ihr euch gegenüber steht und dann handeln auswählen.

Zu den Sachen mit den Handelsgilden nocheinmal:

Gildenhändler sind NUR für Spieler außerhalb det Gilde. Gildenmember können über (fast) jede Bank den Gildenladen einsehen und Sachen kaufen/verkaufen.

Gildenhändler werden jede Woche an die jeweils höchstbietende Gilde vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nicht entsinnen das hier schon eine Frage beantwortet wurde was mit der Ware passiert die bereits eingestellt wurde wenn wir keinen Händler ersteigern. Bzw. nicht mitbieten.

Wenn du meine Posts gelesen hättest (1-2 Seiten zurück) wüsstest du es.

Der Gildenladen besteht IMMER, auch ohne Gildenhändler. Gildenhändler sind für Spieler außerhalb der Gilde, um bei der Gilde einzukaufen. Ansonsten ist der Handel nur unter Gildenmembern möglich.

Besuch einen Bank-npc und geh auf die 3. Option.

Ich hoffe wirklich, dass es jetzt angekommen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sich dann im nachhinein zu beschweren, dass Support anfragen so lange bei der Beantwortung brauchen? Clever! :D

Mal ne andere Frage. Stimmt es, dass man sich mit Echtgeld in diesem Spiel Vorteile verschaffen kann?

Man kann sich Mounts kaufen und Handwerksstile, gewisse Schatzkarten mit denen man zum Leveln bis 50 gute Ausrüstung auf einem schnellen Weg bekommt aber zum Glück nichts spielentscheidendes so wie Übertränke oder Buffs, etc.

Jedenfalls noch nicht. Als nächstes kommen Erfahrungstränke für mehr Erfahrung beim leveln. Das ist für viele dann schon nicht mehr so lustig aber es hält sich alles noch im Rahmen. Ich hoffe Zenimax behält diesen Weg bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts spielentscheidenes? Na wenigstens etwas. Ok, ich hasse sowas. Weil sowas hat dann für mich nichts mehr mit Fairness zu tun.

Was erwartest du denn? Nenn mir auch nur ein Game (f2p oder b2p) wo es so etwas nicht gibt. Oder arbeitest du etwa auch ohne Bezahlung? ;)

Ich finde die Sachen die angeboten werden echt top! Das sieht in anderen Games ganz anders aus.

Vorheriger Post um 08:37

Post hinzugefügt um 08:45

irgendwie komme ich mit den Schatzkarten nicht klar. Habe schon etliche aus'm Inventar gelöscht, weil da beim Benutzen nur eine nichtssagende Karte angezeigt wird. Wie funktioniert der Trick, dass man wirklich weiß, was das darstellen soll? :biggrin5:

Schatzkarten zu löschen ist keine gute Idee. Auf dem PC habe ich im Dolchsturzbündnis alle CE Karten ohne Hilfe finden können. Das Suchen macht mir Spaß und ich erkenne die grobe Gegend auf den meisten Schatzkarten wieder. Man kann sich aber auf "eso-Schatzsucher" Hilfe holen wenn man ein Idiot ist :P (natürluch nicht ganz ernst gemeint)!

PS: Niemals die Schatzkarten, die man nicht sofort sucht aus der Truhe holen. Die nehmen massig Platz im Inventar weg. Falls man doch so schlau war: Auf einen anderen Char via Bank transferieren!!

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das? Wer arbeitet denn umsonst wenn man sich nicht das 12 Euro Paket holt? :eek6: Man hat ja für das Spiel, wenn man es denn kauft, schon 59 bzw 69 Euro bezahlt.

Ich weiß nicht, dies ist mein erstes Spiel in diese Richtung. Und ich persönlich finde es halt unfair wenn man mit Echtgeld sich einen Vorteil verschafft. Aber gut, wenn du dies anders siehst, na dann ist es halt so. Gibt halt solche und solche. Ich spiele lieber so, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben.

Die Einnahmen des reinen Verkaufs decken aber nicht die Kosten für die zukünftigen Entwicklungen und die Kosten für die Server + den Support.

Ich spiel seit 2005 MMOs und könnte dir einen Seitenlangen Vortrag halten, da dass aber vermutlich niemanden interessiert und es auch nichts bringt belasse ich es dabei ;)

Nochmal zu den für Echtgeld kaufbaren Inhalten: Genau das ist dad gute an ESO. Es gibt bisher keine wirklichen Vorteile mit Echtgeld zu kaufen. Ohne einen Cent zu bezahlen kannst du genauso stark sein wie jemand der 300 Euro investiert hat. Und genau dieser Punkt ist in anderen Games nicht so und für mich persönlich ist sowas das größte Kriterium in einem MMO.

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und taugt es auch was? Bzw. wodurch unterscheiden sich die teureren?

Ich habe zwar gelesen, dass die unterschiedlich schnell, ausdauernd oder belastbar sind, aber ingame gibt es keine genaue Angabe zu den Werten.

Unterschiede gibt es nur noch im Aussehen. Wenn du dein Mount fütterst kannst du es auch wechseln, die gefütterten Fortschritte sind bei all deinen Mounts gleich! Das war nur zu Release auf dem PC anders.

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich eurer Meinung nach das beste Bündins von den regionen her?

Ich spiele Dolchsturzbündnis und finde die gebiete bisher nicht so toll. Bin aber auch erst Stufe 8 von daher würde ich evtl. nochmal einen neuen Charakter anfangen :)

Das ist komplett Geschmackssache.. Mir gefällt von der Story her das Dolchsturz Bündnis am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...