Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Von den Zinsen, die es nicht gibt... Ich habe mich eigentlich nur kurz auf meinen Vorposter bezogen, der das mit den echten Banken verglichen hat. (Zinsen 0,0)

Und nur das habe ich erläutert ;) ESO = Keine Zinsen und dann dachte ich, dass ich nochmal den Sinn dahinter erkläre, weil der Reichtum mancher Leute dann ja ins Unendliche gehen würde.

Geschrieben

Ja die Gewinnspannen bei den Gilden sind schon sehr monströs...

@Heimschläfer

Mach dich doch nicht immer über die PVPler lustig, denen bleibt wirklich keine andere Lösung als an uns den Kram zu verkaufen.

Geschrieben

Wie gesagt sucht euch nen V1er und macht den zum Leader, dann machen auch dir die Quests mehr Spaß. Würde da wohl auch ab und an mitlaufen, da mir auch noch einiges fehlt. Bin V15 und V16 im Pakt und mein Kumpel wäre wohl auch dabei.

Als V6er solltest du da wirklich deine nerven schonen, denn sonst hast du da nicht viel Spaß ;)

Geschrieben

Klar ändert sich das. Level 38, da geht es erst los. Da kannste dir ne schöne Rünstung machen und dann auf Grün ziehen. Aber Dwemer würde ich da auf keinen Fall machen, da für die Benutzung an 3-5 Tagen zu teuer.

Mach dir ne Gammelrüstung und trage die bis V1. Dort machste dir ne schönere Rüstung, die du dann 8 Tage trägst, um V8 zu erreichen. Wieder 8 Tage später - da machste dir dann ne tolle Endgamerüstung.

Das Aussehen ändert sich sogar bei Rünstungen und Waffen surch das Aufwerten!

Geschrieben
Das stimmt aber nur bedingt Seraph... nämlich nur für die Basisstile.

Deadra, Dwemer, Xivkyn und Co sehen auf jedem Level gleich aus^^

Also mein Equip verändert sich auf der Konsole weiter. Wenn ich zum Beispiel für Spieler oder auch für mich selbst Rüstungen crafte z.B. Glasit oder Akaviri, dann verändern sich die Waffen nochmal deutlich.

Schau dir doch auf der Konsole mal nen Glasitstab an. Der sieht als Goldversion farblich völlig anders aus als ein Stab der blau oder lila ist!

Geschrieben

Naja du kannst ab V1 ja mit teureren Stilen rumlaufen ;) Habe mir mit V1 ne Glasit gemacht. Dann ab V8 was anderes und V16 nchmal was anderes. Da kannste ja seltenere Stile machen, die man dann eben nimmer so oft sieht. Damit bleibt die Motivation hoch.... zumindest bei mir war es so bei Char 1 und 2.

Jetzt bei Char 3 muss ich al schauen was er für ne Rüstung bekommt...

Geschrieben

Und weiter? Sollen wir jetzt für dich alle in einer Reihe stehen und applaudieren? Das Thema war doch schon lange durch....

Das mit dem Umgangston unter Einbezug der verfügbaren Zeit muss ich mir merken, damit lassen sich alle Höflichkeiten im Forum und im Alltag umgehen! Endlich mal einen richtigen A*-Tonfall haben - super! (*ACHTUNG IRONIE*)

Geschrieben

Wollte mal fragen, wer alles bei "Xur" zugeschlagen hat. Der Maschwächhelm V16 für 100k ist ja doch ein nettes Teilchen. Bin aber echt noch am überlegen, ob es das Set wert ist.

Gibt es hier eigentlich einen sehr erfahrenen Templer (PVE und PVP). Bin gerade dran meinen Lagerchar aktiv zu spielen und bräuchte da ein paar Ratschläge.

Geschrieben

Die Preise sind der Hammer... Nur 100k für den Helm, das spart ne ganze Menge an Farmzeit ;)

@TheEnd

Bin gerade erst noch bei Level 18, aber ich würde in den nächsten Tagen mal auf dich zukommen zwecks eines guten Skillbaumes. Bin da zurzeit etwas ratlos, da auf den ersten Blick viele Fähigkeiten gut aussehen... Werde wohl Richtung Magicka-Templer gehen, weil ich da im PVP schon ein paar richtig extrem gute gesehen habe...

Geschrieben

Alleine schon dass man immer mehr im Kronen-Shop kaufen kann, was man sonst in der offenen Welt suchen kann/muss, ist schon ein Schritt zurück.

Handwerkstile, Stilmaterial, Vampir- / Werwolfbiss, ...

Und jetzt der Händler mit den Monster-Drops...? :skep:

Ist doch ne super Sache. Es gibt viele Spieler, die ihre Zeit zum spielen und handeln nutzen. Die haben eben keine Lust auf farmen von XY. Und da macht der Händler echt Sinn, nur über diese Schnapperpreise müsste man reden, denn 100k ist einfach zu wenig, aber was solls, denn viele haben in dem Spiel ständig Goldprobleme (warum auch immer) und die sind da schonmal raus.

Man hätte aber locker auch einen Preis von 250k für nen Helm aufrufen können, aber die Sets sind ja jetzt nicht so relevant und es heulen doch zurzeit nur die Spieler darüber, die in ihrem gefarmten Set nur die Größe von ihrem .... .... Pferd darstellen wollten...

Geschrieben

Farmen muss hier zum Glück niemand. Ich finde es sehr gelungen, dass es immer verschiedene Wege zum Ziel gibt.

Nehmen wir an ich will unbedingt Monsterhelm XY - PVE only.

1. Ich farme die ganze Zeit die Mission auf V16.

2. Ich nutze die Zeit und handle mit Gegenständen, um mir das Ding mal zu kaufen.

Bsp. 2: ich will unbedingt Akaviristäbe:

1. Ich spiele PVP bis ich nimmer kann, weil ich ein klasse PVPler bin.

2. Ich bin ein schlechter PVPler, kann aber gut PCE oder bin ein Händler.

Viele Wege führen zum gleichen Ziel. Das ist es was in meinen Augen TESO so unglaublich gut macht. Ich komme von Destiny und da war das Lootsystem ein gigantischer Müllhaufen. In TESO MUSS ich nix machen. Ich mache das was mir Spaß bereitet und komme dann direkt oder indirekt an den Loot XY, den ich gerne hätte.

PS: Was mir hier immer wieder auffällt ist ein extrem schlechter Umgangston (nicht alle hier, aber doch einige). Ist das bei MMOlern normal, dass jeder die Wahrheit gefressen hat und dann Aggro ist? Im Forum geht es nämlich, aber hier sind schon ein paar sehr "nette" User dabei...

Geschrieben
Gibt es bei dem Händler nur die Helme oder werden auch die Schultern kommen?

ICh glaube gehört zu haben (ohne Sicherheit), dass wohl auch Wochen mit Schultern kommen werden.

Für mich ist es zurzeit super, da ich fast von jedem Set schon die Schultern habe, aber da ich am Grinden keinen Spaß habe, eben keinen Helm dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...